F.C. Barcelona


Recommended Posts

Simply the BEST

Damía erhält vom FC Barcelona einen neuen Vertrag bis zum 30.06.2009 mit einer festgeschriebenen Ablösesumme von 15-20 Millionen €. Im beidseitigen einvernehmen stimmten beiden den Vertrag zu. Der Kontrakt von Damía wurde verbessert - zugleich fordert Laporta mehr Verantwortung vom rechten Aussenverteidiger.

Damía gab danach einige Interviews und meinte, daß er froh sei einen neuen Vertrag beim FC Barcelona unterschrieben zu haben. "Ich freue mich über das erbrachte Vertrauen", so der Spanier.

Damia hat die Nr. 32 und absolvierte 9 Spiele für den FC Barcelona. Davon spielte er 5 Spiele in der Stammformation. Er hat 453 Minuten gespielt und bekam 3 gelbe Karten

Damit hat der FC Barcelona nach Valdes den nächsten Spielervertrag mit Damia verlängert. Weitere Kandidaten sind Deco, Eto'o, Marquez, Xavi und natürlich Ronaldinho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Van Basten wirft van Bommel raus

Nationaltrainer Marco van Basten hat Mittelfeldspieler Mark van Bommel überraschend aus dem Kader der holländischen Nationalmannschaft für das WM-Qualifikationsspiel gegen Finnland am Mittwoch in Helsinki gestrichen.

"Van Bommel hat seine Aufgabe im Spiel gegen Rumänien nicht erfüllt. Es hat keinen Sinn, ihn als Auswechselspieler mit nach Helsinki zu nehmen", sagte van Basten.

"In Barcelona muss sich Mark neu beweisen. Vorläufig ist für ihn kein Platz in der Mannschaft", so der Bonds-Coach.

sport1.at

:eek:

kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.

(ich habe ihn zwar nur in der CL spielen sehen, aber da war er echt spitze :yes:)

Und ich glaube, dass er auch in der Nationalmannschaft so einiges gerissen hätte :hammer:

Schade :schluchz:

Die WM verliert immer mehr an Niveau, was die Spieler betrifft die rausgeschmissen werden (wobei ich das bei Ronaldo verstehe).

Hier auch was darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Der Abwehrspieler Tiago Calvano, der in der abgelaufenen Saison nur 11 Spiele bestritt, wird den FC Barcelona B in Richtung Schweiz verlassen.

Der Brasilianer der mitte der Saison (2003/04) vom AC Perugia kam, konnte zu keiner Zeit die erwartungen erfüllen. Leider hat er den absprung nicht in die erste Mannschaft geschafft.

Der Vertrag wurde nun nicht verlängert und mit sofortiger Wirkung geht Tiago zum Schweizer Team BSC Young Boys Bern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch Sergio Garcia steht laut sport.es kurz davor, Barca wieder zu verlassen, nachdem er zuletzt an Levante ausgeliehen war. Deportivo La Coruna ist sehr an ihm interessiert, aber auch Racing Santander bemüht sich um eine Verpflichtung. Levante wollte ihn zwar für noch ein weiteres Jahr ausleihen, aber er hat kein Interesse daran in der Segunda zu spielen. Also kommt er am 30. Juni zurück zu Barca, wo er aber in Rijkaards Plänen für die neue Saison keine Rolle spielt, sodass auch Barca nichts dagegen hätte ihn abzugeben. Seine Ablöse liegt bei 1,5 Millionen Euro.

Halte sehr viel von Sergio Garcia, daher wäre es sicherlich nicht schlecht ihn entweder nochmal auszuleihen oder fix zu verkaufen, wenn man ihm eh keine Chancen bei Barca einräumt. Könnte sogar so kommen, dass er, wenn er zu Racing geht, dort nächstes Jahr mit Maxi Lopez ein Sturm-Duo bildet, der ja vielleicht auch nach Santander übersiedelt, allerdings nur leihweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Laut calciomercato.com hat sich Ronaldinho für einen Kauf von Thierry Henry _Frankreich_ ausgesprochen. Er sei der perfekte Stürmer für Barca, außerdem ein guter Freund von Ronnie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Auch Sergio Garcia steht laut sport.es kurz davor, Barca wieder zu verlassen, nachdem er zuletzt an Levante ausgeliehen war. Deportivo La Coruna ist sehr an ihm interessiert, aber auch Racing Santander bemüht sich um eine Verpflichtung. Levante wollte ihn zwar für noch ein weiteres Jahr ausleihen, aber er hat kein Interesse daran in der Segunda zu spielen. Also kommt er am 30. Juni zurück zu Barca, wo er aber in Rijkaards Plänen für die neue Saison keine Rolle spielt, sodass auch Barca nichts dagegen hätte ihn abzugeben. Seine Ablöse liegt bei 1,5 Millionen Euro.

für 1,5 Mio verkauf ich aber sicher keinen Sergio Garcia... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Der FC Barcelona möchte Sergio Garcia eventuell wieder verleihen!

