Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich habe eine Frage zu Civil War:

Bucky wird anfangs gefasst, und gemeinsam mit Cap und Co in Deutschland zum Martin Freeman Charakter gebracht, dann Ausbruch, Cap und Falcon finden ihn, reden mit ihm und erfahren dass sie dort nach Russland müssen. Dann passiert folgendes: Falcon sagt "ich kenn da nen Typen", Schnitt zu Iron Man und Black Widow, kurzer Talk, dann Schnitt nach Queens und die Spiderman Szene mit Tony. Dann die Szene im Avengers HQ mit Hawkeye, dann die herrliche Fluchtwagen Szene und dann wieder zum Flughafen, wo Antman, Scarlet Witch und Hawkeye auf die anderen 3 treffen, danach der große Kampf, auch mit Spiderman.

Ich blick durch die zeitlich Abfolge und die generelle Logik nicht durch. Warum wird gerade auf diesem Flughafen gekämpft? Warum hat Tony offenbar die Zeit, nach Queens zu fliegen, Spiderman zu rekrutieren und nach Deutschland zurückzufliegen (natürlich alles perfekt getimed)? Selbiges gilt für Scarlet Witch, Hawkeye und Antman?

Gabs da irgendeinen Grund, warum alle zu genau dem Zeitpunkt auf diesem Flughafen sein werden? Offenbar können die ja eh alle quer um die Welt reisen und müssen nach Russland, warum dann der Fight dort am Flughafen in Deutschland? Was genau bewegt ALLE dazu, dorthin zu gehen?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich habe eine Frage zu Civil War:

Bucky wird anfangs gefasst, und gemeinsam mit Cap und Co in Deutschland zum Martin Freeman Charakter gebracht, dann Ausbruch, Cap und Falcon finden ihn, reden mit ihm und erfahren dass sie dort nach Russland müssen. Dann passiert folgendes: Falcon sagt "ich kenn da nen Typen", Schnitt zu Iron Man und Black Widow, kurzer Talk, dann Schnitt nach Queens und die Spiderman Szene mit Tony. Dann die Szene im Avengers HQ mit Hawkeye, dann die herrliche Fluchtwagen Szene und dann wieder zum Flughafen, wo Antman, Scarlet Witch und Hawkeye auf die anderen 3 treffen, danach der große Kampf, auch mit Spiderman.

Ich blick durch die zeitlich Abfolge und die generelle Logik nicht durch. Warum wird gerade auf diesem Flughafen gekämpft? Warum hat Tony offenbar die Zeit, nach Queens zu fliegen, Spiderman zu rekrutieren und nach Deutschland zurückzufliegen (natürlich alles perfekt getimed)? Selbiges gilt für Scarlet Witch, Hawkeye und Antman?

Gabs da irgendeinen Grund, warum alle zu genau dem Zeitpunkt auf diesem Flughafen sein werden? Offenbar können die ja eh alle quer um die Welt reisen und müssen nach Russland, warum dann der Fight dort am Flughafen in Deutschland? Was genau bewegt ALLE dazu, dorthin zu gehen?

Nehm an wegen dem FlugSchiff, auf normale Weise geht's dort nicht hin kann ich mir denken

marvel hat bei civil war anscheinend all das richtig gemacht was bei batman vs superman falsch lief. die positiven kritiken steigern die Vorfreude nur noch mehr.

DC hat einfach den Fehler gemacht und sich zu sehr gestresst ,wollte vieles schnell unter einem Hut bringen imho. Marvel hatte halt viele Charaktere schon eingeführt

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat schon irgendjemand den Bobby Fischer Film gesehen? Der Trailer schaut recht gut aus aber in den USA ist der Film extrem gefloppt was aber natürlich nicht zwangsweise heißt dass er schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

DC hat einfach den Fehler gemacht und sich zu sehr gestresst ,wollte vieles schnell unter einem Hut bringen imho. Marvel hatte halt viele Charaktere schon eingeführt

8 jahre Aufbauarbeit haben sich bei marvel bezahlt gemacht, war ein schwerer fehler von dc zu glauben man könnte dass alles ohne Einführung in einem einzigen film aufholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Captain America: Civil War 8/10

Bin von dem Film gut unterhalten worden und hab eigentlich genau das zu sehen bekommen, was ich erwartet habe.

Die von jd im Spoiler erwähnte Rekrutierung hätte man eventuell besser aufschlüsseln können, andererseits war der Film mit 2,5 h schon am Maximum an verträglicher Kinolänge.

Was mich von der Logik im Film her gestört hat, war Folgendes:

Beim Tod von Starks Eltern werden sie von Bucky im Wald überfallen, was am Anfang wie ein Hinterhalt mitten im Nirgendwo dargestellt wird.

Und später sollen dort dann ein, zwei Überwachungskameras gewesen sein, die Bucky zeigen, wie er den Überfall durchführt?

Kann ich schwer nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Vor allem wird DC mit ihrer Regisseurwahl einfahren, Justice League soll ja auch der wahnsinnige Snyder machen.

Verstehe auch nicht warum man sich auf den eingeschossen hat. Echt schade. DC hätte wirklich Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Captain America: Civil War 9/10

gestern endlich gesehen und völlig begeistert aus dem kino gegangen. mit ironman 1 wohl der beste marvel-film. großes highlight ist natürlich der spektakulär inszenierte kampf am flughafen, dass sind wohl die besten action-szenen die ich je in einer comicverfilmung gesehen habe. kleiner kritikpunkt ist der doch eher blasse bösewicht, leider hat man die origin von zemo geändert. in den comic ist er ein durchaus interessanter Gegenspieler. aber da der Konflikt der Helden im fokus steht, stört dass nicht großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Captain America: Civil War 9/10

gestern endlich gesehen und völlig begeistert aus dem kino gegangen. mit ironman 1 wohl der beste marvel-film. großes highlight ist natürlich der spektakulär inszenierte kampf am flughafen, dass sind wohl die besten action-szenen die ich je in einer comicverfilmung gesehen habe. kleiner kritikpunkt ist der doch eher blasse bösewicht, leider hat man die origin von zemo geändert. in den comic ist er ein durchaus interessanter Gegenspieler. aber da der Konflikt der Helden im fokus steht, stört dass nicht großartig.

Bei mir ist es heute Abend soweit. Ich freu mich schon so, vor allem auf die Flughafenszene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand schon "Pandemic-Fear the Dead" gesehen? Empfehlenswert? Zwar schon zu spät, für 14 Uhr bestellt. Aber als Fan des Zombie-Genres konnte ich nicht widerstehen. Dazu noch Alfie "Theon Greyjoy" Allen dabei.

Hoffe kein Griff ins Klo. WWZ ging grad noch so aber auch nicht der Burner. Eher Fan der alten Garde wie Dawn of the Dead, 28 Days Later, 28 Weeks Later.

Wär echt an der Zeit wenn mal ein neuer in Punkto Spannung da mithalten könnte.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.