Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

what's the chapel of mine
ich hab den karekezi damals in 2 trainigs und in 2 testspielen (besiktas und das 2. fallt ma nicht ein) gesehen und der war objektiv gesehen einfach zu schlecht.

purkersdorf. 13:1. ladi linienrichter. legendär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hallo Zachonaut

ich meinte nicht die Ablöse, sondern díe Gage eines guten Stürmers - um 200.000 jährlich bekommt man keinen Torjäger

zusätzlich Ablöse für eine Spieler bezahlen, finde ich ohnehin einen Luxus

und deine genannten Spieler haben bestimmt genug bei Rapid verdient ( Auch ein Wagner,Wallner usw )

erspare dir deinen unnötigen Schlußkommentar oder bist du ein Lehrer, der sich wichtig machen möchte ?

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
purkersdorf. 13:1. ladi linienrichter. legendär.

legendär auch deshalb weil ich zum platz zu fuß genau 5 minuten hab.

überzeugt hat mich karekezi trotzdem nicht. aber was solls, einen spieler mal ein paar tage testen ist besser als gar nichts tun. ist klar dass da acuh mal ein paar blindgänger dabei sind, aber viell hat man ja auch einmal glück.

von afrikanischen spielern halt ich aber allgemein recht wenig, die passen einfach nicht ins system. man sieht auch immer beim afrika cup, dass die anders fußball spielen. kommt mir immer recht komisch vor.

ich will zwar nicht unbedingt pauschalisieren, aber mir gefällt der afrikanische fußball nicht unbedingt (gnauso wie der italienische übrigens, aber das hat sich heut bei der euro ohnehin erledigt...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gratulation. akagündüz hat für konyaspor unterschrieben. echt toll. :angry:

es ist schon schwer genug einen unbekannten kopfballriesen zu finden und jetzt ist noch der einzige wallner-ersatz-lichtblick vergeben...jetzt können wir nur hoffen das wallner bleibt. bin gespannt was das noch wird...

man könnte ,wenn man gemein ist, ja wieder meinen rapid hat wieder total verschlafen und ist unfähig halbwegs gute spieler zu verpflichten, aber ich werde mich hüten... :x man weiss ja die hintergründe nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sorry ----> KRONEN ZEITUNG.

hoffe dass die quelle unseriös ist aber leider steht das im kurier auch naja was solls ich denke trotzdem dass rapid eine gute lösung finden wird auch wenns jetzt schon knapp wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Schöttel soll einer der zwei neuen Stürmer ja ein Ösi sein!

Wer kann das jetzt noch sein?

Hassler(kostet Ablöse,also abhacken),ansonsten fällt mir keiner mehr ein!

Es wird doch nicht.....Haas....sein...neiiiiiiiin!

Schön langsam bin schon sehr angefressen auf den Schöttel(und natürlich den Edlinger,weil er ihm keine Kohle gibt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Laut Schöttel soll einer der zwei neuen Stürmer ja ein Ösi sein!

stimmt nicht! das hat schöttel nie gesagt...

einzig in einem falschen, von einem user selbst geschriebenen, artikel wurde schöttel so "zitiert".

für wallner wird wohl dosek kommen, der - wenn man den erzählungen glauben schenken darf - mir um einiges lieber ista als akagündüz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
stimmt nicht! das hat schöttel nie gesagt...

einzig in einem falschen, von einem user selbst geschriebenen, artikel wurde schöttel so "zitiert".

für wallner wird wohl dosek kommen, der - wenn man den erzählungen glauben schenken darf - mir um einiges lieber ista als akagündüz.

dosek ist das der von slavia prag oder?

der soll ja recht gut sein hab ich zumindest gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dosek ist das der von slavia prag oder?

der soll ja recht gut sein hab ich zumindest gehört.

ganz genau!

habe bis jetzt auch nur positives über ihn gelesen und auf einer tschechischen fußballseite wird er unter der rubrik "weg-gehen" schon als neuzugang von rapid angekündigt - da wird zwar nichts dran sein, aber es werden sicher rege kontakte bestehen.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dosek hat übrigens einen Zwillings-Bruder, der auch bei Slavia spielt und Verteidiger ist...

Name: Lukas DOSEK

Birth: 9/12/1978

No: 4

Post: defender

League career

season club league games league goals

2003/2004 SK Slavia Praha 25 0

2002/2003 SK Slavia Praha 28 0

2001/2002 SK Slavia Praha 21 0

2000/2001 SK Slavia Praha 27 3

1999/2000 SK Slavia Praha 29 1

1998/1999 Viktoria Plzen 29 0

International career

national team U21 26 (2)

senior national team 4 (0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.