Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

das remake von friday the 13 startet am freitag den 13 februar 2009 in den usa.

anscheinden habens die story aber völlig umgekrempelt weil wenn es ein remake von teil 1 sein soll dann dürfte es gar keinen jason geben.

auch an einem remake von nightmare wird gearbeitet allerdings ohne robert englund.

jean claude van damme ist auch wieder aufgetaucht mit einem neuen film der es sogar mal wieder in einige kinos geschafft hat. der film heist JCVD. darin spielt er sich selbst. es geht um sein leben als b-movie schauspieler.

die kritiken für den film waren sehr gut also kann man ihn sich durchaus ansehen.

starttermin oder ob er überhaupt bei uns raus kommt weis ich nicht.

universal soldier 3 ist auch im gespräch. mit dabei vielleicht wieder van damme und dolph lundgren.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe mir gestern den österreichischen Dokumentationsfilm Let`s make Money im Kino angesehen und das Kino war sogar ausverkauft. :super:

Mirko Kovats hat sich darüber beschwert, dass er für einen Schweißer in Indien 200 Euro bezahlen muss und das überhaupt nicht mehr günstig findet. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

so morgen schau ich mir Max Payne an juhuuu

gestern hab ich mir (zur abwechslung) hier mal mit verspaetung den baader-meinhaus complex angeschaut. Auch wenn er anscheinend ziemlich vernichtet wurde in Deutschland muss ich sagen, er war das Geld vollkommen wert (und nicht wegen der Ueberlaenge ;) ). Ein ueberaus schweres Stueck das man die geschichte erklaerend in einem Film packt und veranschaulicht - waren doch 10 Jahre die hier abgespult werden. Ist ihnen absolut gelungen. Hinzu empfand ich den Film auch durchaus intensiv, was positiv ist. Auch der Link zur Gegenwart und Terror wurde sehr gut hergestellt und kann in welcher zeit auch immer angewendet werden. Und die Terroristen wurden in meinen Augen absolut nicht verherrlicht - es wurde facettenhaft dargestellt, mit diversen Gruenden und Faktoren die in dieser Zeit praesent waren. Hab ne sehr gute Meinung von dem Film. Ueberrascht war ich das er hier ueberhaupt gespielt wurde noch dazu mit nur englischen Untertitel und in den ganzen mainstram kinos. Und noch ueberraschter das der Saal fast komplett voll war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
+' date='21 Nov 2008, 21:42 ' post='2283476']

Und noch ueberraschter das der Saal fast komplett voll war.

das ist allerdings wirklich überraschend! du bist ja auslandsösterreicher oder? wurde der film auf deutsch mit englischen untertiteln gezeigt? ist ja unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hab mir letztens Burn After Reading angesehn, der Anfang ist irrsinnig zach ansonsten nicht so übel wie ich befürchtet hatte. Ist zwar nichts für meine DVD Sammlung aber gesehn sollt man ihn schon haben. Pitt spielt diesmal alle an die Wand, bis naja eh schon wissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hab mir letztens Burn After Reading angesehn, der Anfang ist irrsinnig zach ansonsten nicht so übel wie ich befürchtet hatte. Ist zwar nichts für meine DVD Sammlung aber gesehn sollt man ihn schon haben. Pitt spielt diesmal alle an die Wand, bis naja eh schon wissen :D

pitt ist mir fast zu überzeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

So nun Max Payne angeschaut und ich muss ein gutes comment von imdb posten bevor ich meine meinung kund tue.

There's three kind of people going to see this movie. 1--People that have no idea about the game that think they're just going to watch some kind shoot-em-up mixed with a Constantine/Sin-City feel. 2--Those that have played the game and enjoyed the gameplay. 3--Those that have played the game and enjoyed the gameplay, but moreso, were mesmerized by the entire feel of the storyline; the dark noir-like cut scenes, the way Max's loss hunts him continually in an eerie way, the twisted levels with S&M induced screaming in the background of one and others with the valkyrie laced druggies wondering around, and of course, the poetic story-telling by Max himself.

Now, if you are one of the first two....let's face it, the majority of you just won't get it.

Ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass jemand diesen Film fuer gut befindet, der das Spiel nie kannte. Und selbst unter den Spielern gibt es genuegend die sich einen mehr action-blutigeren und mehr an der Story basierenden Film gewuenscht haetten und Max Wahlberg nicht als max payne sehen koennen. Ich gehoere nicht dazu, der Film mag seine downfalls haben aber im gesamten hat er mir sehr gut gefallen. Und auch wenn ich das selten sage, der Film gibt um einiges mehr im Kino her, als am laptop. Die Szenerie die man so schoen vom Spiel kennt wird einfach toll ruebergebracht. Die verschneiten Gassen, das duestere Feeling, die Valkyren, die schreie, das herzklopfen, alles mit dabei, sehr toll umgesetzt. ebenso bin ich der Meinung Max wahlberg tat seine sache sehr gut - er hat Max Payne sehr gut dargestellt. Es ist oftmals nicht leicht ein Videospiel fuer den Film zu adaptieren, viele directors sind daran gescheitert, aber hier wurde es ausgezeichnet umgesetzt. Ich kann nur hoffen es wird der 2. teil ebenso umgesetzt.

7,5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
+' date='21 Nov 2008, 20:42 ' post='2283476']

so morgen schau ich mir Max Payne an juhuuu

gestern hab ich mir (zur abwechslung) hier mal mit verspaetung den Baader-Meinhof Komplex angeschaut. Auch wenn er anscheinend ziemlich vernichtet wurde in Deutschland muss ich sagen, er war das Geld vollkommen wert (und nicht wegen der Ueberlaenge ;) ). Ein ueberaus schweres Stueck das man die geschichte erklaerend in einem Film packt und veranschaulicht - waren doch 10 Jahre die hier abgespult werden. Ist ihnen absolut gelungen. Hinzu empfand ich den Film auch durchaus intensiv, was positiv ist. Auch der Link zur Gegenwart und Terror wurde sehr gut hergestellt und kann in welcher zeit auch immer angewendet werden. Und die Terroristen wurden in meinen Augen absolut nicht verherrlicht - es wurde facettenhaft dargestellt, mit diversen Gruenden und Faktoren die in dieser Zeit praesent waren. Hab ne sehr gute Meinung von dem Film. Ueberrascht war ich das er hier ueberhaupt gespielt wurde noch dazu mit nur englischen Untertitel und in den ganzen mainstram kinos. Und noch ueberraschter das der Saal fast komplett voll war.

FYP

Was den Film betrifft stimme ich dir allerdings voll zu! Er ist intensiv, weshalb ich ihn auch als ungeeignet für Leute ohne Hintergrundwissen sehe.

MMn bisher der beste Film, der 2008 in die Kinos kam. Zumindest von denen, die ich gesehen habe, was doch einige waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
+' date='23 Nov 2008, 15:26 ' post='2285634']

So nun Max Payne angeschaut und ich muss ein gutes comment von imdb posten bevor ich meine meinung kund tue.

Ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass jemand diesen Film fuer gut befindet, der das Spiel nie kannte. Und selbst unter den Spielern gibt es genuegend die sich einen mehr action-blutigeren und mehr an der Story basierenden Film gewuenscht haetten und Max Wahlberg nicht als max payne sehen koennen. Ich gehoere nicht dazu, der Film mag seine downfalls haben aber im gesamten hat er mir sehr gut gefallen. Und auch wenn ich das selten sage, der Film gibt um einiges mehr im Kino her, als am laptop. Die Szenerie die man so schoen vom Spiel kennt wird einfach toll ruebergebracht. Die verschneiten Gassen, das duestere Feeling, die Valkyren, die schreie, das herzklopfen, alles mit dabei, sehr toll umgesetzt. ebenso bin ich der Meinung Max wahlberg tat seine sache sehr gut - er hat Max Payne sehr gut dargestellt. Es ist oftmals nicht leicht ein Videospiel fuer den Film zu adaptieren, viele directors sind daran gescheitert, aber hier wurde es ausgezeichnet umgesetzt. Ich kann nur hoffen es wird der 2. teil ebenso umgesetzt.

7,5/10

Na da bin ich ja mal gespannt! Werd ihn mir wohl nächste Woche geben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.