Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wird im Kino gesehen, aber nur wegen der 48 fps. Also erst recht spät und ich hoffe, dann bin ich einer der wenigen im Kino Saal. Film selbst interessiert mich Nüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kenne beorn aus dem buch nicht, was man aber im internet über ihn findet, kommt doch ziemlich genau auf das hin, was man bei 1:25 sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

bourne vermächtnis 6/10

konnte mich nicht wirklich begeistern. da hat man drei der begabtesten schauspieler hollywoods und dann lässt man alle drei nicht wirklich von der leine. gerade nortons rolle ist mir viel zu 0815 geworden und da liegt die schuld eindeutig am drehbuch. die handlung war allgemein nicht besonders. ich bin zwar prinzipiell ein fan davon, wenn dem zuschauer anfangs alles präsentiert wird, aber hier hat man das definitiv übertrieben. danach entwickelt sich ein passabler actionthriller, den man nicht gesehen haben muss, mit dem man aber auch nichts falsch machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

To Rome with Love 7/10

Wirklich witziger Film und die Schauspieler sind echt klasse - vor allem Benigni ist wie immer einfach grandios. Auch sehr interessant: Ellen Paige als "Sexbombe" :)

Das einzige Manko meiner Meinung nach: Dass die Handlungsfäden untereinander nicht verwoben werden (wie zum Beispiel bei Love actually oder anderen ähnlichen Filmen). Unbedingt im Original anschauen, ist dann gemischt Englisch/Italienisch und grad das Italienische trägt einiges zur Stimmung bei. Ich mag bald wieder nach Rom :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=OvM_WZIxsLM

Been speaking with Tony Lewis via Twitter quite a lot. He's actually a very friendly guy, and probably frustrated he can't reveal more. I get the sense he's loving working on Skyfall and the film itself, bursting at the seams to tell us. I think this is as much as I'll be safely able to get out of him:

Toronto Truculent ‏@TOTruculent

@MusicEditorcouk Encouraging. Wink once if it still has heart-racing action cues, Barry-esque ambience, and 007 theme-infused epic moments.

Zitat: Simon Thompson ‏@ShowbizSimon

@MusicEditorcouk How goes it so far?

Tony Lewis ‏@MusicEditorcouk

@ShowbizSimon v well. Looking/sounding glorious. Hard to get excited when you've seen a film hundreds of times but this is exception to rule.

Zitat:

@MusicEditorcouk @marketto007 At least you could say the soundtrack will be truly Oscar-worthy ;-).

6h Tony Lewis ‏@MusicEditorcouk

@GertJanWaterink @marketto007 I suggest its definitely oscar-worthy...

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

piranha 3dd (in 3d) - 8von10

gerade beim /slash filmfestival gesehen. vor beginn wurden wir quasi vom programmchef gefragt, ob wir schon betrunken genug sind, weil der film sei so richtig schlecht (nicht so schlecht, dass es schon wieder gut wird, sondern richtig schlecht - scheiße). piranha 3dd sei der schlechteste film, den er jemals für die auswahl des programmes gesehen hat.

ganz kann ich dem nicht zustimmen. gut, der film ist von der handlung seicht wie der neusiedlersee im sommer und vorraussehbar wie der frühmorgentliche stau auf der süd-ost-tangente, aber dazwischen gibt es titten, splatter-effekte (in 3d), abartige sex-szenen (!), gags und nicht zuletzt david hasselhoff. und genau in den extremen szene, und bei ein paar zeilen im drehbuch, merkt man ganz klar, dass die macher diesen film ganz und gar nicht ernst nehmen. in puncto spannung ist der film eigentlich ganz gut aufgebaut. es fängt mit ein bisschen knabbernder fische an und endet in einem water(!)loo.

die meute, mich eingeschlossen, hat sich im kino köstlich amüsiert. mmn sind auch die 3d-effekte den aufpreis für eine 3dbrille wert, wenn man es sich im kino ansieht, ansonsten 3d-bluray. während des abspanns gibt es dann noch ein paar extra-szenen, also sitzenbleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute Expendables 2 gesehen. Würde 7/10 geben.

Kommt aus meiner Sicht auch darauf an wie man den Film bewertet. Bewertet man rein nur den Actionfaktor und das Zusammentreffen der vielen Legenden kommt da schon eine gute Wertung raus, allerdings ist die Story selbst zum in die Tonne treten. Kein Spannungsaufbau nichts.

Was mich auch noch gestört hat, war das Stallone eigentlich in dem ganzen Film von den Stars die einzige Hauptrolle hatte. Schwarzenegger, Jet Li, Bruce Willis, Chuck Norris die hatten vl. alle wenns hoch kommt 10 Min. Spielzeit, wenn überhaupt. Der Film lebt auch noch gut von den Sprüchen dazwischen. Wenn eine B-Besetzung so einen Actionfilm gedreht hätte, hätte der wohl gerade mal 5/10 vielleicht bekommen.

Daher wenn ich das alles miteinkalkuliere positiv und negativ komme ich auf eine doch gute 7/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die ersten kritiken für looper dürften ja sehr stark sein was man so liest, bin sehr gespannt.

heute gesehen, dass muse ihren song supremacy gern als neues bond-theme gehabt hätten, schade um den song, der ist gut. hoffentlich macht adele was gscheites, die letzten 2 titel, vor allem das von quantum trost (viel zu gutes lied für diesen film), legt die latte ja hoch.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Resident Evil.. 3/10

Absoluter Sci-Fi (Horror). Besser als Afterlife schlechter als der Teil 1 und 2.

Wer die Filmserie mag, kann ihn sich anschauen.

Was ist mit jemanden, der Teil 2 schon als zu mies fand? Sollte ich die Serie nachholen? Hat es irgendwann ein logisches Ende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag