Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Schließe mich den guten Bewertungen direkt an. Tolle neue Casts, vor allem Spiderman, denn mit Black Panther komm ich noch nicht ganz klar.

CGI-mäßig spielt Marvel sowieso meistens in einer eigenen Liga. Besonders gefallen hat mir im Gegensatz zum Kollegen auf der vorigen Seite der Bösewicht,

der zur Abwechslung mal nicht die komplette Welt zerlegen will oder irgendein gesichtsloses Alien ist. Geht leider im Film durch den namensgebenden "Civil War"

etwas unter, aber Brühl enttäuscht hier nicht. Dadurch dass ich meistens keine Trailer schaue oder Reviews lese um Spoiler zu vermeiden wurde ich dann auch etwas von der Charakterdichte überrascht.

Das war schon fein.

Spiderman bekommt hoffentlich eh einen eigenen Film?

Unterschreibe ich. Und ich kenne mich in diesem Universum absolut nicht aus. Ich kannte genau Captain America (vom Namen), Hulk (Edward Norton Filme) und Ironman. Um so besser fand ich den Film.

Was wäre denn ein sinnvoller, nächster Film? Oder wo kann man am ehesten in das Avenger Universum eintauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vorab X-Men Apocalypse Kritiken gehen fast in Richtung Flop :eek:

Auf IMDB ist er bisher mit durchschnittlich 8,3 eh ganz gut dabei. Wo hast du die negativen Kritiken gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterschreibe ich. Und ich kenne mich in diesem Universum absolut nicht aus. Ich kannte genau Captain America (vom Namen), Hulk (Edward Norton Filme) und Ironman. Um so besser fand ich den Film.

Was wäre denn ein sinnvoller, nächster Film? Oder wo kann man am ehesten in das Avenger Universum eintauchen?

Ideal wäre natürlich wenn du beim ersten Film des Cinematic Universe anfängst und dich dann chronisch zum Neuesten vorarbeitest. Hulk, Iron Man kannst du dann, in deinem Fall, auslassen.

Falls besonders viel Interesse (und Zeit) da ist, könntest du auch noch die Serien (Agents of Shield, Agent Carter; die zwei gehen noch am ehesten auf das MCU ein) anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ad neuer xmen: stimme dem artikel von uragano zu: die orig trilogie war super, der prequel-reboot sogar noch besser, "days of future past" so lala, aber der trailer zu apocalypse versprüht ja geradezu eine miserable bewertung auf rottentomatoes.

ps: die wolverine spin-offs interessieren mich gar nicht, da war das erste richtig mies, sodass ich das zweite gleich ganz ausgelassen habe.

===============

assassin's creed-trailer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Auf IMDB ist er bisher mit durchschnittlich 8,3 eh ganz gut dabei. Wo hast du die negativen Kritiken gefunden?

Ja is wohl der erste Hype beim Userrating, das sagt nicht soviel aus, Metascore hingegen schon, und der ist derzeit auf äußerst durchschnittlichen 50/100. Days of Future Past 74/100, First Class 65/100. Und erfahrungsgemäß wird der Score noch um ein paar Pünktchen fallen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

da hast du eine menge zum nachholen. das mcu besteht aus 13 filmen und 4 tv-serien. iron man und hulk sind die ersten beiden filme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

3 Minuten aus dem neuen Warcraft Film. Sieht verdammt geil aus, zumindest die 20-30 sek die ich mich getraut habe.

http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Clips-Szenen-1195190/

Außerdem freu ich mich auf die glorreichen Sieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Na das kann nur ein absoluter Dreck werden im Vergleich zum kultigen "Original"

Ich lass mich überraschen! Vom Director, antoine fuqua (lol) ist zB auch Training day, tränen der sonne oder shooter (fand ich jetzt nicht so berauschend).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Training Day war gut, Tränen der Sonne hat mir gar ned daugt, Shooter war ein klassischer seichter Actionfilm zum gmaidlich anschauen, war voll ok für das was er sein wollte :)

Also schauma mal ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Training Day war gut, Tränen der Sonne hat mir gar ned daugt, Shooter war ein klassischer seichter Actionfilm zum gmaidlich anschauen, war voll ok für das was er sein wollte :)

Also schauma mal ^^

shooter war top :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag