Schweden 5-0 Bulgarien


Vafluacht

Recommended Posts

Merseyside - where football becomes living

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH... Tut das gut nach dem gestrigen Scheissspiel. :happy::happy::feier:

Absolut geniale Vorstellung der Skandinavier. Wunderschöne Tore (vor allem das 2:0 und 3:0). :clap::clap::clap:

Den Bulgaren muß man zugute halten, dass sie ebenfalls eine spielerisch tolle Leistung geboten haben. Objektiv gesehen muss man sagen, dass das 5:0 nicht ganz gerecht war. Schade, dass der Gegner heute nicht Italien hieß :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Also der bulgarische Goalie ist ja ein Ei! Zumindest das vierte und fünfte Tor hätte er verhindern können, das erste hab ich nicht gesehen.

Tor zwei und drei waren einfach top. Respekt an Larsson - hoffentlich schießen die Schweden die Italiener auch ab. :super:

Respekt vor der heutigen Leistung, ich hoffe sie holen den Gruppensieg. Italien - Dänemark war von den Chancen zwar auch nicht so schlecht, aber 5 Tore gegen 0 ... ;)

Wär geil wenn die Dänen und die Schweden weiterkommen :). Und ich hab wieder 5 Euro verspielt, weil ich gedacht habe, nach dem 3:0 wird ein Gang zurückgeschaltet. Jetzt hab ich nur noch 10 von den 60 Euro.

Jetzt hab i scho aus Verzweiflung auf einen Lettensieg gegen die Tschechen gewettet. Eigentlich unmöglich, aber dann hätt i wieder a bissl was zum Wetten ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Von wegen der Sieg war in dieser Höhe nicht verdient...

Die Schweden haben fünf Mal genetzt und die Bulgaren nicht!

Auch wenn der Ball nur knapp vorbei geht, dann macht das für mich eigentlich keinen Unterschied zum 20-Meter drüberhauen, weil:

Kurz vorm Klo ist auch in die Hose!

Super Leistung der Schweden. Der Tag ist gerettet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Nochmal von wegen Elfer: bei wiederholtem Studium der Wiederholungen bleib ich dabei. Nach zugegebenem leichtem Beinkontakt fliegt Ljungberg auf eigenes Betreiben und ohne physische Veranlassung. Aber egal, hat eh nicht geändert.

Respekt übrigens vor der Linienrichterleistung: 2 Tore der Schweden waren knapp nicht abseits, die Verteidiger in die Gegenrichtung unterwegs - da gab es schon sehr oft Fehlpfiffe, nicht dieses Mal.

Ansonsten sehe ich es wie GWM - die Bulgaren tun mir leid, das haben sie sich nicht verdient. Eine großartige 2.Hälfte aber von Larsson, die Schweden eiskalt im Konter. Bin auf das Duell mit Italien gespannt.

Jedenfalls ein höchst erfreuliches Spiel, zu dem beide Seiten beigetragen haben und bei dem die Schweden aufgrund ihrer eiskalten Konter verdient, aber zu hoch gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sensationelles spiel von den schweden. die haben eigentlich auch einen super kader. das sturmduo lautet larsson und ibrahimovic, und dahinter kommt noch ein gewisser freddy ljungberg :clap::clap::clap:

das wird sicher eine sehr interessante gruppe, weil die dänen haben auch nicht so schlecht gespielt gegen die italiener. wird doch nicht der (selbsternannte) titelfavorit in der vorrunde ausscheiden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich muss sagen, dass die Bulgaren wirklich einen sensationell erfrischenden Fußball spielen! Respect! Von den Schweden war ich auch sehr positiv überrascht, aber die Bulgaren ziehen ein Offensivspektakel auf, das es sich gewaschen hat! Unglaublich! Wenn die Bulgaren die erste Hütte machen respektive den Ausgleich, dann hätten sich die Schweden anschnallen können...

Bulgaria! Ole!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der Tormann kann mMn beim fünften Tor genau gar nichts machen, auch beim Elfer sah er vielleicht unglücklich aus, aber wie wir alle wissen, sind Elfmeter eine eigene Gschicht.

Mir hat das dritte Tor von Larsson fast genauso imponiert wie das zweite, den muss man erst mal machen, so komisch wie der Ball in dieser Situation dahergekommen ist. Im ersten Moment hab ich gedacht, er hat ihn 10 Meter übers Tor gejagt :D

Respekt für die Schweden, das wird eine interessante Gruppe, in der ich auch die Bulgaren (das 5:0 war sicher zu hoch) noch nicht abschreiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Der Tormann kann mMn beim fünften Tor genau gar nichts machen, auch beim Elfer sah er vielleicht unglücklich aus, aber wie wir alle wissen, sind Elfmeter eine eigene Gschicht.

Beim einem Elfer kann man mMn dem Tormann NIE die Schuld geben!

Und wenn der Ball noch so unpräzise kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
ich hab 16,35 gewonnen! wär's 2:1 ausgegangen, hätt ich 40,35 gewonnen!

ich hab doch nur 6,45 gewonnen! die eine Wette war ja SWE-BUL HC 0:1 Tipp X :( aber besser als nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.