Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der harry hat ja auch das teuerste vom teuersten genommen: wochenende, 3D, überlänge, isens und 48fps.

ich gehe immer mo-do ins kino, da ist es am billigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Ich bitte um einen Bericht, was so besonders an den 3D Effekten sein soll.

2. In einem Post von Life of Pi und dann nach Hitman 2 fragen ..... poor little psy

;)

1. ok, wegn dir schau ich ihn mir auf 3d an ;)

2. mit der frau ins kino gehn und hitman schaun - das geht einfach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Also Vergleich 24fps vs. 48fps:

Man merkt es auf jeden Fall, natürlich vor allem bei schnellen Handlungen auf der Leinwand, und ab und zu bemerkt man auch diesen "Soap Effekt". Mich hat das Ganze aber nicht wirklich gestört, sondern ich war eher positiv angetan. Liegt vielleicht auch daran, dass ich jemand bin, der gern gestochen scharfe Bilder sieht, auch in motion. Ich würd der neuen Technologie auf jeden Fall eine Chance geben, natürlich ist es Geschmackssache aber für mich war es durchaus eine positive Erfahrung.

BTW ich kann die HFR auch nicht wirklich mit Soaps/Sitcoms assoziieren, weil ich sowas nicht schaue und das letzte Mal sowas vor >10 Jahren gesehen hab (interessieren mich einfach nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Was habts ihr eigentlich für so ein 3D 48 FPS Ticket gezahlt?

Hab 16€ blecht (war aber dieses iSense da.. whatever)

Ich hatte Imax 3D 48fps und Dolby Atmos im Donauplex. 16€ Aber das Dolby Atmos ist genial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

the hobbit - an unexpected journey 48frames/3d/ov

8/10

gute fantasykost; quasi ein meet&greet mit alten charakteren und locations aus mittelerde, nur eben in der zeit vor lotr. ein paar szenen waren sogar 10/10 würdig

(die rätsel-szene, die adler-szene)

aber unterm strich merkt man, dass der hobbit eine kinder geschichte ist, wenn auch der erste film teilweise brutaler ist als die 'alte' trilogie mmn, und es hier nur um die rückeroberung eines königreiches geht und nicht um das ende von mittelerde wie in lotr. sprich: all das drama, das hier angerührt wird, ist halt nicht ganz so dunkel und düster. von daher wirken die ~3h a bisserl künstlich in die längen gezogen an manchen stellen.

dennoch muss man einmal mehr sagen: alles von jrr tolkien > harry potthead

ps: weil hier gesagt wurde bei der szene, wo sie das lied singen, dass alles ruhig wurde im kino: war bei mir auch so. alle waren plötzlich ruhig. - wirklich alle? - nein, ein kleiner bastard vernaschte mit der - subjektiv wahrgenommenen lautstärke eine holzverarbeitungsanlage - weiterhin gemütlich seine nachos. ich hätte ihm am liebsten seine box quer in den mund gerammt. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Der Hobbit 6/10

War echt enttäusch. Die Orks hatten nix mit Orks zu tun. Animiert? Srsly?

Auch wenns nach dem (Kinder) Buch geht, was ich nicht gelesen hab, war er mir bis auf die Schlachten zu kindisch. Die Szene mit den (lustigen) Trollen, der erste Gesang bei Bilbo etc.

Ich liebte die düstere Stimmung bei HdR welche ich hier komplett vermisste.

Auch ist der Film mMn viel zu viel vor der Green Wall gedreht worden, deshalb wirkten Szenen viel unrealistischer als jene von HdR.

Die guten Szenen wurden eh schon genug besprochen. Das Rätsel war ja :love:

Bin jz trotzdem gespannt wie man noch 2 Filme machen will, ich vertrau da Jackson aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

ich hab ja the hobbit vor ca. 10 jahren gelesen und kann mich nicht mehr an alles genau erinnern, aber wurden die zwerge/bilbo im buch auch von adlern gerettet ? und wenn ja, wurden sie im buch auch - nachdem sie die ganze nacht rumgeflogen sind - auf einem möglichst hohen berg und möglichst weit weg vom einsamen berg wieder abgesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

ich hab ja the hobbit vor ca. 10 jahren gelesen und kann mich nicht mehr an alles genau erinnern, aber wurden die zwerge/bilbo im buch auch von adlern gerettet ? und wenn ja, wurden sie im buch auch - nachdem sie die ganze nacht rumgeflogen sind - auf einem möglichst hohen berg und möglichst weit weg vom einsamen berg wieder abgesetzt?

Ja werden sie. Möglichst weit weg stimmt jetzt auch nicht, sie sind ja erst im Nebelgebirge und der einsame Berg ist da schon ein ordentliches Stück weit weg. Im Buch setzen sie sie recht nah bei Beorn ab glaub ich, zum einsamen Berg fliegen sie nicht direkt weil die Adler Angst vor den Menschen hatten.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag