Italien 1:1 Schweden


Dannyo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber wozu jetzt darüber spekulieren, wenn die Schweden im letzten Spiel 3-0 über die Dänen drüberfahren? ;)

ich würd die dänen nicht unterschätzen...glaub nicht das die schweden über die dänen drüberfahren, glaub eher das die dänen die schweden schlagen....was dir ja dann wurst wär :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

OH mein Gott, das wird so spannend, und egal wie es ausgeht wäre sicher noch Stunden nach Spielende auf sein und unter anderem hier posten.

Alles gut und schön, doch ich habe am nächsten Tag Matura :D und muss um 6:45 in der Schule sein. Na ja, ich mache vermutlich mein Abschneiden bei der Matura vom Italien Spiel abhängig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ok wie hoch italien gewinnt ist egal...

gibts im anderen spiel einen sieger is italien weiter...

bei unentschieden...

0:0 ita weiter...

2:2 oder höheres unentschieden ita fix raus...

aber was ist jetzt bei 1:1?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
was dir ja dann wurst wär :D

Nein, eben nicht. Die Schweden sind nach Italien meine zweiten persönlichen Favoriten. Leider sind eben beide in die gleiche Gruppe gelost worden, aber es können ja eh beide aufsteigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
OH mein Gott, das wird so spannend, und egal wie es ausgeht wäre sicher noch Stunden nach Spielende auf sein und unter anderem hier posten.

Alles gut und schön, doch ich habe am nächsten Tag Matura :D und muss um 6:45 in der Schule sein. Na ja, ich mache vermutlich mein Abschneiden bei der Matura vom Italien Spiel abhängig. ;)

:D wann wär denn dein nachtermin, oktober? :D;)

nein, auch wenn die italiener fliegen, muß das nicht heißen, daß du es ihnen gleichtun sollst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
OH mein Gott, das wird so spannend, und egal wie es ausgeht wäre sicher noch Stunden nach Spielende auf sein und unter anderem hier posten.

Alles gut und schön, doch ich habe am nächsten Tag Matura :D und muss um 6:45 in der Schule sein. Na ja, ich mache vermutlich mein Abschneiden bei der Matura vom Italien Spiel abhängig. ;)

Also wenn Italien aufsteigt --> Scheiß auf die Matura, dann geh ma feiern :betrunken::D

Nein, ich weiß wie das ist, ich hatte meine Matura während der WM 2002, war jeden Nachmittag im Wettbüro statt bei den Vorbereitungsstunden. Wünsch dir viel Glück :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aber was ist jetzt bei 1:1?????

dann gehts mit tipp-kick weiter :D

nein...bei 1-1, steht ein oder zwei seiten vorher, is irgendwie das abschneiden bei der quali, dann wär fair-play und dann losen......sollt ungefähr hinkommen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die Regelung an sich bemängle ich jetzt gar nicht - wenngleich die früheren Modi (mann hört sich das blöd an :D ) eindeutig besser und leichter auszurechnen waren -

Naja, die UEFA wollte sich halt mal wieder was einfallen lassen...

mir gehts eher darum dass die Partie der Skandinavier nicht augenscheinlich 2-2 ausgehen darf, dass dann geschoben wurde ist dann eh klar.

Hmm, muss nicht sein! Aber es wird eh der Spielverlauf zeigen!

Aber wozu jetzt darüber spekulieren, wenn die Schweden im letzten Spiel 3-0 über die Dänen drüberfahren? ;)

Das glaube ich zwar nicht, aber für die Italo_fans heisst wohl nur "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
ok wie hoch italien gewinnt ist egal...

gibts im anderen spiel einen sieger is italien weiter...

bei unentschieden...

0:0 ita weiter...

2:2 oder höheres unentschieden ita fix raus...

aber was ist jetzt bei 1:1?????

Dann kommt die Tordifferenz ins Spiel. Schweden ist dann also durch und Italien muss mindestens 3:0 gewinnen, um weiter zu sein. Gewinnen sie 1:0 ist Dänemark weiter, bei 2:0 keine Ahnung. Was kommt nach der Tordifferenz und den erzielten Treffern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Italien und Schweden weiter!

Tordifferenz jeweils 2:2, Dänemark 1:1!

nein-italien hätte auch 1-1 tordifferenz.......

8P

Bin ich schon wieder betrunken oder was?

Bei 1:1 scheidet Italien aus, da sie sowieso nur, wenn überhaupt, 1:0 gegen Bulgarien gewinnen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Was kommt nach der Tordifferenz und den erzielten Treffern?

Meines Wissens das Abschneiden in den letzten beiden Qualifikationen, sprich Q. für WM 2002 und eben die EM! Oder so...

Weiss jemand, wer da den besseren Koeffizienten hat?

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.