Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Evilken schrieb vor einer Stunde:

Woher weißt du das? :eek::nervoes::davinci:

Muss an der Impfung und dem implantierten Chip liegen. :davinci:

Hab es zufällig gesehen. Kann ich dir auch per PN erklären. Soll dich ja nicht beunruhigen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vince Vega schrieb am 23.12.2021 um 09:22 :

Wer Matrix 4 nicht sieht, verpasst nix. Die Actionszenen waren für mich fast ausnahmslos eher mau, die Story für mich irgendwie kaum vorhanden. Das war für mich leider irgendwas. 

Die Besetzung auch tlw eigenartig. Neil Patrick Harris und Jonathan Groff lassen den Film eher wie eine Parodie wirken. 

Der wird bei der Goldenen Himbeere so dermaßen abräumen wie wohl kein anderer Film dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
teamjoker53 schrieb vor 50 Minuten:

Der wird bei der Goldenen Himbeere so dermaßen abräumen wie wohl kein anderer Film dieses Jahr.

Na toll, und ich hab mich schon so gefreud auf den, naja erpar ich mir den Kinogang und schaus mir dann mal wo auf einen Streamingdienst an

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tirnweth schrieb vor 23 Minuten:

Na toll, und ich hab mich schon so gefreud auf den, naja erpar ich mir den Kinogang und schaus mir dann mal wo auf einen Streamingdienst an

Es soll auch Menschen geben, die ihn gut finden, insofern würde ich mir die Vorfreude nicht komplett zunichte machen. Ich gehört halt nicht dazu, wie du vielleicht - oder auch nicht - im anderen Thread gesehen hast und wäre sehr überrascht, wenn da nicht deutlich mehr Himbeeren- als Oscar-Nominierungen geben würde. Aber vielleicht kommt es auch ganz anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Don't Look Up

Großes Staraufgebot aber auch ein ziemlicher Schas :D

Traurigerweise aber auch recht Nahe an der Realität :facepalm:

Gut zusammen gefasst, man erkennt viel was sich in den letzten 2 Jahren abgespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fand ihn besser als ihn die Kritiken runterreißen :ratlos:

Wenn man bedenkt, dass das Drehbuch vor Covid geschrieben wurde eigentlich sogar erschreckend akurat.

Einige merkwürdige Rollenbesetzung, grad Di Caprio hat nicht wirklich die Rolle des schüchternen Wissenschaftlers spielen können, aber alle in allem eine der besten Realsatiren der letzten Jahre.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 7 Stunden:

Don't Look Up

Großes Staraufgebot aber auch ein ziemlicher Schas :D

Traurigerweise aber auch recht Nahe an der Realität :facepalm:

Ich fands eigentlich ganz gut, weil man sich so oft wiederfindet in der heutigen zeit.

Jennifer Lawrence :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 17 Stunden:

Fand ihn besser als ihn die Kritiken runterreißen :ratlos:

Wenn man bedenkt, dass das Drehbuch vor Covid geschrieben wurde eigentlich sogar erschreckend akurat.

Einige merkwürdige Rollenbesetzung, grad Di Caprio hat nicht wirklich die Rolle des schüchternen Wissenschaftlers spielen können, aber alle in allem eine der besten Realsatiren der letzten Jahre.

Fand den Film auch gut. Er zeigt schön, wie beschissen sich die Gesellschaft entwickelt hat in den letzten Jahren.

Stimmt schon, aber vielleicht war der Hintergrund sehr beliebte Schauspieler für diese Rollen zu nehmen, um ein breiteres Publikum zu erreichen. Das Thema dürfte ihn wahrscheinlich auch stark interessieren. Di Caprio hat schon bei Before the Flood mitgewirkt, wo es um die Folgen des Klimawandels ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich muss aber ehrlich sagen so schlecht wie die kritiken fand ich ihn jetzt auch wieder nicht. davor nochmal teil 1-3 angeschaut, und 2-3 waren jetzt auchnicht gerade überwältigend. wennman sich nicht gerade ein story meisterwerk erwartet dann kann man sich von teil 4 durchaus gut unterhalten fühlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Dont look up hat mir prinzipiell auch ganz gut gefallen. Ich glaube der Film könnte kürzer sein oder/und ein paar Szenen könnten anders sein, so gelingt der Spagat zwischen Satire und "Drama" nicht soo genau. 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince Vega schrieb vor 17 Stunden:

Dont look up hat mir prinzipiell auch ganz gut gefallen. Ich glaube der Film könnte kürzer sein oder/und ein paar Szenen könnten anders sein, so gelingt der Spagat zwischen Satire und "Drama" nicht soo genau. 7/10

Derni schrieb vor einer Stunde:

Ja der Film war definitiv zu lang. 15-20 Minuten weniger hätten sicher nicht geschadet.

Über die letzten 20 Minuten hab ich nur drübergespult. Den Film hätte man definitiv sehr straffen können. Wenn man vergleicht: Dr. Strangelove läuft unter 100 Minuten, Network knapp über 120 Minuten. Der hatte glaub ich 140 Minuten.

Aber das ist generell ein Phänomen unserer Zeit, daß Filme tendenziell sehr lang sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Aber das ist generell ein Phänomen unserer Zeit, daß Filme tendenziell sehr lang sind.

Wahre Worte. Meist sogar zu lang.

"Dune" hätte man in meinen Augen ja auch deutlich straffen können, wenn man sich nicht einer mehr oder weniger bildgewaltigen Elegie hingegeben hätte. Oder beide Teile in eine Überlänge a la "Titanic" packen.

Deswegen war der zweite "Venom" zumindest in dieser Hinsicht eine positive Überraschung, so kurz war glaub ich noch kein Marvel-Streifen. 

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag