STÄDTEDUELL: Wien : Graz


Pezi

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Sorry, aber wann begreifts ihr endlich, dass im ASB JEDER mitlesen kann?

Ihr seids selbst schuld...

naja grundsätzlich schon, aba es is wohl eher wahrscheinlich das es ein im asb abgemneldeter war, der uns da reingespuckt hat weil er ein problem mit einem/mehreren von uns hatt

Naja, Probleme müsstets ihr vielleicht untereinander haben, aber ich kenne NIEMANDEN von euch persönlich und ich hab wahrlich besseres zu tun als irgendwo anrufen und irgendwas abzusagen....vor allem, wenn ländermatch is....

aber wie gesagt, hier lesen nicht nur asb-user mit, sondern gott und die welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

nein, des spams wegen du :x;)

um beim thema zu bleiben:

der abnd war wirklich nett, leidr musst ich euch eben so früh verlassen wie der cheffe, da ich heute basketballmatch hatte

wäre ja total gern länger geblieben, bsonders @ cb mit austro pop und so :v:

beim nächstenmal ;)

edit: zensur

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also wirklich was ist denn da passiert?Wie kann bitte nur so viele Tore bekommen? :ratlos: Außer die Wiener spielten mit der U12 Mannschaft :D

na also jetzt im ernst.Gratulation ans ASB Graz und :support: SCHANDE ÜBERS ASB WIEN

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

So, zwei Tage und ebensoviele "Kapitalfettn" später meld ich mich auch mal zu Wort...

...

Warum da nix steht? Ein Team mit Elf FUßBALLERN, hat einen cheotischen Sauhaufen in jeder Hinsicht verdient mit 14:3 die Grenzen aufgezeigt...

Vorweg gleich mal ein "Sorry" an alle die sich mit dem nun folgenden Satz vor den Kopf gestossen fühlen... Mit DIESER Zusammensetzung scheissen uns die Grazer bis in alle Ewigkeit auf den Kopf... aber bitte das nächste mal ohne mich...

Prost :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.