Schweden 5-0 Bulgarien


Vafluacht

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen
Kurz vorm Klo ist auch in die Hose!

Stimmt vielleicht. In diesem Fall wird kaum wer von "guter offensiver Leistung" sprechen. :laugh:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die besten Spieler der heutigen Partie findet ihr auch in unserer ausführlichen Scouting-Datenbank:

Eine Info über Zlatan Ibrahimovic von goleador2000, eine Info über Frederik Ljungberg von mir und auch ganz frisch von mir, eine neue Spielerinfo über den Zweifachtorschützen Henrik Larsson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ibrahimovic war jo wohl wirklich erste Klasse, sensationell!!!

Allerdings ist miene Meinung, dass Bulgarien es nicht verdient hat, so abgeschossen zu werden, denn sie haben gegen saustarke Schweden wirklich alles andere als eine schlechte Leistung geboten... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Übrigens 11,50€ gewonnen :)

Ich stand Gestern schon beim Admiral... sah mir die beiden Spiele an, und dachte mir, dass Italien und Schweden gewinnen werden. Ich wollte beides kombinieren und ein paar Scheinchen drauf hauen.

Nur waren mir dann die Itaka nicht geheuer und ich bin gegangen ohne was zu tippen.

Gut so! :D

Zum Thema:

:eek: Überraschend hohes Ergebnis. Will da mit Schweden leicht noch ein Land um den Titel mitmischen? :clever:

Das Duo Ibrahimovic & Larsson wäre auf jeden Fall weltklasse. Sicherlich um nichts schlechter als Henry/Trezeguet oder Raul/Morientes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Es war mir von Anfang an klar, das Schweden gewinnt, das es aber so hoch ausfällt hätte ich mir nicht gedacht! Hinten sind die Schweden sehr sicher gestanden, bei jedem Stangelpass war ein Fuß, bei jeder Flanke noch ein Kopf dazwischen! :yes:

Im Spiel nach vorne waren die Schweden auch sehr gut, die schnelle Überbrückung des Mittelfeldes und die präziesen Passes ermöglichten viele Chancen.

Der Elfmeter war meiner Meinung nach etwas hart, das das Foul außerhalb war aber Ljungberg hat das geschickt gemacht und is noch 2 Schritte in den Strafraum hineingelaufen und hat sich dort fallen gelassen!

da ich nur die 2 HZ kann ich leider kaum etwas über die Bulgaren sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

schweden hat zwar gut gespielt und (auch wenn zu hoch) deutlich gewonnen, aber vom aufstieg sind sie trotzdem noch weit entfernt - italien und dänemark sind schon andere kaliber als die zwar nicht schlechten, aber doch etwas biederen bulgaren! es spricht zwar jetzt für die schweden, dass ihnen nach dem hohen sieg jetzt sogar ein einziges unentschieden für den 2. platz reichen kann, aber das müssen sie erst mal holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es war zwar erst mein erstes Spiel, dass ich über 90 Minuten sehen konnte, aber was ich so von Teilpassagen von den anderen Spielen gesehen habe, war das Spiel gestern eindeutig das geilste. Vorallem das 1.Tor von Larsson, der Flugkopfball, hat es mir angetan. Die Offensive der Schweden ist einfach nur ein Traum, besonders gut gefallen haben mir Ljungberg und Larsson. Sehr beeindruckt war ich aber von der Leistung des jungen Wilhelmsson. Unglaublich was der Typ drauf hat, seine Solos (ist das die Mehrzahl :D:ratlos: ) in der 2.Halbzeit waren zum Zunge schnalzen. Die Defensive der Schweden, war aber mMn schon ziemlich anfällig, aber das gleicht dieser Sturmlauf aus. So gehört Schweden für mich auf jeden Fall zu den Aufsteigern in die KO-Runde. Mit der Leistung, haben sie sich auf jeden Fall einige Fans gemacht, unter anderen auch mich. Schlussendlich sei aber auch noch gesagt, dass Bulgarien nicht so schwach war, nein, Schweden war einfach saustark. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mit Abstand das beste Spiel bei dieser WM bisher. Bitter für die Bulgaren, die mich total überrascht haben, dass der Sieg dann so hoch ausgefallen ist. Allerdings sind sie da auch selber schuld, denn nach dem Larsson-Doppelschlag haben sie sich aufgegeben (zwar verständlich, aber dann darf man sich nicht wundern, wenn der Gegner noch zwei drauflegt...).

Wie immer gibts auch bei dieser EM eine Gruppe, die derartig stark ist, dass einem die beiden Teams, die nicht weiterkommen schon jetzt leid tun können. Die Schweden haben natürlich die besten Karten und trau ihnen zu, dass sie Italien schlagen können. An der Offensive solls nicht scheitern. Mit dem Trio Larsson, Ibrahimovic, Ljungberg haben sie eine unglaublich variantenreiche Offensivabteilung. Alle drei sind schnell, haben den vielzitierten Zug zum Tor, aber auch Übersicht (siehe 1-0), sind kopfballstark und sehr beweglich... Wohl das beste schwedische Team seit 1994.

Lediglich in der Defensive waren sie zeitweise ein wenig schlampig; Bulgarien kam zu einigen Chancen. Eine richtig Schwachstelle ist die Abwehr aber trotzdem nicht, denn Bulgarien hätte gestern auch Italien oder Dänemark Probleme bereitet.

Die einzige Sorge, die ich habe ist, dass die Schweden ein wenig zu euphorisch sein könnten nach diesem sensationellem Auftakt, aber dafür haben sie, denke ich, die richtigen Führungsspieler, bzw. ist ja auch auf die nordländische Mentalität verlass...

Ich freu mich jedenfalls schon auf ihre nächste Begegnung. Wird wieder ein Fest in gelb-blau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ja, war echt ein tolles spiel..mir tun nur die bulgaren sehr leid denn so schlecht wie das ergebnis zeigt waren sie absolut nicht.

hätte ihnen ein, zwei tore gegönnt, und der elfer war ja sowas von nix...aba ob 4 oder 5-0 is ja egal ;)

auf jedenfall wird jetzt bei den italienern a bisserl der hut brennen denn gegen die schweden x zu spielen wär keine blamage und gegen die bulgaren muss man auch erst mal gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.