Italien 1:1 Schweden


Dannyo

Recommended Posts

Merseyside - where football becomes living

Na das ist ja nochmal gut gegangen :holy:

Die Italiener haben (alle Achtung) sehr stark begonnen und sind leider, aber absolut verdient in Führung gegangen. Selbst danach haben sie eine Zeit lang noch weiter gestürmt, absolut unitalienisch. Haben mich teilweise an die Italiener von 1982 nach der Vorrunde erinnert.

Die Schlussphase hingegen gehörte den Schweden :super:. Alles riskiert und es hat sich ausgezahlt. So war der Ausgleich noch verdient :clap: . Cooles Tor von Zlatan, wenn auch etwas glücklich.

Und wenn der Schuss in der 78. reingegangen wäre und Buffon nicht so einen Superreflex gezeigt hätte, schaut's auch anders aus.

Natürlich wäre ein Sieg der Schweden noch schöner gewesen, aber nach der starken Leistung der Azzurri bin ich mit dem Unentschieden auch zufrieden.

Letztendlich Kompliment an beide Mannschaften. Es war eines der spannendsten und schönsten Spiele bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Absolut unverdientes Unentschieden. :heul:

Wie kann man bloß soviel Glück haben wie Ibrahimovic und ganz Schweden zusammen. So ein Tor schiesst man einmal in 10 Jahren, unglaublich.

Wohl dem der einen Ibrahimovic und einen Larsson im Sturm hat statt einen VIeri und Del Piero die seit Monaten außer Form spielen.

Findet das Remis gerecht, Italien hat in Halbzeit wieder den Fehler gemacht das 1:0 verwalten zu wollen. Das geht ind ie Hose. Hat man bei den Deutschen auch gesehen.

Das Tor war absolute Weltklasse und kein Glück.

Hätte es Del Piero geschossen hättest du das auch so gesehen.

Aber die Zeiten in den Ale solche Tore schießt sind wohl vorbei ...

Genau wie die Zeiten in denen Vieri aus 1 Chance 2 Tore macht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Absolut unverdientes Unentschieden. :heul:

Wie kann man bloß soviel Glück haben wie Ibrahimovic und ganz Schweden zusammen. So ein Tor schiesst man einmal in 10 Jahren, unglaublich.

Wohl dem der einen Ibrahimovic und einen Larsson im Sturm hat statt einen VIeri und Del Piero die seit Monaten außer Form spielen.

Findet das Remis gerecht, Italien hat in Halbzeit wieder den Fehler gemacht das 1:0 verwalten zu wollen. Das geht ind ie Hose. Hat man bei den Deutschen auch gesehen.

Das Tor war absolute Weltklasse und kein Glück.

Hätte es Del Piero geschossen hättest du das auch so gesehen.

Aber die Zeiten in den Ale solche Tore schießt sind wohl vorbei ...

Genau wie die Zeiten in denen Vieri aus 1 Chance 2 Tore macht ...

Sehe ich ähnlich! Das Remis war sicherlich nicht unverdient. Auch wenn Italien erste Hälfte sehr stark gespielt hat und vielleicht höher in Führung gehen hätte können. Sie sind selbst schuld wenn sie plötzlich ihr arrogantes Partie-Runterspielen-Programm hochfahren.

Der Hype um Italien geht mir mittlerweile sowieso schon bei jeder Großveranstaltung auf die Nerven. Spielerisch setzen sie nur sehr selten (so wie gestern erste Hälfte) Akzente, und trotzdem werden sie teilweise vergöttert als würden sie jede Partie wie Brasilien auftreten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
' date='19 Jun 2004 - 11:20'] ich finds immer wieder schön, das manche leute davor von schweden überhaupt nix halten und dann volle auf schweden sein richtig süss.....

Stimmt, genau wie die Fans von Vereinen die noch nicht mal wissen welche Taktik ihr Team seit 2 Jahren spielt .... :finger:

Man sieht sie nur in den Jahren wo Erfolg da ist, aber dann wollen sie natürlich schon immer Fan gewesen sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Meiner Meinung nach war Schweden schon 2002 bei der WM reif für mehr als das unglückliche 1/8-Final aus gegen Senegal. :ratlos:

Schweden-Nigeria war sicherlich das beste Spiel während der ganzen WM, so wie bis jetzt Schweden-Italien dieses Jahr

Ohne eine Diskussion über die Schweden der WM 2002 anzetteln zu wollen. Da muss ich dir recht geben. Senegal war mir sehr sympathisch und ich hätte ihnen vor allem nach dem Achtelfinale auch den Titel gegönnt. Aber da hab' ich doch auch zu den Schweden geholfen. Das Aus war wirklich sehr unglücklich. Das Spielerpotential für mehr hatten sie damals und haben sie auch heute. Hoffen wir, dass ihnen das Glück diesmal holder ist als damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Stimmt, genau wie die Fans von Vereinen die noch nicht mal wissen welche Taktik ihr Team seit 2 Jahren spielt .... 

