Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Gestern "Taking of Pelham 123" angesehen. Spannende und gute Handlung, nicht übermäßig viel Action für einen Film mit einer Geiselnahme, einige lustige Sprüche wie "Du hast eine interessante Stimme, im Knast wärst du meine Mu***i gewesen." Und in den Hauptrollen mit Denzel Washington und John Travolta auf jeden Fall wert angesehen zu werden

9/10

Mutti? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

na hangover ist schon geil, kann man nur empfehlen, haett mir aber mehr erwartet nach den vielen begeisterten stimmen die ich im bekanntenkreis gehoert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mir hat hangover extrem gut gefallen, selten soviel gelacht :lol:

und da sitzt man extra in der MENS NIGHT, dann werden ein ps3 spiel und ein xbox360 spiel unter allen leuten im saal verlost und dann gewinnen das ausgerechnet 2 frauen, unglaublich... :raunz:

hab jetzt gelesen, dass auch ein 2. teil in planung ist...

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Gibt glaubi im Media-Forum nen Thread mit "kürzlich gesehene Filme" und so.. da wird das wohl besprochen ;)

Aber: hab ihn am Samstag gesehen, teilweise saukomisch, ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Warte wie selten zuvor so gespannt auf einen Film:

InglouriousBasterds_TeaserPoster.jpg

26. August 2009 kommt er ins kino

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Gottes Willen kann das wahr sein? GI Joe nach 11 Reviews (okay okay) bei 91% auf Rottentomatoes. Ich dachte im Vorfeld, der käme nicht mal auf 10 positive reviews insgesamt. Hmm... ist da vielleicht doch ein passabler Sommer-Actionfilm rausgekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag