Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Christopher Nolans nächster Film (vermutlich nächstes Jahr im Kino) ist "Dunkirk" über die alliierte Evakuierung in Dünkirchen 1940.

Mit dabei Tom Hardy, Cilian Murphy, Nebenrollenoscargewinner Mark Rylance, Kenneth Branagh und Harry Styles (ehemals) von One Direction!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Christopher Nolans nächster Film (vermutlich nächstes Jahr im Kino) ist "Dunkirk" über die alliierte Evakuierung in Dünkirchen 1940.Mit dabei Tom Hardy, Cilian Murphy, Nebenrollenoscargewinner Mark Rylance, Kenneth Branagh und Harry Styles (ehemals) von One Direction!

Könnte interessant werden. Bin aber bei neuen Kriegsfilmen sehr skeptisch

Ich erinnere an Herz aus Stahl :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Überhaupt weil Dünkirchen auch irgendwie ausgelutscht is, hoffentlich wirds kein Verschwörungsfilm um den Haltebefehl.

Bin da auch skeptisch, Nolan macht tolle Filme, aber seine Kreativität is bei einem histrorischen Film einfach beschränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Überhaupt weil Dünkirchen auch irgendwie ausgelutscht is

Hö? Mir selbst hats mal eher nix gesagt, beim Nachlesen gibts auf Wikipedia 3 Einträge zu Filmen, von 58, 64 und 91. Was ist daran ausgelutscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Überhaupt weil Dünkirchen auch irgendwie ausgelutscht is, hoffentlich wirds kein Verschwörungsfilm um den Haltebefehl.

Bin da auch skeptisch, Nolan macht tolle Filme, aber seine Kreativität is bei einem histrorischen Film einfach beschränkt.

Was bitte ist in Dünkirchen ausgelutscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ausgelutscht war vl das falsche Wort dafür, ein paar Filme gabs ja das stimmt (der aus den 60ern mit Belmondo is übrigens recht gut :super) aber die ganzen Theorien rund um den Haltestopp finde ich (nicht in Spielfilmen sondern allgemein gesehen) zu oft durchgekaut, ich finde einfach da hat Nolan viel zu viel kreatives Potential als sich diesem Thema zu widmen.

Wie gesagt, falsch ausgedrückt, aber ich finde Nolan spielt sein ganzes Können einfach in kreativen Settings und fiktionalen Filmen aus, einen historischen Film kann ich mir irgendwie nicht soo ganz vorstellen bei ihm, aber ich lasse mich sehr gerne positiv überraschen, wenn ich nach dem ersten Trailer begeistert bin, dürfts mich dann hauen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Money Monster im Sneak Preview

Besser als erwartet, am Ende aber kein richtig guter Film. Solider Streifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

War bei der Warcraft Mitternacht Premiere:

Ich kenne wow seit der allerersten Minute und habe mehr Stunden in dieses Spiel investiert als in allen anderen zusammen. Ich liebe die Story und alles dahinter.

Leider bin ich eher enttäuscht aus dem Kino gegangen. Die französische Kritik kann ich leider nicht nachvollziehen.

Jegliche Story die man mit zig büchern liebevoll aufgebaut hat wurde ohne nachzudenken über Bord geworfen.

Das einzige lob gilt dem technischen Aspekt. Cgi Sound und Bild waren wohl Weltklasse.

Leider macht das die fehlende bzw dumme Story nicht wet.

Ich gehe fuer Warcraft Fans gerne morgen genauer drauf ein. Für mich wirkt der Film wie ein billiger Versuch Leute mit aufs sinkende Schiff zu holen das sich wow nennt obwohl Legion vermutlich das 2. Beste Addon wird. Sehr schade.

Wieso baut man spannende und actiontreiche Momente auf um alle 5 sek zu switchen? So dämlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag