Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das ewige Leben (2015) - 6/10

Das Buch fand ich schon schwach und leider hat man es diesmal nicht geschafft, mehr raus zu holen. Der schwächste aller Teile, dennoch natürlich sehenswert für alle, die schon die anderen Teile verfolgt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ewige Leben (2015) - 6/10

Das Buch fand ich schon schwach und leider hat man es diesmal nicht geschafft, mehr raus zu holen. Der schwächste aller Teile, dennoch natürlich sehenswert für alle, die schon die anderen Teile verfolgt haben.

Dem kann ich zustimmen! Habe ihn letzte Woche auch gesehen und fand ihn auch nicht so gut, wie die anderen Teile. Vielleicht hat auch Simon Schwarz ein wenig gefehlt? Würde auch so 6-6,5/10 geben.

Wie viele Bücher gibt es eigentlich? Könnten theoretisch noch weitere Teile folgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ja gibt es. Sie wurden schon nicht chronologisch verfilmt, es wäre also denkbar, dass noch weitere Folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Fast and Furious 7 9/10

Ich bin ein Fan der ersten Stunde.. tja was soll ich sagen, man bekommt genau was man sich erwartet hat. Natürlich ist nicht alles logisch oder immer realistisch, aber hey, das war schon immer so bei diesen Filmen.. ich liebe sie einfach und fand hier vor allem den Schluss ziemlich gut/emotional... Möchte aber nicht zuviel verraten, aber war sehr gut gelöst mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie kann es dann eine 9 geben, wenn es nicht logisch und realistisch ist? :D

Als Fan der Serie weiß man was man bekommt ;) Da stören mich auch solche kleinen Mängel fast gar nicht, deswegen die hohe Punktzahl. Für Komödien oder Action-Filme ist eigentlich 9 bei mir eh schon das höchste, 10 Punkte bekommt eig kein "seichter" Film sag ich mal (auch wenn das generell eigentlich schwierig zu sagen ist :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Als Fan der Serie weiß man was man bekommt ;) Da stören mich auch solche kleinen Mängel fast gar nicht, deswegen die hohe Punktzahl. Für Komödien oder Action-Filme ist eigentlich 9 bei mir eh schon das höchste, 10 Punkte bekommt eig kein "seichter" Film sag ich mal (auch wenn das generell eigentlich schwierig zu sagen ist :D)

Bei mir kommen eigentlich so gut wie keine Actionfilme oder Komödien eine höhere Zahl als 7 :D

Mehr ist meist auch nicht gerechtfertigt, aber ja da hat jeder so seine Eigenheiten bei den Bewertungen. Für eine hohe Punktzahl brauche ich schon was Außergewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Fast and Furious 7 9/10

Ich bin ein Fan der ersten Stunde.. tja was soll ich sagen, man bekommt genau was man sich erwartet hat. Natürlich ist nicht alles logisch oder immer realistisch, aber hey, das war schon immer so bei diesen Filmen.. ich liebe sie einfach und fand hier vor allem den Schluss ziemlich gut/emotional... Möchte aber nicht zuviel verraten, aber war sehr gut gelöst mMn.

Siehst, ich bin auch Fan der Serie, gebe aber dem Film nicht mehr als 6/10 (hab sogar 5/10 überlegt.) Ich finde dieses Mal haben sie den Bogen an mehr als unrealistischen Szenen einfach überspannt. Die haben einfach alles unbeschadet überstanden, wenn ich da an die 2 Frontalcrashs oder den Absturz von Shaw aus dem Parkhaus bzw auch von Dom denke.

Roman war aber wieder sehr leiwand in seinen Szenen. :D

Für das Ende gibt's Bonuspunkte, das haben sie schön gelöst. Ich hoffe, sie belassen es jetzt aber dabei. Ohne Brian ist das nicht mehr dasselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn ein Fast and the Furious 9/10 hat, was gibt man dann den Prachtstücken an Filmen dieser Welt mit Inhalt, Substanz und Spannung? 15/10?

Fast and the Furious in allen Ehren, ich schau die Filme selber gerne (zumindest die ersten Teile), aber bei solch einer schlichten Handlung ist 9/10 einfach zu hoch.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Fast7..

Was fuer eine scheiße. Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, wann sich das erste Auto in einen Transfomer verwandelt. Es hätte absolut reingepasst. Alle 2 Sekunden ein Schnitt, Explosion hier, Auto springt von Haus zu Haus da.. Bist deppat. Ich mochte die Reihe und hab die teils sehr unrealistischen Szenen der letzten Teile akzeptiert ABER in diesem Film folgt eine Szene auf die andere, wo du aus dem Facepalmen nicht mehr rauskommst.

Ich hätte mir nur die letzten 3min ansehen sollen. Da kriegens ein Lob von mir. Toll gemacht und sehr emotional. Der Rest? Absoluter Dreck.

Teil 1-3 (ja auch Tokyo Drift mMn) waren absolut geil. Dann wurds etwas schwächer aber der 7. ist eine Katastrophe. Hoffentlich lassens es jetzt gut sein.

Wenn ich bewerten müsste würde ich eine 3/10 geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich verfolg F&F nicht mehr so (seitdems nimmer um Autos und das Tuning usw. geht) aber ein Kumpel von mir meinte, dass noch 3 weitere Teile geplant sind. Aber nagelt mich nicht drauf fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Fast 7

Habs mir gestern gegeben und muss sagen. Herrlich. :D

Klar, unrealistisch wie nur was und teils arg unlogisch.

Aber hey,keiner geht wegen der Story in die Filme, sondern wegen Action, die man sonst nicht zu Gesicht bekommt.

Und die war teils atemberaubend!

Das Ende war wirklich grandios geloest. :)

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag