Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Silver Torah

Irgendwann in diesem Jahr kommt der neue Film von Christopher Nolan (Memento, Batman Begins) ins Kino. Heißen wird er "The Prestige" und der Cast ist extraklasse: Christian Bale, Hugh Jackman, Scarlett Johansson, Michael Caine und David Bowie.

Handlung?

Bale and Jackman play rival magicians in turn-of-the-century London who battle each other for trade secrets. The rivalry is so intense that it turns them into murderers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Irgendwann in diesem Jahr kommt der neue Film von Christopher Nolan (Memento, Batman Begins) ins Kino. Heißen wird er "The Prestige" und der Cast ist extraklasse: Christian Bale, Hugh Jackman, Scarlett Johansson, Michael Caine und David Bowie.

1088712[/snapback]

Wird ang'schaut. Alleine schon der Schauspieler wegen; kann kaum schlecht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
+,03 Jun 2006 - 22:58]so hab mir nun Sakrileg auch angeschaut! Muss zugeben die Umsetzung vom Buch zum Film ist äußerst gut gelungen - die wichtigen Passagen waren eigentlich drinnen und für den Zuschauer der keine Ahnung vom Buch hatte sollte eigentlich alles "klar" sein. Die Besetzung wie schon erwähnt nicht gerade besonders - hätte man um einiges mehr machen können. Ansonsten obwohl ich ja schwerer Dan Brown Kritiker bin ist der Film wirklich gut gelungen (wohl eher dankRon Howard) - und bin eigentlich überraschend der Meinung, dass er ja der volle Pro-Christen Film ist!

Umsetzung von Buch zu Film ... Da wurden doch teilweise wohl einfach der Lustigkeit wegen ganze Passagen sowas von derbst verändert [Nein, wir wollen ja nicht die paar Minuten verschwenden um sie im King's College bei der Suche nach "a pope" zu zeigen, sondern wir machen das im Bus unter Zuhilfenahme eines PDA's, oder was auch immer das war, das sich die beiden kurzerhand von einem komischen Jungen ausleihen - von der brutalen Verstümmelung der Rosslyn-Szene fang ich erst gar nicht an :madmax:], andere hinzugefügt, die jetzt nicht wirklich von Relevanz waren [Kam im Buch eigtl. jemals so direkt heraus, dass Fache bei Opus Dei ist?].

So um nun wieder dem Thread Titel alle Ehre zu machen: Ende Juli kommt der 2. Teil von Pirates of the Carribean natürlich wieder mit Johnny Depp und Orlando Bloom

Freu mich schon :yes:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habe mir gestern DAS OMEN angeschaut :sleepy:

Also aufregend war der nicht! Zwar gab es hin und wieder kleine Schockszenen aber ansonsten sehr langweilig...

Und einige sind ja auch der Meinung, das er grauslig sei.. da frag ich mich nur: Wann???

Naja gottseidank hab ich nur 3 Euro für die Karten gezahlt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
 

Und einige sind ja auch der Meinung, das er grauslig sei.. da frag ich mich nur: Wann???

1091533[/snapback]

also ich det sagen grauslich war er wo dem reporter der kopf abgetrennt wird.

ansonsten fand ich den film auch nicht besonders, 2x mal hats mich zwar ordentlich gerissen, das wars aber auch wieder...

beste aktion während des films dort wo sie mit dem boot zum kloster fahren und der verbrannte priester dort is: eine reihe vor mir: "herst des is doch der imperator von star wars...." und 1 min später als er die kapuze abnimmt: "ahhh, doch ein ork" :D

 

Naja gottseidank hab ich nur 3 Euro für die Karten gezahlt smile.gif

1091533[/snapback]

:yes:

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
also ich det sagen grauslich war er wo dem reporter der kopf abgetrennt wird.

ok da hast du recht..

beste aktion während des films dort wo sie mit dem boot zum kloster fahren und der verbrannte priester dort is: eine reihe vor mir: "herst des is doch der imperator von star wars...." und 1 min später als er die kapuze abnimmt: "ahhh, doch ein ork"

wann warst du und in welchem kino?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Empfehlung:

Hostel , nix mehr in die Slowakei fahren  :D

1080343[/snapback]

Grundtenor der Pufftouristen: Nie wieder Slowakei.

Ich freu mich schon auf die nächste Saison, wenn Sebo auf die Gegenspieler losrennt und die ihm den Ball überlassen und davon laufen :D

Film war beeindruckend. Endlich wieder einmal etwas angespannter zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Grundtenor der Pufftouristen: Nie wieder Slowakei.

Ich freu mich schon auf die nächste Saison, wenn Sebo auf die Gegenspieler losrennt und die ihm den Ball überlassen und davon laufen :D

Film war beeindruckend. Endlich wieder einmal etwas angespannter zuschauen.

1105515[/snapback]

Eigentlich dürftest ja nimma nach Tschechien auch fahren (dort wurde ja gedreht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
The Texas Chainsaw Massacre The Beginning (2006)

Ich halte normal nicht viel von Re-Makes aber der Film von 2003 hat mir ganz gut gefallen und der Trailer vom neuen gefällt mir auch ganz gut.

Sehe ich genauso; Ich bin mal gespannt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
The Texas Chainsaw Massacre The Beginning (2006)

Ich halte normal nicht viel von Re-Makes aber der Film von 2003 hat mir ganz gut gefallen und der Trailer vom neuen gefällt mir auch ganz gut.

Trailer (nicht immer verfügbar)

1105570[/snapback]

:D Wieso kann man sich den Trailer nur zwischen 22:00 und 4:00 ansehen? Damits noch unheimlicher rüberkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.