Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

weil ich mir gerade "Goal!" auf DVD angeschaut habe - Goal 2 und 3 sind laut IMDB in Postproduction. Mal abwarten, da mir der Film ganz gut gefallen hat werde ich wohl auch auf die Nachfolger ein Auge werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Flight 93, über den Absturz des 4ten Flugzeugs am 11. September ist echt gut geworden, zwar ist die Handlung klar, allerdings eine aus meiner Sicht tolle Umsetzung.

Und "World Trade Center" mit Nicolas Cage :love: in der Hauptrolle kommt im August raus...

damit wirs ja nicht vergessen

und ebenfalls zu empfehlen: Running Scared - man darf sich aber nicht zu hohes Niveau dabei erwarten, ein guter Actionfilm halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hab MI:3 am Freitag gesehen, hab Karten gewonnen. Hab mir auch nix erwartet und wurde deshalb positiv überrascht. Ist ganz gut gemacht, ein Action-Feuerwerk - kurzweilige Abendunterhaltung. Nicht mehr - Nicht weniger.  :winke:

1054424[/snapback]

Stimmt, war wirklich auch positiv überrascht, mir hat er auf jeden Fall besser als Teil 2 gefallen.

1054431[/snapback]

:yes:

Für einen dritten Teil überraschend gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Da Vinci Code - hab das Buch gelesen (vor ca. 1 Jahr, nachher auch Angels & Demons und Deception Point) und fand den Film jetzt wirklich nicht schlecht. Und schon gar nicht soooo mies, wie er von den Kritikern gemacht wird. Klar, man kann im Film nicht alles zeigen, und die Besetzung von Hanks ist mMn auch alles andere als optimal. Aber im Großen und Ganzen das Kinogeld absolut wert und daher auch empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon wer Silent Hill gesehen?

Wenn ja Meinungen bitte  :busserl:

1072612[/snapback]

dem kann ich mich nur anschließen ... werd ihn mir wahrscheinlich morgen ansehn ... eine arbeitskollegin von mir war ned sonderlich begeistert ... muss aber nix heißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hat schon wer Silent Hill gesehen?

Wenn ja Meinungen bitte  :busserl:

1072612[/snapback]

also ich habe ihn gesehen und muss sagen: :yes:

die Stimmung is echt ein Wahnsinn.. wo die Sirene losgeht.. echt Gänsehautfeeling und auch die Effekte sind 1A

Es gibt viele, die ihn nicht gut finden, aber ich sagen, wenn man ihn versteht (Schluss ist etwas kompliziert für manche), ist er gut!!!

Schaut unbedingt, dasse s ein Kino mit gutem Sound is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"lucky number slevin" scho wer gesehn?? keine ahnung ob der grad in den kinos läuft oda net. imdb hat mi a net schlauer gmacht, nur grad letzte wiche da auf dvd (copy natürli) kauft, ganz netter film :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
also ich habe ihn gesehen und muss sagen: 

die Stimmung is echt ein Wahnsinn.. wo die Sirene losgeht.. echt Gänsehautfeeling und auch die Effekte sind 1A

Es gibt viele, die ihn nicht gut finden, aber ich sagen, wenn man ihn versteht (Schluss ist etwas kompliziert für manche), ist er gut!!!

Schaut unbedingt, dasse s ein Kino mit gutem Sound is

stimmt da muss ich dir recht geben

die sirene war echt geil.. :super:

und auch beim schluss war ich mir anfangs nicht ganz sicher, was da jz los war =)

aber sonst - toller film!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flight 93, über den Absturz des 4ten Flugzeugs am 11. September ist echt gut geworden, zwar ist die Handlung klar, allerdings eine aus meiner Sicht tolle Umsetzung.

gestern angesehn und ich kann dir nur zustimmen ... echt "gelungen" - wenn man das von solch einem film sagen ...

edith: und silent hill wird heute angesehn

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
also ich habe ihn gesehen und muss sagen:  :yes:

die Stimmung is echt ein Wahnsinn.. wo die Sirene losgeht.. echt Gänsehautfeeling und auch die Effekte sind 1A

Es gibt viele, die ihn nicht gut finden, aber ich sagen, wenn man ihn versteht (Schluss ist etwas kompliziert für manche), ist er gut!!!

Schaut unbedingt, dasse s ein Kino mit gutem Sound is

1073391[/snapback]

Ja den will ich auch umbedingt sehen aber der Film basiert eh nicht (all zu sehr) auf die Spiele, so dass man sich vielleicht nicht auskennt, wenn man Silent Hill nie gezockt hat? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Da Vinci Code - hab das Buch gelesen (vor ca. 1 Jahr, nachher auch Angels & Demons und Deception Point) und fand den Film jetzt wirklich nicht schlecht. Und schon gar nicht soooo mies, wie er von den Kritikern gemacht wird. Klar, man kann im Film nicht alles zeigen, und die Besetzung von Hanks ist mMn auch alles andere als optimal. Aber im Großen und Ganzen das Kinogeld absolut wert und daher auch empfehlenswert.

1070725[/snapback]

grade zurück aus dem kino...hat mir wahnsinnig gut gefallen!das ist der erste film den ich glatt noch mal ins kino gehen würde!

super besetzung, gute handlung und gelungener mix aus amerikanischen film und einer historischen geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edith: und silent hill wird heute angesehn

1074316[/snapback]

und silent hill wurde gestern gesehn ... scheinbar darf ich mich nicht zu den hellsten köpfen zählen ... mir war da so einiges nicht klar ... die parallelwelt am ende? hä? ... also der film lässt mich nicht unbedingt zufrieden aus dem kino gehn ... ansonsten war er ned so schlecht bzw war der gruselfaktor teilweise schon gegeben ... aber wie gesagt: in meinen augen sehr strange die ganze gschicht

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.