STÄDTEDUELL: Wien : Graz


Pezi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

hat keiner mitgeschrieben, wann die Tore gefallen sind? mich würd nämlich interessieren ob unser Vorhaben, nämlich alle 6,4285 min ein Tor zu schießen, auch in den dementsprechenden Zeitabschnitten gefunkt hat!?!

naja, so wichtig is auch nicht...

im übrigen schließ ich mich da Thomy an, wenn man mitspielen dadurch definiert, dass wir nicht dauernd den Ball hatten, dann habt ihrs sicherlich gemacht! :teufel:

nein, soll nicht bös gemeint sein, würd mich allerdings auch über ein 'verdient habts es' freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hach, nett wars :D

bei uns hat wirklich jeder super gespielt und jeer hat sein bestes gegeben...schlechte leistung sollte mMn beim team wien keine ausrede sein, klärts lieber eure internen probleme und tretet als kollektiv auf...wir sind bestimmt nicht unschlagbar, aber wenn ihr euch schon teamintern net versteht hamma halt teilweise leichtes spiel :clever:

zum abendprogramm: danke nochmal an die übriggebliebenen vom team wien, war wirklich ein sehr gelungener abend/n8/morgen ;)

:support: you're a loser pezi, so why don't we kill you :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja bevor ich zum Rundumschlag mit Signatur und Avatar aushole, will ich mal anmerken, dass wir den Wienern ruhig ein paar Ausreden und Entschuldigungen zugestehen sollten, schließlich wollen wir ja alle, dass das nicht das letzte Duell war :D

Und sagen wir mal es war ein "interessantes, schnelles Spiel" mit einem verdienten Sieger und zu Null wäre zwar schön gewesen, aber sie haben sich die Tore dann doch noch verdient.

Nach dem 2-0 ist des Werkl bei uns einfach perfekt gerennt. Da geht dann alles wie von selbst :ratlos:

Keine Schwachstelle im Team, viel Bewegung ohne Ball, meist einen Schritt schneller, viele Passes abgefangen und schnelles Direktspiel. Im großen und ganzen eine tadellose Leistung von uns.

Vielleicht macht sich ja auch jeder mal die Mühe und postet, welche(s) Tor(e) er geschossen hat für eine kleine Spielzusammenfassung, auch wenn es manchen schwer fallen wird :finger:

Auch noch vielen Dank an die großartigen Verlierer, welche uns trotz alledem bis zum bitteren Ende eine kleine Sightseeing-Tour gesponsert haben :super:

Also bis zum nächsten mal in der Grazer Arena!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

war echt ein super-spiel, toller rasen, kein schlechtes wetter und ein schönes ergebnis. vielleicht ist das 14:3 ein wenig zu hoch ausgefallen, aber von einem "mithalten" der wiener kann nicht die rede sein, eigentlich haben wir das spiel zu jedem zeitpunkt kontrolliert :yes:

die abendgestaltung war auch ziemlich lustig, vor allem das rock-pub und der club berlin (allerdings erst zu später stunde, weil dann endlich austropop gespielt wurde :D ), freu mich schon auf das nächste graz-wien duell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vielleicht macht sich ja auch jeder mal die Mühe und postet, welche(s) Tor(e) er geschossen hat für eine kleine Spielzusammenfassung, auch wenn es manchen schwer fallen wird :finger:

das wird mMn unmöglich, das höchste der gefühle wird wohl sein, wenn wir herausfinden wer wieviele tore gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
das wird mMn unmöglich, das höchste der gefühle wird wohl sein, wenn wir herausfinden wer wieviele tore gemacht hat...

ja, aba das is dafür recht schnell erledigt:

bvbpeca: 4

notmilk: 3

funkmaster: 3

jürgenGraz: 1

donpippo: 1

drobst: 1

eigentor: 1

wenn jemand fehlt dann hamma höher gewonnen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
ja, aba das is dafür recht schnell erledigt:

bvbpeca: 4

notmilk: 3

funkmaster: 3

jürgenGraz: 1

donpippo: 1

drobst: 1

eigentor: 1

wenn jemand fehlt dann hamma höher gewonnen  :finger:

histogramequalifizierung?

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Jaja, beschissene Leistung vom Team ASB Wien.

Aber das kennen wir ja eh schon....

Bilder poste ich morgen

Der Bluterguss auf meiner Lippe wird auch schon ein wenig besser

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Bluterguss auf meiner Lippe wird auch schon ein wenig besser

:wos?::eek: Is wohl etwas kampfbetont gewesen, das Spiel?

Also meiner Meinung nach überhaupt nicht. Alles reibunglos abgelaufen und eigentlich kein einziges richtiges Foul dabei gewesen. War ein sehr faires Spiel, aber so soll es auch sein bei einem Freundschaftsspiel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ok, kleine fehler ;)

und auf deutsch?

ma, ich depp, hab da wohl gestern selber nen fehler in des wort gebracht und ihn mir angeeignet :(

heisst nämlich histogrammäqualisierung

kurz erklärt:

man macht eine Aufstellung der Grauwerteskala, in der häufig auftretende Grauwerte einen höheren Wert liefern.

Jetzt hat man ein Histogramm, also ein Diagramm mit ein paar Spitzen und Tälern und Histogrammäqualisierung heißt dann der Vorgang, wenn man die ganzen Spitzen/Täler ausgleicht, damit alls Grauwerte gleich oft im Bild vorkommen...

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.