Italien 1:1 Schweden


Dannyo

Recommended Posts

Danke Neven!

aber was ist jetzt bei 1:1?????

dann gehts mit tipp-kick weiter :D

nein...bei 1-1, steht ein oder zwei seiten vorher, is irgendwie das abschneiden bei der quali, dann wär fair-play und dann losen......sollt ungefähr hinkommen.... :D

Ne, meines Wissens nach kommt erst das dierekte duell, dann die Tordifferenz, dann die anzahl der geschossenen Tore und dann erst Quali und so weiter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aber was ist jetzt bei 1:1?????

dann gehts mit tipp-kick weiter :D

nein...bei 1-1, steht ein oder zwei seiten vorher, is irgendwie das abschneiden bei der quali, dann wär fair-play und dann losen......sollt ungefähr hinkommen.... :D

Ne, meines Wissens nach kommt erst das dierekte duell, dann die Tordifferenz, dann die anzahl der geschossenen Tore und dann erst Quali und so weiter ...

gut, hab ich unterschlagen, aber ich bin von einem 2-0 der italiener gegen die bulgaren ausgegangen, dann hätts passt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

gibts hier einen menschen der sich auskennt? :ears:

hab die ORF "analyse" nicht gesehen

was heisst bitte "die bulgarien spiele würden rausfallen"?!

welcher vollidiot hätte sich denn diesen schwachsinn ausgedacht?

- das forderte schiebung in der letzten runde ja zwingend heraus

natürlich würden Schweden- Dänen 2:2 aufwärts spielen

also das kann und vor allem will ich einfach nicht glauben..

die bulgarien spiele sollen von mir aus rausfliegen, wenn zwei mannschaften NACH der 3. runde gleich viele punkte, gleiche tordifferenz und gleich viele geschossene tore haben(und unentschieden im direkten duell natürlich)

ansonsten wäre die mannschaft(hier Italien), die zuletzt gegen das abgeschlagene team spielt(Bulgarien) im vorhinein verlierer, weils sichs die anderen mit einem ausreichend hohen unentschieden immer richten werden :madmax:

das darf doch nicht wahr sein :aaarrrggghhh:

- da wäre ja noch ein los-entscheid um welten sportlicher! :kotz:

:support: bitte um entwarnung von qualifizierter stelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wenn die Quali Spiele (noch dazu von der WM!! Die sind mittlerweile vier Jahre her) wirklich herangezogen werden, kann man getrost Haus und Hof auf ein 2:2 setzen...

Und wenns für die Zuschauer 3:3 spielen? :D

@Pintu

Hm, ich weiss nicht ob man dass so einfach vergleich kann! Aber da in beiden Qualis. die Italiener den besseren Punkteschnitt haben, werden die wohl die Nase vorne haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Jetzt müsste eigentlich alles komplett sein, geh nicht schlafen bevor ich das jetzt weiß.

Dänemark - Schweden

0:0 Italien weiter (1 Tor geschossen)

1:1 - Sieg Italien 1:0 :nope: , 2:0 :super: (besserer Koeffizient)

2:2 Italien draussen.

müsste passen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

abgesehen davon, welche rechnerei sich die uefa da einfallen hat lassen - (irgendwer wird letztlich schon wissen wer weiterkommt - aber mal schaun wie die spiele überhaupt ausgehn) war das ein extrem geiles spiel heute!

toll spielende italiener und immer dagegenhaltende schweden - hohes tempo über die volle spielzeit und 2 wunderschöne tore! :clap:

von einer italienischen mauertaktik im finish zu sprechen, halte ich für schwer übertrieben - die schweden haben einfach alles nach vor geworfen und somit automatisch druck erzeugt - und die italiener sind einfach auch kräftemäßig ein wenig zurückgefallen - nach etwa 70 minuten gab´s dann auch schon mehr ballfehler - aber das ist wohl klar nach dem tempo, das in dem spiel gegangen wurde! hut ab vor den schweden - da hat man kaum käfteverschleiß gesehen!

die wechsel von trap waren für mich absolut in ordnung - er kann ja nicht mit dem gleichen system weiterspielen, wenn dir schweden schon mit 4 ganz offensiven spielen!

es ist echt schade, dass eine der 3 mannschaften ausscheiden muss - diese gruppe bietet bisher die attraktivsten spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
Absolut unverdientes Unentschieden. :heul:

Wie kann man bloß soviel Glück haben wie Ibrahimovic und ganz Schweden zusammen. So ein Tor schiesst man einmal in 10 Jahren, unglaublich.

das ist die genialität eines solchen spielers! er macht in so einer situation etwas, womit niemand rechnet (ferserl-heber). glück hin oder her, aber du musst erstmal so reagieren und so etwas dann in diesem gerangel versuchen!

einfach nur weltklasse das tor!!! DAS TOR der em bislang!

kleine info für interessierte: zlatans vater hatte zlatan den funktionären aus dem bosnischen fußballverband für die bosnische nationalmannschaft angeboten (zlatan damals bei malmö unter vertrag, ich glaube noch in der 2. liga), er würde aber abgewiesen. man ließ ihn wissen, *dass es dutzende solcher spieler gibt*; kurz darauf folgte auch die schwedische einberufung in die u-21 und die sache war für die schweden geritzt (heute erntet man die früchte)!

einfach unpackbar, dass man so einen klassemann sich nehmen hat lassen!

zum spiel: finde das unentschieden doch gerecht; die itaker waren zwar gefährlicher aber auch die schweden spielten auf sehr hohem niveau. die schweden setzten am ende alles auf eine karte und wurden mit dem ausgleich belohnt! die italiener mit der standardmauertaktik ab anfang, mitte der 2.hz und das wurde halt bestraft!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
Wenn die Quali Spiele (noch dazu von der WM!! Die sind mittlerweile vier Jahre her) wirklich herangezogen werden, kann man getrost Haus und Hof auf ein 2:2 setzen...

oder auf ein 3:3! :D

(beide mannschaften beginnen dann wahrscheinlich mit 3 spitzen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Da spricht die Angst vorm Ausscheiden aus dir ... ein 2:2 kann auch "normal" zu stande kommen, wo bei es da schon ziemlich verdächtig wäre und ich es wohl kaum selbst so ganz glauben würde ...

Dann spielns halt 3:3 :D

Forza Dänemark und Schweden !!!

Und Tschüß Italia :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ansonsten wäre die mannschaft(hier Italien), die zuletzt gegen das abgeschlagene team spielt(Bulgarien) im vorhinein verlierer, weils sichs die anderen mit einem ausreichend hohen unentschieden immer richten werden :madmax:

Und wenns nach der Tordifferenz ginge müsste sich Italien nur mit Bulgarien a 3:0 (oda 3:1 reicht auch schon, Anzahl der geschossenen Tore!) ausmachen und einer der beiden Skandinavier hätte dann keine Chance aufzusteigen.

Und? Wieso solltens nicht 2:2 spielen? Wären ja fast beide blöd das Viertelfinale vielleicht leichtfertig herzuschenken :D .

Na im Ernst: Hoffe, daß es ein gutes Spiel wird, und wenn Italien eh nicht gewinnt :D dann haben sich alle Spekulation was wäre wenn, war das Schiebung, .... erübrigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Auf die Gefahr hin, dass genau das schon mal wo steht (ich bin zu faul/müde die 6 Seiten durchzulesen) mein Eindruck von dem Spiel:

Italien war klar überlegen, hatte mehr Spielanteile und die klar besseren Chancen, jedoch einen mehr als unglücklich agierenden Vieri im Sturm. Es hätte in Minute 85, als Ibrahimovic dieses göttliche, geniale und einfach nur geile Tor :love: gemacht hat, schon gut und gerne 5:0 für die Blauen stehen MÜSSEN.

Jedoch ist es eine alte Fussballweisheit, dass man die Tore, die man vorne nicht macht, hinten bekommt. Also war das Unentschieden aufgrund der Unfähigkeit der Italiener im Abschluss nicht unverdient, wenn auch glücklich. Doch alleine das Tor der Schweden verdient sich den Punkt 8) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Wir packen das schon noch ausser das wird so ein freundschafts skandinavier kickerl..

wenn z.b. russland - griechenland, russland gwinnt, werden spanien - portugal sicher x spielen

und das wird hier ned anders sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.