Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab bei burn after reading sehr viel gelacht, gebe 8/10, speziell die szenen, wenn der Typ dem Oberboss der CIA erklärt, was jetzt draussen auf der strasse wieder passiert ist.

Hellboy fand ich "dröge". Hat mich nie mitgerissen, und auch die action-szenen waren nicht das, was ich mir erhofft hatte. da bin ich aber auch nicht so der experte. 4/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

mirrors (7/10)

aueßerst spannender, gut gemachter film..glaub der erste richtige (scream und co. wuerd ich jetz mal nicht in diese kategorie mitreinnehmen) horrorfilm seit the ring der mich wirklich bis zum ende gefesselt hat und der auch wirklich "gruslige" szenen geboten hat. story ist - fuer einen horrorfilm - halbwegs schluessig, die aufloesung ist ist evtl. ein wenig uebertrieben, aber egal. der endgueltige schluss ist dann noch mal recht verwirrend..glaub das sich die entwickler da ein hintertuerchen fuer eine fortsetzung offen gelassen haben..hätte da nix dagegen :)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

the_spirit_film_poster.jpg

So, an welchen Film fühlt man sich bei diesem Plakat erinnert (und das nicht ohne Grund)?

Der Film könnte problematisch werden. Schaut so aus als ob Miller aus Eisners The Spirit sein Sin City machen will, und das funktioniert nicht. Gespannt bin ich auf jeden Fall, aber der Film kann ganz leicht nach hinten los gehen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hab bei burn after reading sehr viel gelacht, gebe 8/10, speziell die szenen, wenn der Typ dem Oberboss der CIA erklärt, was jetzt draussen auf der strasse wieder passiert ist.

interessant, die meisten die den film bisher gesehen haben, meinten dass er nicht so gut ist wie erwartet. wobei dazu festgehalten werden sollte, dass diejenigen die diese aussagen getroffen haben, die größten coen fans sind und daher eine brutal hohe erwartungshaltung hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Einer aus meiner Klasse hat den Film aufm USB Stick und ließ ein Stück vom Film in der Schule laufen :x . Er findet Ihn auch nicht so gut, zudem ein bisschen unrealistisch....(Seit wann hat Bregenz einen Flughafen?)

ein Bond Film hat sich ja schon immer als absolut realistisch ausgezeichnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

am 20. november kommt max payne in die kinos. bin normalerweise eher ned der kino-gänger, aber auf den film bin ich schon spitz. die pc-spiele hab ich damals förmlich aufgefressen, weil die atmosphäre und die story grandios waren. bin gespannt ob sie das im film auch so gut umgesetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

am 20. november kommt max payne in die kinos. bin normalerweise eher ned der kino-gänger, aber auf den film bin ich schon spitz. die pc-spiele hab ich damals förmlich aufgefressen, weil die atmosphäre und die story grandios waren. bin gespannt ob sie das im film auch so gut umgesetzt haben.

Angeblich zieht Marky Mark den Film ja ordentlich runter...

The Happening lässt grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

das nehm ich mir auch immer vor, aber der ist teilweise richtig heftig. stichwort blutspur

ich erinner mich noch an das level wo man komplett unter drogen war und man eigentlich nur aus den rauemen finden musste aber alles in bunten farben und verschwommen, verdammt ich habs ned geschafft brauchte ne woche pause :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.