Man sieht sie nur in den Jahren wo Erfolg da ist, aber dann wollen sie natürlich schon immer Fan gewesen sein ...

Meiner Meinung nach war Schweden schon 2002 bei der WM reif für mehr als das unglückliche 1/8-Final aus gegen Senegal. :ratlos:

Schweden-Nigeria war sicherlich das beste Spiel während der ganzen WM, so wie bis jetzt Schweden-Italien dieses Jahr

Wo wir grad bei Schweden Fans sind.

Was ist eigentlich mit Bhoyz ?

Wo ist er abgeblieben.

War einer der treusten Schweden Fans wärend der WM 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Unglaublich was man da lesen muss...

(revolucion)

Ich hab kein Mitleid mit den Italienern. Sie hatten die Chance Tore zu schießen aber wie immer wollten sie das aus unerklärlichen Gründen nicht

Wie kann man sowas behaupten wenn man Spiel gestern gesehen hat? Italien war bis zum Schluss bemüht, das 2-0 zu erzielen. Dass man nicht so weiterspielen kann wie bisher, wenn die Schweden mit 4 1/2 Stürmern spielen, ist doch wohl klar. Pech / Unvemögen im Abschluss, das kann man ihnen vorwerfen, aber nicht dass sie kein zweites Tor machen wollten.

(Interisti)

Hätte es Del Piero geschossen hättest du das auch so gesehen.

Aber die Zeiten in den Ale solche Tore schießt sind wohl vorbei ...

Dass das Tor Weltklasse war, hat er jeder gesehen. Doch anscheinend hat niemand gesehen was Del Piero gestern gezaubert hat. Zum einer der Heber, zum anderen wie er die beiden Gegenspieler mit einer Drehung um die eigenen Achse ausgespielt hat...

Wenn ZIDANE sowas macht, dann wird noch Tage später drüber geredet (siehe FRA-CRO, Zidane verlängert einen Freistoss mit der Ferse, jeder ist enzückt - dabei war das gar nicht sooo toll, ist ja nicht sonderlich schwer), bei Del Piero ist so eine Aktion schnell vergessen. Alex war gestern für mich mitunter der stärkste Mann am Platz und daher halte ich die Kritik an ihm für ziemlich vermessen.

Das mit Vieri stimmt allerdings.

(DonPippo)

Sehe ich ähnlich! Das Remis war sicherlich nicht unverdient. Auch wenn Italien erste Hälfte sehr stark gespielt hat und vielleicht höher in Führung gehen hätte können. Sie sind selbst schuld wenn sie plötzlich ihr arrogantes Partie-Runterspielen-Programm hochfahren.

Du hast es anscheinend auch nicht verstanden, also nochmal: Was würdest du als Italien-Trainer machen, wenn die Schweden plötzlich zwei zusätzliche Stürmer bringen? Würdest du Nesta und Cannavaro alleine gegen 4 schwedische Spitzen spielen lassen?

Der Hype um Italien geht mir mittlerweile sowieso schon bei jeder Großveranstaltung auf die Nerven. Spielerisch setzen sie nur sehr selten (so wie gestern erste Hälfte) Akzente, und trotzdem werden sie teilweise vergöttert als würden sie jede Partie wie Brasilien auftreten

Mein nächster Einspruch. Wo bitte gibt es einen Hype um Italien? Bitte informier mich drüber, dort muss ich hin. Es ist doch augenscheinlich dass man in Österreich das italienische Nationalteam mittlerweile unter das Deutsche gestellt hat - und das mag was heißen.

edit: @Interisti: Er taucht hin und wieder unter einem anderen Nick auf, so wie auch hier in diesem Thread schon einmal.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Du hast es anscheinend auch nicht verstanden, also nochmal: Was würdest du als Italien-Trainer machen, wenn die Schweden plötzlich zwei zusätzliche Stürmer bringen? Würdest du Nesta und Cannavaro alleine gegen 4 schwedische Spitzen spielen lassen?

Zumindest würde ich nicht darauf verzichten, hin und wieder nach vorne zu spielen. In der zweiten Halbzeit spreche ich den Italienern jegliches Bemühen ab, ein weiteres Tor schießen zu wollen. Es waren eineinhalb Chancen da, allerdings kamen die etwas zufällig zustande. Wie die größte Chance vergeben wurde, darüber brauchen wir nicht zu sprechen. War zwar eine nette Idee von DelPiero den Ball so hoch wie möglich zu heben, aber wenn er da den Ball normal reinhebt, wäre das Spiel gelaufen. Aber wieso ein zweites Tor machen, wenn man eh schon eines hat? :ratlos:

P.S.: Tut mir Leid, dass dir der Hype um Italien nicht aufgefallen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
In der zweiten Halbzeit spreche ich den Italienern jegliches Bemühen ab, ein weiteres Tor schießen zu wollen. Es waren eineinhalb Chancen da, allerdings kamen die etwas zufällig zustande.

