Dynamique

Members
  • Gesamte Inhalte

    383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Dynamique

  • Geburtstag 08.11.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    back in 2001
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Rotterdam
  • Geilstes Stadion
    Bordeaux
  • Lieblingsspieler
    Alaba
  • Lieblingsverein
    Barcelona

Allgemeine Infos

  • Membertitel: #zensiert#
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.790 Profilaufrufe

Dynamique's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Dynamique

    Euro Ticketbörse

    Danke. Ich hatte es schon mit iPhone chrome und Internet Explorer versucht aber nicht Firefox haha. Na mal sehen was noch da ist.
  2. Dynamique

    Euro Ticketbörse

    Die Uefa hat ja noch restbestände, hat jemand hier zufällig auch das problem wenn er/sie auf das ticketportal zugreifen will, dass dann nur eine weiße page kommt?
  3. danke trotzdem für die antwort
  4. kann mir auch jemand dabei helfen? wie wird das geprüft werden? reicht vielleicht eine vollmacht / passkopie des besitzers?
  5. immer noch Biete: 2x Österreich-Ungarn (Kat.2) Suche: 2x Spiel 48 in Saint Denis (3.7.)
  6. Biete: 2x Österreich-Ungarn (Kat.2) Suche: 2x Spiel 48 in Saint Denis (3.7.)
  7. Biete: 1-2x Österreich - Island Suche: 1-2x Österreich - Ungarn Falls jemand das genaue gegenteil sucht, bitte per pn melden
  8. und das alles is sicher kein fake von betrügern die uns übern tisch ziehen wollen? ich glaubs einfach noch nicht! lg aus barcelona!
  9. und weiß jemand wie ich auf mastercard wechseln kann? das würde mir sicherer erscheinen. will meine tickets nicht wieder verlieren
  10. oh mein gott, mich hats auch erwischt. bin so happy. aber, zahlung mittels lastschrift... mhm hab nur meine kontonummer und blz angegeben, woher wissen die aus welchem land und so? würde gerne mit mastercard zahlen, wie kann ich darauf wechseln, weiß das wer?
  11. nagut, dann hau ich mal ab,... informiert mich bitte morgen wer von euch da was bekommen hat oder ob das ein guter fake war lg, j
  12. nun bricht das irgendwie komplett zusammen oder? scheiße dass ich hier daheim in barcelona nur auf der uni internet habe und nun heim muss.. gr
  13. ist das sicher keine fishing mail? mein virus scanner erkennt das so und ich wunder mich auch warum alle links auf der seite weiterleitungen sind im pop up und nicht direkte verweise. ansonsten kommt bei mir beim einloggversuch immer ein error....
  14. Dynamique

    Donnerstag, 21. Dezember

    puh, kann mir mal jemand den gestrigen abend rekonstruieren? ich kann mich nämlich an nichts mehr erinnern. aber ein oder zweimal bin ich bestimmt auf der tanzfläche gelegen. puuuuuh - alkpause bis nächsten donnerstag es bestätigt sich mal wieder, wenn ich vorm empire zu trinken anfang, dann endet der abend böse - die 7 glühweine bei der wu waren halt eine gute unterlage...