Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Living the Dream!

hellboy 2 - 6/10

ganz lustige comicverfilmung die hauptsächlich von den guten charakteren lebt. story ist relativ simpel gehalten, hat auch einige laengen (liebesgschichten!!), dazu gibts wie bei praktisch jeder comicverfilmung einige "ich will kein superheld sein, die leute moegen mich eh nicht" szenen, die sich aber gottseidank in grenzen halten. solides, gutes popcorn kino.

http://www.youtube.com/watch?v=PWLJ4R7WfOE

:love:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
hellboy 2 - 6/10

ganz lustige comicverfilmung die hauptsächlich von den guten charakteren lebt. story ist relativ simpel gehalten, hat auch einige laengen (liebesgschichten!!), dazu gibts wie bei praktisch jeder comicverfilmung einige "ich will kein superheld sein, die leute moegen mich eh nicht" szenen, die sich aber gottseidank in grenzen halten. solides, gutes popcorn kino.

http://www.youtube.com/watch?v=PWLJ4R7WfOE

:love:

Ist der jetzt erst in Oesterreich? Arg, kann die ansonsten nur zustimmen, gute popcornunterhaltung aber muss sagen ich war enttaeuscht haette mir mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

okay... hab mir gerade dieses Stück angeschaut:

savg01.jpg

und dieser Film ist einerseits sehr verstörend und krank...

andererseits auf einer wahren Begebenheit

Ja bist du...

Dreiecksbeziehungen im Extrem und obwohl der Titel unglaublichen Schmalz verspricht, ist der Film ansich doch ganz gut geworden.

Die Musik ist vielleicht etwas übertrieben kitschig, aber es ist auch ein extremer Film.

Genre: würd ich sagen, Drama

aber echt... wer schreibt sowas?

edit: Eine Frage, die sich den ganzen Film über stellt: Miassn die eigentlich nie wos oabeitn?

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

In den letzten Tagen mal wieder im Kino!

"Burn After Reading" & "Eagle Eye"

Ersterer war ja wirklich sensationell, speziell Pitt war der absolute Wahnsinn, aber auch der Rest des Ensembles konnte in dem Meisterstück glänzen! :)

7/10

Eagle Eye hingegen war solide, teils spannend aber nie wirklich besser als Mittelmaß!

3/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

zwar alles andere als neu, aber ab letztes WE zum ersten mal "Reservoir Dogs" gesehen. Ein unglaublich geiler Streifen, wenn ich das geahnt hätte wäre der schon lang in meinem DVD Regal... kommt auf jeden Fall auf die Liste!

"Fuck You, I'm Dying!"

:love:

wie is reservoir dogs,worum gehts da?

okay... hab mir gerade dieses Stück angeschaut:

savg01.jpg

und dieser Film ist einerseits sehr verstörend und krank...

andererseits auf einer wahren Begebenheit

Ja bist du...

Dreiecksbeziehungen im Extrem und obwohl der Titel unglaublichen Schmalz verspricht, ist der Film ansich doch ganz gut geworden.

Die Musik ist vielleicht etwas übertrieben kitschig, aber es ist auch ein extremer Film.

Genre: würd ich sagen, Drama

aber echt... wer schreibt sowas?

edit: Eine Frage, die sich den ganzen Film über stellt: Miassn die eigentlich nie wos oabeitn?

in welche richtung-krank?

Mirrors

gestern gesehen > nicht so übel wie ich meine ;)

welche richtung?paralell welten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

heute stand "waltz with bashir" am programm. sehr interessant gemacht. tolle animationen, trotz einer gewissen distanz fühlt man sich dem geschehen doch irgendwie näher als bei einem "normalen" film. die schlusssequenz kommt ein wenig überraschend, dadurch sieht man den ganzen film aber mit noch mehr gefühlen.

fazit: absolut empfehlenswert, eben einmal nicht so eine typische kriegs dokumentation--> es geht nicht nur um den krieg bzw. das massaker selbst, es wird auch die entmenschlichung(?) der soldaten/menschen im krieg sehr gut zur geltung gebracht....müsste ich punkte vergeben, ich würde dem film wohl 10/10 geben.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eagle Eye hingegen war solide, teils spannend aber nie wirklich besser als Mittelmaß!

3/10

fand den film nicht schlecht. war teilweise sehr rasant. kann man sich aber durchaus anschauen. auch wenn die Story übertrieben ist, gehts ja doch immer mehr in diese Richtung......

6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.