Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

flanders schrieb am 30.6.2023 um 17:53 :

War doch auch schon beim vierten Teil so. Sie hätten es nach dem grandios Teil 3 bleiben lassen sollen. 

Hab zuletzt den ersten Teil gesehen und war auch davon sehr enttäuscht. Keine Ahnung warum Teil 1 dermaßen als Kultfilm verehrt wird. Nix gegen ältere Filme, aber ich finde der ist definitiv nicht gut gealtert. Und das Ende war irgendwas (aber was ich so gehört habe, sind sie sich da wenigstens treu geblieben in allen 5 Teilen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
casinho23 schrieb am 4.7.2023 um 13:01 :

india jones 5

6,5  /  10

ist ok, wurde gut unterhalten, besser als teil 4

Also ich muss sagen ich hab mich wirklich gut unterhalten gefühlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho
Hugo_Maradona schrieb vor 17 Minuten:

Man kann nicht sagen, dass ich mich nicht extrem darauf freue. 

Geschichte top.

Schauspieler top.

Regisseur top.

Technik top.

Hab mich auch sehr darauf gefreut, aber nach dem Trailer muss ich sagen es ist doch auch wieder nur die nächste "Amerika ist am geilsten" Hollywood Film

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 9 Minuten:

Hab mich auch sehr darauf gefreut, aber nach dem Trailer muss ich sagen es ist doch auch wieder nur die nächste "Amerika ist am geilsten" Hollywood Film

Ich halte Nolan mal diesbezüglich für völlig unverdächtig. Ich hab heute auch drei Kritiken über den Film gelesen und Patriotismus kam in keiner der drei Berichte vor. Aber es ist natürlich die Darstellung einer amerikanischen Geschichte, in einem amerikanischen Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Heute: Oppenheimer.

Für das Double-Feature: Barbenheimer haben wir uns dann doch nicht entschieden.

Werd mir Barbie aber dennoch irgendwann anschauen. :D 

Herr Max schrieb am 10.7.2023 um 14:56 :

Schaut toll aus :super:

das und Willy Wonka (prequel) wird dann fix Ende des Jahres angeschaut.

Gutes Filme-Jahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
dermax schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt, wie es bei Nolan ja üblich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
Hugo_Maradona schrieb vor 22 Stunden:

Man kann nicht sagen, dass ich mich nicht extrem darauf freue. 

Geschichte top.

Schauspieler top.

Regisseur top.

Technik top.

Regisseur top gilt punkto Nolan für mich aufgrund der Batman Trilogie, Insomnia oder Prestige. Seine letzten 3 Werke, Interstellar, Dunkirk und Tenet fand ich nicht so berauschend. Hoffe, er haut mit Oppenheimer wieder einen großen Film raus. Freu mich auch schon drauf und möchte ihn im Kino sehen.

3 h ins Kino setzen muss ich mir jedoch noch überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Regisseur top gilt punkto Nolan für mich aufgrund der Batman Trilogie, Insomnia oder Prestige. Seine letzten 3 Werke, Interstellar, Dunkirk und Tenet fand ich nicht so berauschend. Hoffe, er haut mit Oppenheimer wieder einen großen Film raus. Freu mich auch schon drauf und möchte ihn im Kino sehen.

3 h ins Kino setzen muss ich mir jedoch noch überlegen.

Inception, Memento? :davinci: Interstellar überrascht mich, Dunkirk muss man halt das Genre mögen denke ich. Tenet ist wohl der Film der die größte Kritik einstecken musste. Ich fand ihn prinzipiell sehr gut, mir hat das generelle Setting extrem gefallen. Was ich mich erinnern kann gelesen zu haben, musste er ziemlich viel von Tenet zusammenschneiden, weshalb er auch umso verwirrender wirkt, bzw keine logischere Struktur hat. Story war in manchen Teilen auch ausbaufähig.

Ich werde ihn mir wohl die kommende Woche mal am frühen Nachmittag anschauen, ohne einem vollen Saal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Also mir hat der Film: Oppenheimer sehr gut gefallen.

Die 3h waren echt sehr lange, und ich hatte so eine Art Herzrasen (Panikattacke) keine Ahnung was das genau war.

Aber irgendwie hat mich der Aufbau, der Sound usw extrem mitgenommen und das über 3h lang.

Jetzt lese ich gerade:

OPPENHEIMER-REGISSEUR: „Die Leute werden verstört aus dem Kino gehen“

Weiß ned was da los war bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag