STÄDTEDUELL: Wien : Graz


Pezi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

joooo burschen, wir sind wieder daheim :D

war klasse muss ich sagen (mit dem ergebnis im rücken isses natürlich leicht), aber platz war super, leichter regen hat nix ausgmacht, super sportzentrum,....

leider spür ich mein rücken nimma, ein blauer fleck mit fast 20 zentimeter durchmesser (war ein blöder luftkampf leider :( )

für weitere nachbesprechungen bin ich dann morgen zu haben :D

leider hamma des länderspiel verloren :(

ergebnis war 14:3 für uns, wobei es in der 85. minute 12:0 gestanden ist, dann leichte konzentrationsmängel in der abwehr :D

gute n8, bis morgen

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Das Spiel dürfte vergleichbar mit Bregenz gegen Austria sein: man hält dagegen und bekommt Tor um Tor und irgendwann war der Bann gebrochen und es kommt eben ein 3:14 raus.

Einen Spielbericht kann man sich aus Wiener Sicht ersparen.

Die Abendgestaltung war dafür ein großer Trost, welche sich bis in die frühern Morgenstunden fortsetzte und ihren krönenden Abschluss im CB fand, wo man zur Sperrstunde Austro-Pop Acapella anstimmte, die Leute mitsangen und der DJ noch über eine Stunde diese Lieder spielte.

Fazit: Ein wunderbarer, unvergesslicher Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eins muss ich jetzt mal ganz klar sagen, von a.) mithalten bei einem stand von 12:0 bis in die 85 min kann ja wohl überhaupt nicht die rede sein. b.) gestern nach dem match: "mei ihr habts ja nur glück ghabt, bei euch war ja jeder schuss a tor" c.) "wir haben weit unter unseren möglichkeiten gespielt" .. and so on and so on .. wir waren nach 90 min um elf tore besser .. ihr habts in der ersten HZ 3 mal aufs tor "gerollt" und dann intern zum streiten angefangen bei aner juxpartie und jetzt redets im netz die sache auch noch schön ... wie hoch muss man als grazer team gewinnen um einmal zu hören VERDIENT gewonnen zu haben? 11 tore differenz sind anscheinend noch zu wenig ..

@revanche:

egal wann, egal wo: WIR KRIEGEN EUCH ALLE!

mfg Nr 4 ASB TEAM GRAZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hast recht thomy, weil jeder schuss a tor is scho gewagt, in der ersten hälfte hamma noch chancen ghabt für 5 spiele und auch in der 2. hälfte mitte/ende warn sehr viele hochkarätige chancen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.