Du dürftest während der zweiten Hälfte mal ein bisschen eingenickt sein, mmh? Naja, kann passieren, war ja schon spät.

Du hast ein paar Kopfballchancen von Vieri verpasst...

War zwar eine nette Idee von DelPiero den Ball so hoch wie möglich zu heben, aber wenn er da den Ball normal reinhebt, wäre das Spiel gelaufen.

Du hast leicht reden, dann heb ihn mal normal rein :nein:

P.S.: Tut mir Leid, dass dir der Hype um Italien nicht aufgefallen ist

Mmmh, ist wohl eh besser, ich kann Glory-Hunter eh nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Du dürftest während der zweiten Hälfte mal ein bisschen eingenickt sein, mmh? Naja, kann passieren, war ja schon spät.

Du hast ein paar Kopfballchancen von Vieri verpasst...

Kopfbalchancen, die aus 16 Meter Entfernung, 10 Meter über das Tor gingen. Ja die hab ich gesehen ;)

Du hast leicht reden, dann heb ihn mal normal rein :nein:

Ich sag nicht, dass ich es besser gemacht hätte. Ich behaupte nur mal ins Blaue, dass ein "normaler" Heber eher etwas eingebracht hätte, als diese Badeschlapfen-Kerze, die weiß Gott nichts Großartiges (wenn auch sehr hoch) war :finger:

Mmmh, ist wohl eh besser, ich kann Glory-Hunter eh nicht leiden.

So tolle Erfolge konnten die Italiener in den letzten Jahren auch wieder nicht für sich verbuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Kopfbalchancen, die aus 16 Meter Entfernung, 10 Meter über das Tor gingen. Ja die hab ich gesehen

Ääähm, du verwechselst die beiden Torräume. Das erste was da kommt ist der Fünfer, der 16er ist das Große rundherum. Die Chancen waren allesamt innerhalb des 16ers.

Ich sag nicht, dass ich es besser gemacht hätte. Ich behaupte nur mal ins Blaue, dass ein "normaler" Heber eher etwas eingebracht hätte, als diese Badeschlapfen-Kerze, die weiß Gott nichts Großartiges (wenn auch sehr hoch) war

Wenn er den nicht so gehoben hätte wäre der Winkel zu niedrig gewesen und Isaksson hätte ihn gehabt.

So tolle Erfolge konnten die Italiener in den letzten Jahren auch wieder nicht für sich verbuchen.

Dann eben Leute die aufgrund ihrer alljährlichen Urlaubsdestination den Azzurri die Daumen drücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wenn er den nicht so gehoben hätte wäre der Winkel zu niedrig gewesen und Isaksson hätte ihn gehabt.

Das behauptest du. Ich behaupte das Gegenteil :ratlos:

Dann eben Leute die aufgrund ihrer alljährlichen Urlaubsdestination den Azzurri die Daumen drücken...

Genau jene! Und diejenigen, die Italien wegen den schönen, langen und schwarzen Haaren die Daumen drücken. Ich verstehs nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
(Interisti)
Hätte es Del Piero geschossen hättest du das auch so gesehen.

Aber die Zeiten in den Ale solche Tore schießt sind wohl vorbei ...

Dass das Tor Weltklasse war, hat er jeder gesehen. Doch anscheinend hat niemand gesehen was Del Piero gestern gezaubert hat. Zum einer der Heber, zum anderen wie er die beiden Gegenspieler mit einer Drehung um die eigenen Achse ausgespielt hat...

Wenn ZIDANE sowas macht, dann wird noch Tage später drüber geredet (siehe FRA-CRO, Zidane verlängert einen Freistoss mit der Ferse, jeder ist enzückt - dabei war das gar nicht sooo toll, ist ja nicht sonderlich schwer), bei Del Piero ist so eine Aktion schnell vergessen. Alex war gestern für mich mitunter der stärkste Mann am Platz und daher halte ich die Kritik an ihm für ziemlich vermessen.

Das mit Vieri stimmt allerdings.

:clap::clap::clap::clap:

@DonPippo

Dacht zuerst auch das ein normaler Heber besser gewesen wäre, also so ein Chip, in der Art ungefähr. Doch habe mir die Szene sicher 10 mal angeschaut und bin auch der Meinung von Djet das Isaksson ihn gehabt hätte und Del Piero fast richtig gehandelt hat. Fast, weil die beste Lösung wäre gewesen, flach ins rechte Eck, aber Del Piero wollte es halt schön machen, so wie er immer versucht das schwierige und außergewöhnlihce zu machen, dafür :love: ich ihn so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.