Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Hier gehts weiter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Ein wirklich spannendes Spiel mit dem besseren Ende für Schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 schade, ich verstehe nicht warum wir dann auf das 1:0 halten gespielt haben das muss mir mal einer erklären jetzt müss ma im letzten spiel gewinnen hoffe 3 oder 4:0 sonst fahren wir nachhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Danke Zlatan! Hab zwar nur die zweite Halbzeit gesehen, aber das Unentschieden haben sich die Schweden auf alle Fälle verdient. GRUPPENSIEGER, GRUPPENSIEGER, HEY, HEY !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Hallo! Weiß eigentlich jemand von Euch, von wem das Lied ist, das immer bei den zusammenfassungen gespielt wird? Finds mittlerweile irgendiwe gut. 2. @ Dannyo: wer is da Pintu? (du sagtest, du bist auf den Kommentar vom Pintu gespannt, wenn Swe-Ita 1:1 ausgeht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 schade, ich verstehe nicht warum wir dann auf das 1:0 halten gespielt haben das muss mir mal einer erklären Da gibt es nichts zu erklären: Es war halt Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 forca von nelly furtado? oder was meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) Hallo! Weiß eigentlich jemand von Euch, von wem das Lied ist, das immer bei den zusammenfassungen gespielt wird? Klingt nach Nelly Furtado EDIT: Da war wohl jemand schneller bearbeitet 18. Juni 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Wahnsinn, ich werde heute von Zlatan und diesem Tor träumen. Ein Tor, das eine sehr gute italienische Mannschaft ganz plötzlich aus dem Himmel holte. Bin jedenfalls sehr gespannt wer jetzt auf der Strecke bleiben wird, denn alle drei Anwärter auf den Aufstieg spielten zuletzt sehr ansehnlich und gut. Italien: Buffon 4 - Panucci 4, Nesta 4, Cannavaro 3, Zambrotta 5 - Gattuso 3 (76./Favallo 0), Pirlo 4, Perrotta 3, Cassano 4 (70./Fiore 3) - Del Piero 4 (82./Camoranesi 0), Vieri 3 Schweden: Isaksson 4 - Nilsson 3, Mellberg 4, Jakobsson 4, Edman 2 (77./Allbäck 0) - Wilhelmsson 3 (67./Jonson 4), Linderoth 3, Svensson 2 (55./Källström 2), Ljungberg 3 - Ibrahimovic 5, Larsson 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord Du tysta, Du glädjerika sköna! Jag hälsar Dig, vänaste land uppå jord, /:Din sol, Din himmel, Dina ängder gröna.:/ Du tronar på minnen från fornstora dar, då ärat Ditt namn flög över jorden. Jag vet att Du är och Du blir vad du var. /: Ja, jag vill leva jag vill dö i Norden.:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Ein tolles Spiel , indem sich Italien den Sieg verdient hätte , aber so ist eben Fussball! Mich freuts besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Klingt nach Nelly Furtado EDIT: Da war wohl jemand schneller steht ja eh immer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 du sagtest, du bist auf den Kommentar vom Pintu gespannt, wenn Swe-Ita 1:1 ausgeht Pintu = Pinturicchio Aber wann und wo habe ich das gesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Ein mMn unverdienter Punkt der Schweden, gegen eine hervorragende italienische Mannschaft. In Hälfte eins hätte es mit einer Portion Glück schon entschieden sein können, das war die beste Halbzeit aller bisherigen Spiele der EM. Tja, in Hälfte 2 kam so gegen Ende das, was ich befürchtet habe. Die Schweden haben mit der Brechstange auf den Ausgleich gedrückt und Italien hat sich hinten reingestellt und war bei den Kontern leider zu ungefährlich. Schweden war zwar nicht wirklich kreativ, spielte eigentlich immer nur hohe Bälle nach vorn, aber der Ausgleich gelang dann doch. Traumtor von Ibrahimovic, keine Frage. Herausragend bei Italien waren Cannavaro, Zambrotta, Panucci und Pirlo, auch Gattuso und DP waren teilweise recht stark. Vieri hatte heute einfach kein Glück, von solchen Kopfbällen macht er normalerweise haufenweise Tore. Könnte mir mal irgendwer vorrechnen wie es aussieht wenn Italien gewinnt und das Skandi-Duell unentschieden ausgeht? Grazie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 @ wegen dem Song: DANKE! @ Dannyo: im Live-thread Ita-Swe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts