F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rijkaard´s Vertrag soll bis 2009 verlängert werden

Sehr gute Entscheidung, denn nach Ajax, die ihn letzten Winter haben wollten, zeigt jetzt angeblich auch der AC Milan Interesse daran ihn abzuwerben. Hoffentlich nimmt er Barcas Vertragsangebot an, es würde sich auch finanziell für ihn lohnen, denn dann verdient er 3 Millionen Euro pro Jahr(bis jetzt waren es 1,2 Mio.).

Barca ohne Rijkaard kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Saviola hat sich zu den Gerüchten über einen angeblich bevorstehenden Wechsel zu Atletico Madrid geäußert. Er sagte, das es ihm sehr gefallen würde mit Riquelme(soll ja laut Medien auch zu Atletico wechseln) und Carlos Bianchi(Wunschkandidat von Atletico für den Trainerposten, will aber nur dann kommen, wenn Riquelme verpflichtet wird) zusammenzuarbeiten.

Klingt nicht gut. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Saviola hat sich zu den Gerüchten über einen angeblich bevorstehenden Wechsel zu Atletico Madrid geäußert. Er sagte, das es ihm sehr gefallen würde mit Riquelme(soll ja laut Medien auch zu Atletico wechseln) und Carlos Bianchi(Wunschkandidat von Atletico für den Trainerposten, will aber nur dann kommen, wenn Riquelme verpflichtet wird) zusammenzuarbeiten.

Klingt nicht gut. :(

Dass klingt teuer,da muss Atletico tief in die Tasche greifen.Adios Fernando Torres und willkommen bei Barca :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Sehr gute Entscheidung, denn nach Ajax, die ihn letzten Winter haben wollten, zeigt jetzt angeblich auch der AC Milan Interesse daran ihn abzuwerben. Hoffentlich nimmt er Barcas Vertragsangebot an, es würde sich auch finanziell für ihn lohnen, denn dann verdient er 3 Millionen Euro pro Jahr(bis jetzt waren es 1,2 Mio.).

Barca ohne Rijkaard kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. :yes:

Find ich auch gut, dass auf eine langfristige Zusammenarbeit alles aufgebaut wird. Man sieht das beim Beispiel Manchester und Arsenal, dass das sehr erfolgreich sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Anscheinend hat Frank Rijkaard nichts dagegen wenn Eto´o gegen gutes Geld verkauft werden sollte. Einzige Bedingung von F. Rijkaard wäre nur mit der gleichzeitigen Verpflichtung von Henry. Lt. AS ging Eto´o seit 2 Wochen F. Rijkaard aus dem Weg um ihm nicht zu grüssen. Eto´o ist immer noch sauer, weil der Trainer gegen RSSS die Reservisten bzw. die wieder genesenen Langzeitverletzte auflaufen liess und er damit keine Chance hatte den Pichichi zu gewinnen.

Eto´o hat sich auch bei den Barca Verantwortlichen keinen Gefallen gemacht, als er einen Gehaltsnachschlag nach dieser Saison verlangt hatte.

as.com

MMn eine Geschichte, die von AS rein erfunden ist, trotzdem hab ichs mal gepostet. :winke:

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hmm,Ich lag mit meiner Vermutung gar nicht mal so falsch.

http://www.elmundodeportivo.es/20050605/NO...A197299088.html

Tja, wie erwartet, geht der Kampf jetzt über die Medien weiter, bin auf die Antwort von Rosell gespannt. :nein:

Aber wie schon oben gepostet, sollte er wirklich vorhaben bei den nächsten Wahlen(2007?) zu kandidieren, wird Laporta einiges unternehmen müssen, um den Teil der Mitglieder und Fans, der eher für Rosells Sicht der Dinge war, auf seine Seite zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Always in Europe

Next season will mark the 50th anniversary of European club football competition with Barca holding the unique honour of being the only team to have played in every one of those 50 seasons.

The presence of FC Barcelona has been the common denominator of European club football competitions throughout the 50 years of their existence. Ever since UEFA created the European competitions in 1955, Barca has taken part in one or the other of them, either the fairs Cup, the UEFA Cup, the Cup Winners' Cup, the European Cup or the Champions League, in every single season. And what better way for the Club to celebrate this truly unique 50th anniversary than as reigning Spanish league champions and in the top competition of them all, the Champions League.

Matches and goals

Over the last 50 years, Barca has played 382 official European matches, most of them in the Fairs / UEFA Cup (149) and the European Cup / Champions League (148), with 208 wins, 84 draws and 90 defeats. Barca players have scored 750 goals (1.96 per game) and conceded 409 (1.07).

Into Europe as champions

Next season, Barca will go into the European Cup / Champions League as reigning Spanish league champions for the eleventh time. Of these eleven campaigns, Barca has won once, in 1991-92 at Wembley, and finished runners up on three occasions (1960-61, 85-86 and 93-94). In addition, the team has only been knocked out in the opening round once, in the 1998-99 season.

Eight titles

In total, Barca has won eight European trophies: 3 Fairs Cups, 4 Cup Winners' Cups and 1 Champions League. The first title came in the very first Fairs Cup tournament played between 1955 and 1958. The second edition of the tournament, played between 1958 and 1960 also went to Barca, while the third came in the 1965-66 season.

These successes were followed by four Cup Winners' Cups in the 1978-79, 81-82, 88-89 and 96-97 seasons, making Barca the Club that has won this competition the most times.

fcbarcelona.com

:happy: :happy: :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal wieder was neues in Sachen Transfers:

- Txiki Begiristain sah sich am Samstag in Sofia das Länderspiel zwischen Bulgarien und Kroatien an. Man nimmt an, dass er Martin Petrov beobachtet hat.

- Oscar Lopez, gerade von Lazio Rom zu Barca zurückgekommen, ist bei Atletico Madrid als Nachfolger von Sergi im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saviola hat sich zu den Gerüchten über einen angeblich bevorstehenden Wechsel zu Atletico Madrid geäußert. Er sagte, das es ihm sehr gefallen würde mit Riquelme(soll ja laut Medien auch zu Atletico wechseln) und Carlos Bianchi(Wunschkandidat von Atletico für den Trainerposten, will aber nur dann kommen, wenn Riquelme verpflichtet wird) zusammenzuarbeiten.

Klingt nicht gut. :(

Garnicht gut :nein:

Saviola for showdown talks

Barcelona forward Javier Saviola has demanded showdown talks with president Joan Laporta, insisting he would love to link up with Argentine compatriots Juan Roman Riquelme and potential new coach Carlos Bianchi at Atletico Madrid.

The diminutive striker, 23, spent last season on loan at Monaco after falling out of favour with manager Frank Rijkaard.

Following rumours that Arsenal hot-shot Thierry Henry will soon be joining La Liga's top scorer Samuel Eto'o at Camp Nou, Saviola is eyeing up a possible move to Atletico's Vicente Calderon Stadium.

Atletico are to confirm Bianchi as their new manager and Riquelme, who has been on loan from Barca to Villarreal, is tipped to emerge as his first major target.

Saviola, who netted eight times as Monaco struggled to third place in Le Championnat, said: "I will have a meeting with Laporta when I return to Europe but the only thing I know is I will do the pre-season work with Barcelona.

"Carlos Bianchi is a very successful coach and, when I had the chance to talk with personally with him, I liked his way of thinking about football. I would also like to be in the same team as Riquelme, I know him from the national team.

"It is very important for me to have the chance to be with those two."

Despite being aware that he has no future at Barcelona, Saviola has struggled to work out what went wrong since his €25 million move from River Plate in 2001.

He added: "I have asked myself several times why I don't have a place in the team but it is difficult to explain. When I returned from the Olympic Games last year the club had signed new players."

skysports.planetfootball.com

Ich hab die Befürchtung, dass das mit Saviola nichts mehr wird, und dass ist das einzige was ich Rijkaard vorhalte.

Die Befürchtung habe ich jetzt auch, glaube, dass es hiermit mehr oder weniger bestätigt wurde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Van Basten wirft van Bommel raus

Nationaltrainer Marco van Basten hat Mittelfeldspieler Mark van Bommel überraschend aus dem Kader der holländischen Nationalmannschaft für das WM-Qualifikationsspiel gegen Finnland am Mittwoch in Helsinki gestrichen.

"Van Bommel hat seine Aufgabe im Spiel gegen Rumänien nicht erfüllt. Es hat keinen Sinn, ihn als Auswechselspieler mit nach Helsinki zu nehmen", sagte van Basten.

"In Barcelona muss sich Mark neu beweisen. Vorläufig ist für ihn kein Platz in der Mannschaft", so der Bonds-Coach.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Saviola will klarheit über seine Zukunft!

Javier Saviola weiß nicht 100% wo er nächste Saison spielen wird. Auch Monaco will den Argentinier nicht behalten. "Ich will klarheit über meine Zukunft", so der Gaucho!

Saviola wird sich in den nächsten Tagen mit Joan Laporta zusammensetzen. Dort wird dann über seine Zukunft entschieden. "Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wo ich nächste Saison spielen werde. Doch ich werde mit Herrn Laporta über meine Zukunft sprechen und dann weiß ich auch näheres"!

Saviola wurde in der Saison 2001/02 von River Plate. Nach durchwachsenen Leistungen wurde er ab der Saison 2004/05 wurde "El Conejo" an Monaco für 1 Jahr ausgeliehen. Doch auch in Monaco möchte man ihn nicht verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.