Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich komme gerade aus dem Kino, und ich bin begeistert von Civil War. Da passt fast alles, einzig die erste halbe Stunde zieht sich etwas, was aber nicht tragisch ist. Die Szene am Flughafen ist wirklich super umgesetzt. Marvel's bester Film bis jetzt und es freut mich, dass die Russo Brüder auch die letzten beiden Avengers inszinieren. Civil War werde ich mir sicher nochmals ansehen. Und es war ganz nett, dass Wien samt UNO City vorgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Apropos Wien, bis auf auf die eine Luftaufnahme der Uno City wurde da aber nicht in Wien gedreht, oder?

Nein,hab danach extra nachgelesen. Gedreht wurde in Atlanta,Leipzig,Berlin,Puerto Rico und Island bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei solchen filmen bekommt man das meistens mit. ;)

Eben, war mir deswegen auch recht sicher, dass da die Wien Szenen wohl gleich mit in Deutschland gedreht wurden. Bei dem Tamtam damals um Tom Cruise wäre das sicher groß und den Medien gewesen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich den guten Bewertungen direkt an. Tolle neue Casts, vor allem Spiderman, denn mit Black Panther komm ich noch nicht ganz klar.

CGI-mäßig spielt Marvel sowieso meistens in einer eigenen Liga. Besonders gefallen hat mir im Gegensatz zum Kollegen auf der vorigen Seite der Bösewicht,

der zur Abwechslung mal nicht die komplette Welt zerlegen will oder irgendein gesichtsloses Alien ist. Geht leider im Film durch den namensgebenden "Civil War"

etwas unter, aber Brühl enttäuscht hier nicht. Dadurch dass ich meistens keine Trailer schaue oder Reviews lese um Spoiler zu vermeiden wurde ich dann auch etwas von der Charakterdichte überrascht.

Das war schon fein.

Spiderman bekommt hoffentlich eh einen eigenen Film?

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

triple 9 - 8/10

cop-thriller mit herausragender besetzung, der mich durchgehend gut unterhalten hat. vllt ein bissl zu lang und die story ist nicht die beste, aber insgesamt durchaus empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Also ich kann den Lobeshymnen hier nur zustimmen, mir hat Civil War auch sehr gut gefallen. Und ich find auch nicht, dass der Humor zu kurz kommt, gerade Spiderman ist einfach :love:

Eine andere Frage, weil mich jemand drauf gegesprochen hat:

Bei der Szene im Bunker mit den anderen Winter Soldiers, da geht ja einer der Glascontainer zu Bruch. Mein Kollege meint, das würde darauf schließen lassen, dass da noch etwas käme, bzw. eben einer dieser Soldiers nicht erschossen wurde. Ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich bilde mir ein, dass alle fünf aber gezeigt wurden. Meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

zum Spoiler

Baron Zemo erwähnt auch selbst, dass alle fünf tot sind und es war auch nie sein Ziel, einen der fünf wieder zum Leben zu erwecken.

Ich weiß jetzt nicht mehr, wie viele gezeigt wurden, denke aber nicht, dass diesbezüglich noch etwas kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich fand Civil War unterhaltsam, mehr aber auch nicht. Verstehe nicht, warum Batman hier so schlecht wegkommt. Der hatte wenigstens eine Handlung im Gegensatz zu TFA. In dem Film ging es gefühlsmäßig 2 Std. darum, dass sie sich gegenseitig bekämpfen. Da gefiel mir Batman vs. Superman deutlich besser. (Ich weiß keine Marvel Produktion)

Für einen Kinobesuch mit Freunden vorm weggehen evtl. ganz nett, anspruchsvoll ist aber was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.