Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wenn er gut ist, hätte ich kein problem ihn zu verpflichten. mir ist er schon aufgefallen und ich habe mir öfters gedacht, dass er vielleicht ein interessanter mann sein könnte (siehe martinez)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

sagt mal, der Hassler war doch seinerzeit bei Salzburg vor allem für seine Schüsse aus der Distanz bekant. was man hier so von trainingseindrücken liest, ist aber mit Topic eh schon einer bei uns, der das kann. ich geb zu ich kenn Topic nciht wirklich, aber was ich von Hassler bisher gesehen und über Topic gelesen hab, sind die doch ähnliche Spielertypen, oder?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come

Gestern dürfte irgendein ein neuer Spieler zu Rapid ins Trainingslager gestossen sein. Wer das ist weiss ich nicht. Ich habe nur gehört wie Hicke beim Training gesagt hat dass dieser um 17:47 Uhr vom Bahnhof Amstetten abzuholen sei. Bevor sich jemand von der Rapid-Delegation auf den Weg machte um ihn abzuholen wurde auch noch gesagt dass dieser kein Wort deutsch, sondern nur etwas englisch spricht. Keine Ahnung wer das sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gestern dürfte irgendein ein neuer Spieler zu Rapid ins Trainingslager gestossen sein. Wer das ist weiss ich nicht. Ich habe nur gehört wie Hicke beim Training gesagt hat dass dieser um 17:47 Uhr vom Bahnhof Amstetten abzuholen sei. Bevor sich jemand von der Rapid-Delegation auf den Weg machte um ihn abzuholen wurde auch noch gesagt dass dieser kein Wort deutsch, sondern nur etwas englisch spricht. Keine Ahnung wer das sein soll.

Trainingsgast und Testspiel

Diese Woche befindet sich der SK RAPID auf Trainingslager in der niederösterreichischen Gemeinde Winklarn (bei Amstetten).

Trainer Josef Hickersberger kann bis einschließlich Mittwoch einen Trainingsgast begrüßen. Der 27jährige Stürmer Gerardo Diego Seoane (zuletzt FC Lustenau) ist ab Montag mit dabei. Der 185cm große Angreifer wird voraussichtlich auch beim Freundschaftsspiel im oberösterreichischen Schwertberg (29. Juni – 19.00 Uhr) zum Einsatz kommen. Rapid kehrt am 2. Juli nach Wien zurück und nimmt am Freitag und Samstag beim Jubiläumsturnier zu „110 Jahre First Vienna FC“ teil.

quelle: www.skrapid.at

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

kein wort deutsch...ein paar worte englisch...oh nein, es ist LODDAR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ad weitere Spieler: Ich war in der Zwischenzeit was Transferangelegenheiten angeht auch nicht untätig und habe wieder mal vermittelt, gescoutet und auch schon Kontakt mit den betroffenen Spielern aufgenommen (!!!). Heisst soviel wie: ICH habe zwei weitere Stürmer in der Hinterhand, hoffentlich gut genug für Rapid.

ist da mein 1,89m großer kluivert-nistelrooy verschnitt dabei... :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
lt. Interview in der steierer krone mit hr. weniger möchte dieser hassler nicht verkaufen!

die erste gute meldung am heuten tag :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gerado Diego Seoane - wenigstens mal ein klingender name!

aber ehrlich...ich kenn den nicht... :wos?::nervoes:

aber da brauchen wir ja keine angst haben, der fc lustenau ist ja bekannt für seine klassekicker! x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
sagt mal, der Hassler war doch seinerzeit bei Salzburg vor allem für seine Schüsse aus der Distanz bekant.

das war eder, aber ist ja egal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aber ehrlich...ich kenn den nicht... 

aber da brauchen wir ja keine angst haben, der fc lustenau ist ja bekannt für seine klassekicker!

ihr seid ja echt vorurteilbehaftet! erinnert euch an martinez, der kam auch aus der red zac und hat durchaus gute leistungen gebracht! warum sollte man den seoane nicht testen, der wäre billig und vielleicht kann er etwas! aber ihn von vornherein als schlechten kicker zu bezeichnen nur weil er vom fc lustenau kommt ist einfach billig und unprofessionell! mir ist egal woher ein spieler kommt und wie alt er ist, ob er einen klingenden namen hat oder nicht, hauptsache er spielt gut, das ist alles was zählt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

aber ehrlich...ich kenn den nicht...  

aber da brauchen wir ja keine angst haben, der fc lustenau ist ja bekannt für seine klassekicker!

ihr seid ja echt vorurteilbehaftet! erinnert euch an martinez, der kam auch aus der red zac und hat durchaus gute leistungen gebracht! warum sollte man den seoane nicht testen, der wäre billig und vielleicht kann er etwas! aber ihn von vornherein als schlechten kicker zu bezeichnen nur weil er vom fc lustenau kommt ist einfach billig und unprofessionell! mir ist egal woher ein spieler kommt und wie alt er ist, ob er einen klingenden namen hat oder nicht, hauptsache er spielt gut, das ist alles was zählt!

hab mit keinem wort behauptet das Seoane ein schlechter kicker sein soll! wer weiss?

ich bin lediglich enttäuscht das unser "superstürmer" vom fc lustenau kommen soll. denn mit 27 noch in der ersten liga? talent ist das keines mehr. und noch dazu bisher unentdeckt - zufall?? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

außerdem wars bei martinez so dass er erst im Frühjahr richtig oft zum Einsatz kam ...

während Rapid jedoch an Stürmer für die Stammelf sucht und ich find da sollte man schon misstrauisch sein bei einem 27 jährigen von dem man noch nie was gehört hat und der bei einem schwachen club aus der 2ten österreichischen Liga spielt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten