iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juni 2004 iceman, hast du sowas wie hirn auch? ich glaub nicht mehr dran. 1. ja. 2. und, wie lange kensnt du mich leicht schon ? weil du nicht mehr dran glaubst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juni 2004 mir wurscht wer aufsteigt. hauptsache wir sind am ende vor den mitgabelschwingenden magna anhängern aus ried. ich bekomm seit vier monaten von franky geld auf mein konto überwiesen, weil ich mich als ried-fan deklariert habe und meine seele verkauft habe. neidisch? geh in den kindergarten mit deinem argumentationsstil, dein 1978er geburtsdatum macht dich zu einer wirklich bedauerswerten witzfigur par excellance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juni 2004 ich bekomm seit vier monaten von franky geld auf mein konto überwiesen, weil ich mich als ried-fan deklariert habe und meine seele verkauft habe. neidisch? das glaub ich gleich .... und ich finds immer nett, wenn leute, wenns keine argumente haben, gleich wieder persönlich werden. gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) und ich finds immer nett, wenn leute, wenns keine argumente haben, gleich wieder persönlich werden. gratuliere deine persönlichkeit muss ja ein wahnsinn sein .... weil deine argumente beinhalten fakten wie mistgabelschwinger ... bearbeitet 28. Juni 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juni 2004 tja, da hab ich generell auf ried geschimpft. er hat mich namentlich angesprochen. kleiner unterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juni 2004 und ich finds immer nett, wenn leute, wenns keine argumente haben, gleich wieder persönlich werden. gratuliere gratulation zurück, argumente muss ich bei dir schon lange keine mehr von mir geben. du beweist fast in jedem deiner postings aufs neue, dass du selber irgendwann nur mehr mit abgedroschenen floskeln wie 'mistgabelschwingende bauerndeppen' (hoho, welch eloquenz und einfallsreichtum) 'stronach huren', 'superschund superfund nieder mit der vorstadt' (sehr martialisch, gefällt mir gut) oder 'bauernschweine' (der klassiker schlechthin) daherkommst. eure derzeitige finanzielle wie auch sportliche perspektive ist beschissen, und ich hoffe inständig dass ihr in die regionalliga absteigen werdet. halt - das wäre doch dein argumentationsstil, mir ist es viel zu wurscht was in der großen landeshauptstadt passiert. also lass uns freunde sein und bei einem wiener bauernschnitzel mit bauernerdäpfel auf das stronach imperium anstoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) 'stronach huren', ..bauernschweine,.. und wo hab ich das bitte geschrieben ?? bearbeitet 28. Juni 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 28. Juni 2004 tja, da hab ich generell auf ried geschimpft. er hat mich namentlich angesprochen. kleiner unterschied... ähm liest du eigentlich die postings so richtig durch?? steht in meinem posting irgendwo ein bezug auf jemand anderen als auf dich??? richtig -> nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juni 2004 ähm liest du eigentlich die postings so richtig durch?? steht in meinem posting irgendwo ein bezug auf jemand anderen als auf dich??? richtig -> nein hmmm, was willst du mir jetzt damit sagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 28. Juni 2004 hmmm, was willst du mir jetzt damit sagen ? *zbeck* ok bei dir ist echt hopfen und malz verloren .. wollte nur deine argumentationskunst aufzeigen... aber egal ... bleib bei deiner denkweise ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Juni 2004 Es sats Mimoserl, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 28. Juni 2004 sprach der meister der eloquenz und des objektivismus. so peinlich ihr linzer möchtegern-großstädter-pack, immer wieder aufs neue unglaublich. Erkenne ich da etwa einen Minderwertigkeitskomplex? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juni 2004 Erkenne ich da etwa einen Minderwertigkeitskomplex? klar, bin ja kein großstädter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juni 2004 @tmNh ich warte nu immer auf eine antwort auf meine frage... wo hab ich STRONACH HUREN und BAUERNSCHWEINE verwendet ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 28. Juni 2004 nana wer wird den gleich so aufgeh .... seits lieb - die antwort liegt auf dem platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts