STÄDTEDUELL: Wien : Graz


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Der kleine Platz ist reserviert. Gleiche Zeit nur ohne Schiri, da es sinnlos ist, wenn wir diesen auf einem kleinen Feld, wo wir ohne Abseits spielen werden, beschäftigen.

Ich hoffe, wenn das Wetter in Wien anhält und die Grazer die Sonne mitbringen, dass wir, nach einem kurzen Gespräch ( 00000047.gif), doch noch auf den Rasen dürfen.

Jetzt noch eine kleine Geschichte.

Ich hab beim WFV angerufen und wurde ein weiteres Mal in meinem Vorurteil bestätigt, dass im WFV nur vertrottelte Sesselfurzer sitzen. In Hirschstetten dürfen wir nicht spielen, da der Platz unter Wasser steht. Ich verstehe diese Ausrede gut, wenn es tatsächlich sintflutartige Regengüsse gegeben hätte (das war echt einmal der Fall in Hirschstetten), doch nach dem bißchen Regen, ist die Ausrede nur dumm.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Vorerst Kunstrasen. Aber ich werde dort, wenn das Wetter beständig bleibt, mit dem Platzwart reden, ob er nicht doch ein Auge zudrücken könnte, daher:

KUNSTRASEN- UND RASENSCHUHE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Der Kunstrasen-Platz schaut lt. HP gar nicht mal so schlecht aus...interessant nur, mit wievielen Spielern man antreten sollte..aber ich denke 6+1 wirds gut treffen...Blockwechsel wie in der Halle wird wohl in Ordnung sein...

Welches Bild hast du gesehen?

Ich kenn nur das hier, und da erkennt man ja nicht wirklich viel...

kunstrasen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo Leute!

Ich bin ja schon seit gestern in Wien und muss sagen, wenn man wegen dem Regen nicht kicken kann .. dann frag ich mich echt für was man Sportplätze baut. Ideale Rutsch Bedinungen, meine 6er freuen sich schon so sehr .. ach ja nochwas: zeitlich? bleibt jetzt alles beim alten? 1400 treffpunkt? Gleiches Areal? bitte um Antwort. mfg THOMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
zeitlich? bleibt jetzt alles beim alten? 1400 treffpunkt? Gleiches Areal? bitte um Antwort. mfg THOMY

gleicher ort, gleiche zeit :)

heut passt aba a alles zsammen - hehe - jetzt hat der drobst auch noch nen patschen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.