Sergio Garcia soll weiterhin "geparkt" werden. Frank Rijkaard hat duch die Stürmeranzahl bei Barça keinen platz und kann Sergio nicht einbinden. Des Weiteren kommt hinzu, daß ein neuer Stürmerstar kommen soll.

Der Niederländer hält sehr viel von Sergio Garcia - möchte ihn aber nicht auf der Bank versauern lassen.

Deportivo La Coruña sowie Racing Santander haben schon Interesse gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

In den letzten Tagen kursierten die Gerüchte, daß Eto'o den FC Barcelona verlassen sollte.

Joan Laporta meinte darauf hin: "Das sind alles nur Gerüchte die man wirklich nicht ernst nehmen muß. Wir haben kein Problem mit Eto'o und Eto'o nicht mit uns. Es ist alles in bester Ordnung".

Damit beantwortete der Präsiden klar die vielen Antworten der Journalisten. Denn vor einigen Wochen wurde immer wieder von Wechselabsichten seitens Barça gesprochen, die bekanntlicherweise Henry holen wollen. Das Geld von Eto'o sollte angeblich in einen neuen Stürmerstar investiert werden.

Ausserdem gab es laut Joan Laporta keine Angebote. Weder von anderen Clubs noch an Eto'o selbst. Auch der FC Barcelona hat niemals die Absicht den Afrikanischen Torhelden zu verkaufen. Ganz im Gegenteil - Eto'o soll für seine Leistungen zur 17. Meisterschaft einen neuen Vertrag bekommen.

Die Presse in England ist anderer Meinung. Aus englischer Sicht, soll es Angebote für Eto'o gegeben haben. Manchester United und natürlich der FC Chelsea haben ca. 50 Millionen € geboten.

Fakt ist aber, daß der FC Barcelona nicht verkaufen möchte und Eto'o nicht gehen will. "Ich fühle mich in Barcelona sehr Wohl und freue mich auf die neue Saison", so Eto'o im letzten Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ronaldinho der morgen mit Brasilien gegen Argentinien spielt, (Premiere zeigt die WM Qualifikation, Sport Portal) hat schon signalisiert, daß er seinen Vertrag beim FC Barcelona verlängern möchte.

Der Brasilianer, der noch einen Vertrag bis zum 30.08.2008 hat, will seinen Vertrag verlängern. "Ich fühle mich in Barcelona sehr wohl und Barça ist genau der Club! Meine Familie und ich haben hier unser "zu Hause" gefunden".

"Meinen Vertrag möchte ich in Barcelona verlängern, weil ich hier meine spielerischen Möglichkeiten voll einsetzen und mich frei Entfalten kann. Die gesamte Crew steht hinter mir und ich spüre, daß die Cules und Barça mich brauchen und ich brauche Barça. Deshalb möchte ich meinen Vertrag verlängern".

Nach dem Spiel in Argentinien, soll es ein Treffen mit Laporta, Roberto de Assis und Ronaldinho geben. Voraussichtlich wird der Vertrag nächste oder übernächste Woche "Fix" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Laporta dampens Henry talk

Barcelona president Joan Laporta insists the Spanish champions have not made a bid for Arsenal striker Thierry Henry.

Reports have suggested that the Catalan giants had dangled Samuel Eto'o as bait in an attempt to persuade Arsenal into selling The Premiership's top scorer.

Frank Rijkaard has already confirmed he is interested in Henry, while Ludovic Giuly and Ronaldinho have both urged the France international to move to Camp Nou.

But Barca supremo Laporta has moved to dampen speculation that Henry will be added to the squad over the summer.

Laporta acknowledged the club's admiration for the Gallic ace but quashed any notion of an offer for Henry this summer.

He also refuted renewed talk that the club's own top scorer Eto'o would be leaving the club, either in exchange for Henry or sold to another club.

"Barca have not made an offer for Henry," said Laporta.

"It is true that the coaching staff think he is a very good player but we are happy with the squad we already have.

"We have no intention of getting rid of any of our important players and have no desire to sell Eto'o.

"I want to make it clear to other clubs that we don't want to sell anyone."

Eto'o has been linked with Chelsea and Manchester United and has already insisted he does not want to join the Premiership champions.

The Cameroon international has also responded to the latest bout of rumours concerning his future and he is adamant he will not be quitting Barcelona in the coming months.

