Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!
also auf den bin ich gespannt! Bin mir fast ziemlich sicher das ich bitter enttäuscht werde!

1003805[/snapback]

Also sein Erstlingswerk (davor gabs noch einen Film von ihm, aber High Tension ist halt für mich mein erster Film von Aja) hat eine immense Spannung. Mehr als SAW1, obwohl ich diesen im Kino gesehen habe und High Tension nur auf einem mittleren Fernseher daheim. Dazu muss ich sagen das sein Film auch ziemlich gnadenlos ist, also kein Teeniescheiss - so muss es sein! Und jetzt der Knackpunkt: "The Hills have Eyes" soll auch so sein, also in Sachen Spannung und Härte.

Ist ja ein Remake von der Wes Craven Triologie und ist auch so ähnlich, aber im Stil von Aja (Soll auch eine Hommage an das alte TCM sein!). Also ich bin gespannt, denke nicht das du enttäuscht sein wirst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mir heute the hills have eyes an und bin wahnsinnig gespannt ... hab von guten bis hin zu gnadenlos schlechten kritiken schon alles gehört ... lass mich überraschen - ich weiß jedoch mit welchen erwartungen ich in den film reingeh und hab somit keine angst entäuscht zu werden .. an high tension wird er jedoch sicher nicht rankommen - aber welcher film tut das schon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Gnadenlos schlechte Kritik? WO? (Link) bzw von wem? Hab bisher NUR gutes gehört. Und ein Film kann nicht jedem gefallen! Es gibt ja auch genug Leute die Donnie Darko nicht mögen, tsts :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freunde der blasmusik, wer das horrorgenre mag für den ist der film absolut pflicht! verdammt brutal und blutig ... hätt mir ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der film so in unsere kinos kommt ... eine szene kommt vor, auf die ich gut und gerne verzichten hätte können aber nun gut ... also alle hartgesottenen rein mit euch ... der rest möge bitte draussen bleiben und nicht wie bei mir gestern den halben film über mit nervigen kommentaren oder gar künstlichem gelächter stören ... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

caming sun.....max stecher in: herr spritzberger und die schlampenschule!

3 euro/eine woche membershipt....

next goal: raven riley in" haus arrest und andere schmerzliche dinge"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

habe mir gestern ebenfalls "the hills have eyes" angesehen.

wohl einer der blutrünstigsten filme die ich je gesehen hab... kann ihn nur jeden horror fan empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
hat wer den neuen HOSTEL Trailer irgendwo gesehen?

kommt am 27.4. in Österreich raus

im Netz gibts ihn im Moment nur auf Englisch. den möcht ich aber unbedingt sehen!!

1019898[/snapback]

bin nicht besonders angetan von ihm, hätte mir um einiges mehr erwartet!

@"the hills have eyes" habts recht, er ist wirklich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
hat wer den neuen HOSTEL Trailer irgendwo gesehen?

kommt am 27.4. in Österreich raus

im Netz gibts ihn im Moment nur auf Englisch. den möcht ich aber unbedingt sehen!!

1019898[/snapback]

http://www.moviemaze.de/media/trailer/1931/hostel.html

@alle die The Hills have Eyes gut finden, unbedingt "High Tension" anschauen, ist mein Lieblingshorrorfilm obwohl ich den neuen noch nicht kenne, aber mit dem Film ist er bekannt geworden (sein 2ter und der neue ist sein 3ter) - also der Regiesseur Alexandre Aja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
stimmt!

zaht sich ziemlich.

wird erst in der mitte besser.

1019979[/snapback]

Wieso kennt ihr Hostel schon alle? DVD Release aus den USA oder geleecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wieso kennt ihr Hostel schon alle? DVD Release aus den USA oder geleecht?

1019994[/snapback]

auf englisch gibts ihn schon länger im netz, aber ich warte auf den deutschen 8)

übrigens zu The Hills have Eyes:

mir gefällt diese neue Horror-Film Generation nicht, die nur auf Ekel aufgebaut ist. Es waren zwar schockelemente dabei, aber im Großen und Ganzen ging es nur darum, sich vor diesen shciachen Kreaturen zu ekelen. Ich sage auch nur die Szene in der Tiefkühltruhe... :glubsch:

er war zwar nicht schlecht, aber wie ich den Anfang vom Trailer gesehen habe, hätte ich mir um einiges mehr erwartet :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.