Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

pfff... also von x-men3 hätt ich mir doch einiges mehr erwartet.

war zwar nette unterhaltung wie ich finde, aber mMn waren die ersten beiden teile besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab jetzt grad gelesen, dass nach dem Abspann bei X-Men 3 noch eine Szene war die etwas aufklären soll...

Wer hat den Film schon gesehen und ist auch solange sitzen geblieben???

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

"Running Scared" ist einer der geilsten Filme die ich seit langem gesehen habe... Abwechslungsreich, extrem spannend und Action am laufenden Band. Wahnsinnsfilm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Da Vinci Code - hab das Buch gelesen (vor ca. 1 Jahr, nachher auch Angels & Demons und Deception Point) und fand den Film jetzt wirklich nicht schlecht. Und schon gar nicht soooo mies, wie er von den Kritikern gemacht wird. Klar, man kann im Film nicht alles zeigen, und die Besetzung von Hanks ist mMn auch alles andere als optimal. Aber im Großen und Ganzen das Kinogeld absolut wert und daher auch empfehlenswert.

1070725[/snapback]

Dem kann ich nur zustimmen - ich hab damals allerdings zuerst Illuminati, dann das Sakrileg gelesen. Ich fand die Besetzung (abgesehen davon, dass Audrey Sophie rein äußerlich überhaupt nicht ähnelt und Tom Hanks auch nicht ganz meiner Vorstellung von Robert entspricht) wirklich ausgezeichnet gewählt. Paul Bettany ganz große Klasse, vor allem gegen Ende hin - fantastisch gespielt, Alfred Molina als Aringarosa auch sehr überzeugend und von Jean Reno und Ian Mc Kellen ganz zu schweigen.

Schön fand ich auch diese bildliche Untermalung der historischen Elemente des Filmes, ebenso wie der Schluß wirklich gut gelöst war. Außerdem war es sehr gut zusammengekürzt, ich hatte nicht das Gefühl das etwas wesentliches fehlt, aber auch Leute, die das Buch nicht gelesen haben, sind gut mitbekommen.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

will jetzt keinen neuen Thread aufmachen aber hat wer schon "A bittersweet life" gesehen (koreanischer Film von 2005 also nicht mehr ganz neu) ? Wirklich ne Mischung aus Oldboy und Pulp Fiction ? Wäre ja vielversprechend :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt grad gelesen, dass nach dem Abspann bei X-Men 3 noch eine Szene war die etwas aufklären soll...

Wer hat den Film schon gesehen und ist auch solange sitzen geblieben???

1080482[/snapback]

Guckst du hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

so hab mir nun Sakrileg auch angeschaut! Muss zugeben die Umsetzung vom Buch zum Film ist äußerst gut gelungen - die wichtigen Passagen waren eigentlich drinnen und für den Zuschauer der keine Ahnung vom Buch hatte sollte eigentlich alles "klar" sein. Die Besetzung wie schon erwähnt nicht gerade besonders - hätte man um einiges mehr machen können. Ansonsten obwohl ich ja schwerer Dan Brown Kritiker bin ist der Film wirklich gut gelungen (wohl eher dankRon Howard) - und bin eigentlich überraschend der Meinung, dass er ja der volle Pro-Christen Film ist!

So um nun wieder dem Thread Titel alle Ehre zu machen: Ende Juli kommt der 2. Teil von Pirates of the Carribean natürlich wieder mit Johnny Depp und Orlando Bloom; Trailer

3. Teil wirds ebenso geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
So um nun wieder dem Thread Titel alle Ehre zu machen: Ende Juli kommt der 2. Teil von Pirates of the Carribean natürlich wieder mit Johnny Depp und Orlando Bloom; Trailer

3. Teil wirds ebenso geben!

1088347[/snapback]

einer der beschissensten Filme, die ich je gesehen hab, meiner Meinung :glubsch:

Freu mich schon auf "Das Omen" :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Freu mich schon auf "Das Omen"  :shy:

1088365[/snapback]

naja mal abwarten, Kritiken sind zwar gar nicht mal so schlecht und Moore dürfte ganz gute Arbeit bei diesem Remake geleistet haben, bin aber der Meinung das das Original äußerst sehenswert ist wahrscheinlich sehenswerter (warten wirs ab, besonders der Antichrist-das Kind ist im Original phenmoenal was ich mich erinnere)

finds ja lustig das das Remake genau 30 Jahre später nach den ersten Sneak Preview Vorführungen in die Kinos kommt - also 6.6.1976 - 6.6.2006 ein schöner Marketingscherz zum 2.mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

werd jetzt meinen Sonntag-Frühshoppen-Bier-und-DVD-Vormittag beginnen :D

am Programm stehen vorerst:

- Syriana

- 16 Blocks

- 13 (Tzameti)

und dann wartet noch ein ganzer stapel dvds :) reviews gibts nachher, wenn i no schreiben kann :smoke:

edith: 13 war leider auf französisch, liegt deswegen mittlerweile im mistkübel :smoke::D

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
werd jetzt meinen Sonntag-Frühshoppen-Bier-und-DVD-Vormittag beginnen  :D

am Programm stehen vorerst:

- Syriana

- 16 Blocks

- 13 (Tzameti)

und dann wartet noch ein ganzer stapel dvds  :)  reviews gibts nachher, wenn i no schreiben kann  :smoke:

edith: 13 war leider auf französisch, liegt deswegen mittlerweile im mistkübel  :smoke::D

1088472[/snapback]

gib ned so an mit deine billig DVDs :D

Tai gui le :D (häufigste Phrase beim einkaufen )

wie die Schriftzeichen für Englisch sind hatte ich schnell gelernt :D

keinen untertitel auf Englisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
keinen untertitel auf Englisch?

1088623[/snapback]

na das is das größte problem, dass meistens die franz. Filme eben nur fraz. sind und dann meist ohne Untertitel, außerdem find i franz. net so schön dass ich es mir mit untertitel geben würde :D bei den skandinavischen filmen schauts da scho wieder anders aus, hab eh scho wieder einen dänischen Film dabei mit engl. Untertiteln, mal schaun was der kann :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.