Speaking on Spanish radio, Eto'o said: "I can assure you that next season I will be at Barcelona, I can guarantee it because I am happy."

skysport.planetfootball.com

Das habe ich mir aber sowieso gleich gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ronaldinho der morgen mit Brasilien gegen Argentinien spielt, (Premiere zeigt die WM Qualifikation, Sport Portal) hat schon signalisiert, daß er seinen Vertrag beim FC Barcelona verlängern möchte.

Der Brasilianer, der noch einen Vertrag bis zum 30.08.2008 hat, will seinen Vertrag verlängern. "Ich fühle mich in Barcelona sehr wohl und Barça ist genau der Club! Meine Familie und ich haben hier unser "zu Hause" gefunden".

"Meinen Vertrag möchte ich in Barcelona verlängern, weil ich hier meine spielerischen Möglichkeiten voll einsetzen und mich frei Entfalten kann. Die gesamte Crew steht hinter mir und ich spüre, daß die Cules und Barça mich brauchen und ich brauche Barça. Deshalb möchte ich meinen Vertrag verlängern".

Nach dem Spiel in Argentinien, soll es ein Treffen mit Laporta, Roberto de Assis und Ronaldinho geben. Voraussichtlich wird der Vertrag nächste oder übernächste Woche "Fix" sein.

Sehr schöne Nachricht :clap:

Man hat irgendwie gesehen,(vom Spielerischen her) dass er sich wohl fühlt in/bei Barcelona :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

NEWS

- Endlich! Xavi bekommt endlich einen Topvertrag, der bis 2010 verlängert werden soll und auch seine Ausstiegsklausel, die bis jetzt bei 35 Millionen Euro lag, wird deutlich angehoben. Dass sein Gehalt auch aufgestockt wird ist natürlich auch klar, denn bis jetzt verdiente er bei seinem alten, 2007 laufenden Vertrag, gerade mal 1,5 Millionen Euro im Jahr, eine lächerliche Summe für so einen wichtigen Spieler. Jetzt wird aber alles anders, Ferran Soriano und Txiki trafen sich gestern mit Xavis Vertreter und legten die Weichen für einen neuen, viel besseren, eines "Cracks" würdigen Vertrag.

sport.es

Jetzt kann Chelsea ruhig kommen! :finger:

- Außerdem ist auf sport.es ein Artikel mit dem Titel: Torres, Perea o dinero, lo que pedirá el Barça por Riquelme. Kann den Artikel aber leider nicht öffnen, da dann irgendwie au irgendeinem Grund die ganze Seite zusammenbricht. :mad: Aber da wird wohl drinnen stehen, was auch der Titel schon sagt. Wir wollen entweder Torres, Perea(hat aber keinen EU-Pass :ratlos:) oder Geld für Riquelme, den ja Bianchi und Atletico unbedingt haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
- Außerdem ist auf sport.es ein Artikel mit dem Titel: Torres, Perea o dinero, lo que pedirá el Barça por Riquelme. Kann den Artikel aber leider nicht öffnen, da dann irgendwie au irgendeinem Grund die ganze Seite zusammenbricht. :mad: Aber da wird wohl drinnen stehen, was auch der Titel schon sagt. Wir wollen entweder Torres, Perea(hat aber keinen EU-Pass :ratlos:) oder Geld für Riquelme, den ja Bianchi und Atletico unbedingt haben wollen.

Torres für Riquelme, wär ein genialer Tausch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

http://www.elmundodeportivo.es/20050607/NO...A197414138.html

Rafael Marquez hat sich bei der Länderspielreise mit Mexiko verletzt und wird 8-10 Tage ausfallen.

Am Freitag macht sich unser Team auf den Weg nach Japan.

5 Spieler werden nicht im Flieger sein:Ronaldinho,Belletti,Marquez,Eto'o und Messi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Der Holländer wird am Donnerstag Nachmittag in Barcelona erwartet. Am Freitag um 12 Uhr soll er dann präsentiert werden.

Der Neueinkauf Van Bommel wird am Donnerstag in Barcelona erwartet. Danach macht er den Medizischen Test. Am folgenden Tag muß er sich einer medizinischen Kontrolle im Krankenhaus unterziehen.

Später gegen 12 Uhr soll er dann den Medien präsentiert werden. Des Weiteren wird Marc van Bommel nicht mit der Nationalelf gegen Finnland spielen.

Der Niederländer kam von PSV Eindhoven und zählt in Holland zu den stärksten Mittelfeldspielern. Ausserdem wurde Marc van Bommel zu den wertvollsten Spieler in Holland gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.