Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

mein neues Zuhause
ähm, na!?

spielt sie net.

952221[/snapback]

Doch die Beverly Mitchell spielt mit; müßte mir den Film aber wohl nochmals anschaun, um ihre Leistung zu kommentieren - sagen wir so ich wurde nicht an sie erinnert wie man merkt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Madame Butterfly

Hmm... also ich hab mir gerade Klimt angesehen und wollte fragen, ob den zufällig noch jemand andere gesehen hat... Ich fand ihn sehr... komisch und gewöhnungsbedürftig :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hmm... also ich hab mir gerade Klimt angesehen und wollte fragen, ob den zufällig noch jemand andere gesehen hat... Ich fand ihn sehr... komisch und gewöhnungsbedürftig  :wos?:

984488[/snapback]

sind das nicht 80% aller Malkovich Filme ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

*lol* So viele hab ich davon noch nicht gesehen, aber vermutlich hast du Recht ;)

Das Problem war meiner Meinung nach bei dem Film aber eher, dass man sich zuvor schon ausführlich mit der Biografie von Klimt beschäftigen hätte müssen, um dem Handlungsverlauf folgen zu können, da dieser eher fragmentarisch gehalten war :ratlos:

Aber immerhin hat Egon Schiele auch wie Egon Schiele ausgesehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Nach Adam Riese würd's dann noch 20 % geben, welche nicht komisch sind.

Con Air ist einer davon. Aber der ist eigentlich nur schlecht.

985509[/snapback]

Also ich glaub du hast noch nie einen schlechten Actionfilm gesehen, aber welche gefallen dir dann aus diesem Genre ? (Anm. am Rande, "Killing Zoe" ansehen ... aber ich hab dich vorgewarnt das der SCHLECHT IST :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wir leben LASK

Hat zufällig von euch schon wer "Inside Man" gesehen?

Hab ihn mir am Sa angesehen, hat mir recht gut gefallen, aber darum gehts jetzt ned, ich wollt fragen, ob jemand von euch den Film auch so "rassistisch" gefunden hat?

Mir wäre das echt ned aufgefallen, obwohl ich bei dem Thema eh a bissl übersensibel bin, aber nach dem Film hat meine Freundin gemeint, dass sie noch nie so einen rassistischen Film gesehen hat. :ratlos::ratlos::ratlos:

Klarer Fall von "Man soll gar nicht erst versuchen, Frauen zu verstehen" oder hab ich da was übersehen/überhört? :=

Bitte um Meinungen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hab den Film zwar noch nicht gesehen - und falls irgendwelche Überraschungen vor kommen bitte nicht sagen, ich möcht ihn mir noch anschauen - aber spontan würd mir da auch nix rassistisches einfallen.

Oder ist Denzel Washington am Schluss der Drahtzieher und böser Mann im Hintergrund, der die Fäden zum Überfall gezogen hat? :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Hab den Film zwar noch nicht gesehen - und falls irgendwelche Überraschungen vor kommen bitte nicht sagen, ich möcht ihn mir noch anschauen - aber spontan würd mir da auch nix rassistisches einfallen.

Oder ist Denzel Washington am Schluss der Drahtzieher und böser Mann im Hintergrund, der die Fäden zum Überfall gezogen hat? :red:

1003371[/snapback]

Sie hat gemeint, dass so viele abfällige Aussagen waren.... aber mMn übertreibt sie vollkommen :ratlos: ! Anschaun und dann sagen, wie du des siehst :super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Sie hat gemeint, dass so viele abfällige Aussagen waren.... aber mMn übertreibt sie vollkommen  :ratlos: ! Anschaun und dann sagen, wie du des siehst  :super: !

1003461[/snapback]

Ach so; so eine ist deine Freundin also. :D

Schau' doch mit ihr einmal Jackie Brown oä an. :yes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Hat zufällig von euch schon wer "Inside Man" gesehen?

Hab ihn mir am Sa angesehen, hat mir recht gut gefallen, aber darum gehts jetzt ned, ich wollt fragen, ob jemand von euch den Film auch so "rassistisch" gefunden hat?

Mir wäre das echt ned aufgefallen, obwohl ich bei dem Thema eh a bissl übersensibel bin, aber nach dem Film hat meine Freundin gemeint, dass sie noch nie so einen rassistischen Film gesehen hat.  :ratlos:  :ratlos:  :ratlos:

Klarer Fall von "Man soll gar nicht erst versuchen, Frauen zu verstehen" oder hab ich da was übersehen/überhört?  :=

Bitte um Meinungen! ;)

1003362[/snapback]

Ich hab den Film nicht gesehen, aber bevor du ihn jemand als rassistisch abstempelt sollte er sich ein paar grundlegende Fragen stellen. Angefangen bei: Wer hat diesen Film gedreht?

Dazu kann ich dir das folgende Interview aus der "Zeit" mit dem Regisseur Spike Lee empfehlen. Eventuell versucht man dann den Hintergrund noch einmal zu verstehen und erhält eine andere oder "intelligentere" Zugangsweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Also das momentane Highlight ist für mich "The Hills have Eyes" ist von Alexandre Aja, wird einigen nix sagen. Hat erst einen Kracher rausgebracht und das ist mein Lieblingshorrorfilm = High Tension.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Also das momentane Highlight ist für mich "The Hills have Eyes" ist von Alexandre Aja, wird einigen nix sagen. Hat erst einen Kracher rausgebracht und das ist mein Lieblingshorrorfilm = High Tension.

1003793[/snapback]

also auf den bin ich gespannt! Bin mir fast ziemlich sicher das ich bitter enttäuscht werde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.