Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

1909

Was ist mit jemanden, der Teil 2 schon als zu mies fand? Sollte ich die Serie nachholen? Hat es irgendwann ein logisches Ende?

Mir persönlich gefiel nur Teil 1 und 2. Der Rest war mir zu sehr Sci-Fi und animiert. Brauch zB keine 1000 Backflips während eines Kampfes mit einem Zombie.

Nachholen wuerd ich mir die Serie nur an einem veregneten Sonntag an den man(n) wirklich nix besseres zu tun hat.

Logisches Ende? Naja.. denk eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bourne Vermächtnis - 4/10

Also da war ich jetzt doch sehr enttäuscht, was wollte uns der Regisseur eigentlich mitteilen? Der Film beginnt irgendwie und hört irgendwie auf und in der Mitte ist auch eher irgendwas. Bin damit überhaupt nicht warm geworden. Renner und Co sind ganz nett, Action tlw. auch, aber das wars schonwieder. Und der 2. "Supersoldat" war ja auch eher lächerlich, das hätten sie sich komplett sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich persönlich finde ja, dass der 2. an Dummheit und Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist. Da fand ich den 3. und 4. fast noch weniger schlimm.

Mir gefiel der komischerweise recht gut. War halt noch mehr Horror bzw ein reiner Zombiefilm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

abraham lincoln vampire hunter, 3d -- 8von10

als ich zuerst von diesem film wind bekommen habe, ging es darum, ob nin-frontmann trent reznor einen gastauftritt haben soll (was sich schlussendlich dann doch nicht ergeben hat). was geblieben ist, war aber das interesse an diesem genre-mashup - historienfilm mit horror-einschlag und das natürlich auf hollywoodniveau präsentiert.

der film ist recht lässig präsentiert. die story ist auf grund der historischen vorlage natürlich vorhersehbar, aber durch die vampiregeschichte interessant aufgefrischt. die action ist gut in szene gesetzt in puncto kamerafahrten, die zu beginn allerdings noch etwas zu hektisch sind für meinen geschmack, slowmotions, und, erst in der zweiten hälfte des films, leiwanden 3d-effekten.

pro- und antagonisten sind alle auf ihre art und weise sympathisch. mary elizabeth winstead ist auf grund ihrer bezaubernden ausstrahlung natürlich besonders hervorzuheben. freunde von buddy-movies werden auch im laufe des streifens mit einem leiwanden black&white-duo belohnt. :>

fazit: leiwandes popcorn-mashup. wer allerdings geschichte langweilig findet, wird diesen interessanten twist (=mashup) nicht zu schätzen wissen und sich, trotz des niedrigen niveaus, langweilen. diesen leuten ist aber sowieso nicht zu helfen. abe lincoln, vampire hunter = leiwand!

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Bourne Vermächtnis - 4/10

Also da war ich jetzt doch sehr enttäuscht, was wollte uns der Regisseur eigentlich mitteilen? Der Film beginnt irgendwie und hört irgendwie auf und in der Mitte ist auch eher irgendwas. Bin damit überhaupt nicht warm geworden. Renner und Co sind ganz nett, Action tlw. auch, aber das wars schonwieder. Und der 2. "Supersoldat" war ja auch eher lächerlich, das hätten sie sich komplett sparen können.

Also von mir bekommt er 5/10.

Vor allem wenn man ihn mit den vorherigen Teilen vergleicht, stinkt der Film schon mächtig ab. Mir waren die Verfolgungsjagden auch zu lang - dafür haben mir die Psychospielchen zwischen Agenten und Institution gefehlt. Ich hätte mir auch gedacht, dass die Rolle Pamela irgendwie mehr Bedeutung hat. Dafür hat mir der Einstieg ganz gut gefallen (tolle Landschaftsbilder) und der Erzählstrang rund um Martha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Madagascar 3 - 5/10

Najaaaa, war ganz nett, Lacher waren nicht wirklich dabei, Story auch eher durchwachsen. Noch einen Teil brauch ich dann definitiv nicht.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.