Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Ich eröffne einmal den Beitrag und hoffe wir schaffen noch im Sommer eine Revanche und eventuell im Herbst noch die 4. Begegnung, damit wir ASB-Wiener zumindest in der Statistik ausgleichen können. Mein Vorschlag wäre, dass wir parallel zum Donauinselfest (Samstag) das Match austragen, damit wir am Abend gemeinsam auf der Donauinsel mit selbstgemischten Safterln vor einer Bühne feiern und die Wiener Nippel begutachten. Die Mannschaften: Team Wien Team Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Ohne mich... bin nächstes WE in Deutschland engagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Zur Auswahl stünden noch der gesamte Juli (SA: 3., 10., 17., 24., 31.) bzw. der August (SA: 7., 14., 21., 28.,). Ideal wäre wie gesagt ein Termin im Juli, damit wir noch im August oder September die vierte Begegnung spielen können. Ich schlage den 17. Juli vor, da bis dorthin noch ein Monat Planungszeit ist und eventuelle Zu- oder Absagen stattfinden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Ich hoff, du hast den Termin jetzt nicht wegen mir verschoben, wäre wohl etwas zu viel der Ehre. Für Juli und August kann ich erst ab 12. Juli sagen, ob ich zum jeweiligen Termin kann, weil ich da meinen Schichtplan in der Arbeit bekomm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) So viel Ehr´ gebührt selbst dir noch nicht. Mir erscheint der Donauinseltermin etwas zu kurzfristig, doch wenn die Grazer und die Mehrheit der Wiener für diesen Termin sind, dann können wir schon in den kommenden Tagen spielen. bearbeitet 14. Juni 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 17. Juli is insofern schlecht, alsdass so wie's ausschaut der Herr tuninggott und meine Wenigkeit auf dem Sonnenrot Festival weilen werden... Aber fix is da noch nix... auf jeden Fall würde ich mich über eine Berücksichtigung freuen Herr pezi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Mir ist der Temin egal, ich bin in jedem Fall dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 17. Juli soltle ich dabei sein "dürfen" is das schlecht -> bin in ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 An und für sich wär ich dabei, ausser am Wochenende von 8-12 Juli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 ich komm gern mal zu einem auswärtserfolg nach wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 ich komm gern mal zu einem auswärtserfolg nach wien mah, geh. jetzt demotivier sie net gleich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Wie schaut es nun aus, bringen wir zwei Mannschaften zusammen, die sich am 17.07. in Wien duellieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Wie schaut es nun aus, bringen wir zwei Mannschaften zusammen, die sich am 17.07. in Wien duellieren? ich frag sogleich bei den grazer kickern nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 so wies momentan ausschaut bin ich wohl mit schapu in germany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 so wies momentan ausschaut bin ich wohl mit schapu in germany kaufi kann bei uns a net... ohne terni und schapu machts a nur halbsoviel spaß --> neuer termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts