Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Stimmt ein absoluter Mega-Spoiler, kann man sich den Filmbesuch eigentlich schenken ...

Da ist folgendes zu The Dark Knight Rises kein Spoiler mehr...

gute Einstellung, wenns andere machen, mach ichs auch...:facepalm:

Wo ist das Problem? Machst halt nachträglich nen Spoiler und entschuldigst dich kurz...ist weniger Aufwand als sich dumm zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich seh hier wenig andere Spoiler. Wann verstehen die Leute hier endlich, dass es die "[ spoiler ] [ /spoiler ]" Funktion gibt?!

Danke fürs quoten und fett markieren, damit ichs auch sicher les, Dodl.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Als ob ich der einzige wäre der spoilere. Nochdazu ist dieser Spoiler (welchen meinst überhaupt?) gar nix dagegen was andere Leute schreiben

Fuck you .. Seriously fuck you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Damit bist der 1. auf meiner Ignoreliste. Herzliche Gratulation

Du bist dafür sicher schon auf mehr als einer Ingorelist :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Abraham Lincoln: Vampirjäger - 5/10

Najo, was soll man sagen. Historisch wertvoll war er auf jeden Fall nicht, obwohl sich der Film scheinbar an sehr viele Fakten hält, nur mit dem kleinen Detail, dass die Sklaventreiber in den Südstaaten großteils Vampire waren. :D Optisch wars ganz gut gemacht, Kampfszenen und Soundtrack auch ok, Story halt ziemlicher Müll, vor allem der Zeitsprung mittendrin hat mich ein wenig genervt, aber ja. Wenn man sich nichts erwartet und einem so ein Szenario grundsätzlich taugt, kann man sich den mal anschauen und dabei das Hirn abschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Savages

Schade um die 9 euro. Ersten paar min waren Vlt ganz ok, der rest unrealistisch, unglaubwuerdig, grottenschlecht gespielt, und zwischendurch soviele Minuten voller Langeweile. Hab das erste mal gsehen dass Leute das kino verlassen, und haetts auch gern getan. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Abraham Lincoln: Vampirjäger - 5/10

Najo, was soll man sagen. Historisch wertvoll war er auf jeden Fall nicht, obwohl sich der Film scheinbar an sehr viele Fakten hält, nur mit dem kleinen Detail, dass die Sklaventreiber in den Südstaaten großteils Vampire waren. :D Optisch wars ganz gut gemacht, Kampfszenen und Soundtrack auch ok, Story halt ziemlicher Müll, vor allem der Zeitsprung mittendrin hat mich ein wenig genervt, aber ja. Wenn man sich nichts erwartet und einem so ein Szenario grundsätzlich taugt, kann man sich den mal anschauen und dabei das Hirn abschalten.

-5/10? ernsthaft? du bewertest den film schlechter als zb twilight?!!

was an historischen momenten wird im buch/film aufgegriffen: sklaverei im süden, nord-süd-staaten konflikt, underground railroad, schlacht um gettysburg, gettysburg adress... -- das halt alles im mashup mit vampire. fiction, okay, aber du willst mir doch nicht tatsächlich sagen, dass du davon überrascht warst?

wenn du's "authentischer" haben möchtest, schau dir anfang 13 das spielberg-biopic an. und beschwer dich dann nicht, es sei zu langatmig!

Savages

Schade um die 9 euro.

sskm. hätte ich dir auch sagen können. oliver stone ist massig überbewertet wie seine filme. der trailer schrie förmlich nach fail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

-5/10? ernsthaft? du bewertest den film schlechter als zb twilight?!!

was an historischen momenten wird im buch/film aufgegriffen: sklaverei im süden, nord-süd-staaten konflikt, underground railroad, schlacht um gettysburg, gettysburg adress... -- das halt alles im mashup mit vampire. fiction, okay, aber du willst mir doch nicht tatsächlich sagen, dass du davon überrascht warst?

wenn du's "authentischer" haben möchtest, schau dir anfang 13 das spielberg-biopic an. und beschwer dich dann nicht, es sei zu langatmig!

ja, nachdem ich eine nacht drüber geschlafen hab, ist 5/10 vielleicht zu wenig, aber mehr als 6/10 ist es bei mir nicht, dafür konnte mich der film zuwenig mitreißen. twilight würde bei mir btw auf ca. 0,5/10 kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, nachdem ich eine nacht drüber geschlafen hab, ist 5/10 vielleicht zu wenig, aber mehr als 6/10 ist es bei mir nicht, dafür konnte mich der film zuwenig mitreißen. twilight würde bei mir btw auf ca. 0,5/10 kommen ;)

hab ihn heute angeschaut. Extrem dämliche Handlung... aber das war zu erwarten. Ein paar mal musste ich schon schmunzeln, aber ich weiß nicht, ob es so gedacht war. Das Ganze Szenario ist einfach so absurd... Cowboys & Aliens lässt grüßen. Im Großen und Ganzen nettes Popcorn-Kino, aber mehr als berieseln lassen ist bei dem Film, natürlich, nicht drin. So wurde ein völlig durchschnittlicher Vampir-Film dank eines berühmten Namens doch noch zum Hit. 5/10 ist schon gerechtfertigt, der Film ist ja gut gemacht, nur halt sau-dämlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ja, nachdem ich eine nacht drüber geschlafen hab, ist 5/10 vielleicht zu wenig, aber mehr als 6/10 ist es bei mir nicht, dafür konnte mich der film zuwenig mitreißen. twilight würde bei mir btw auf ca. 0,5/10 kommen ;)

in deinem originalpost war halt von "-5/10" (in worten: *MINUS* fünf von zehn) die rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

in deinem originalpost war halt von "-5/10" (in worten: *MINUS* fünf von zehn) die rede.

da war ein leerzeichen dazwischen und die bedeutung eines bindestrichs muss man dir hoffentlich nicht erklären, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.