F.C. Barcelona


Recommended Posts

ASB-Messias
Rossell ist das Mastermind der meisten Transfers...

Deco,ROnaldinho (vorallem die Brasilianer) wären ohne ihn nicht hier...

Was man bei den letzten Transfer gesehen hat (Albertini, Maxi usw....) geht klar auf die Kappe von Txixi und Rijkaard...

Hätte Rossell noch die Power vom Anfang dann wären jetzt wohl Costinha und Edu bei uns...

Man kann stehen wie man will zu dem ganzen Theater aber für mich ist Rossell der "Mann" der diese Meistermannschaft auf die Beine gestellt hat...Ohne ihn wären wir jetzt sicherlich nicht Meister...

Rijkaard ist eher ersetzbar als Rossell....

Rossell muss bleiben!

Klar ist Rosell enorm wichtig.Hat man wie schon gesagt, ja auch in der Doku gesehen.Nur ist es ja nicht Rosell gegen Rijkaard sondern: Rosell gegen Rijkaard,Ten Cate,Laporta,Soriano und wahrscheinlich auch Cruiff.

Laporta und Rosell waren seit jeher FREUNDE und zwar richtig Dicke Freunde....Ich verstehe nicht, wie das bei einer wahren Freundschaft passieren kann...schade einfach!

Ich glaube auch weiter, dass Cruyff momentan eher schlecht für Barca ist...Er hat große Verdienste um den Verein, doch er hat mindestens eine Teilschuld an der Rossell Geschichte...

Manchmal kommt mir vor, als wäre Laporta nur eine Mariotte in der Hand von Cruyff...Cruyff dirigiert und schmückt sich mit Federn wenns läuft, wenns nicht läuft ist er sicherlich der erste der mit dem Finger auf die Mannschaft, Riege usw zeigt...

Faktum ist, dass das ganze sehr schlecht für Barca ist! Alles läuft super und wir machen uns WIEDER einmal das Leben durch eigene Dummheit schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es kommt dir nicht nur so vor,es ist auch so.Wenn Cruiff was sagt,wird es zu 90% gemacht.Wenn er sagt da fehlt jemand, oder da sollten wir jemand holen dann wird dass gemacht.Zb. Davids den ja auch "Rijkaard" wollte,war eine Idee von Cruiff.Dass hatt er sogar öffentlich im holländischen Fernsehen gesagt,dass man einen wie ihn braucht.Und dann ist erst dass ganze ins rollen gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Laut Sport.es wird Saviola nächste Saison definitiv nicht mehr bei Barca spielen,genau wie Riquelme.es heisst weiters dass Rijkaard seine Truppe schon beisammen hätte,und man die beiden eventuell gegen einen Crack tauschen will.Es fallen wie üblich sehr viele Namen bla bla.Auch heisst es dass Gerard eine Offerte von Barca abgelehnt hat,da er sich nächstes Jahr sowieso nur auf der Bank sehen würde.Und schon wieder beginnen die Ratespiele von vorne.Wenn ihr den Text lest,sagt mir was euch auffällt,falls es dass tut.Mir ist nämlich was aufgefallen. ;)

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=614&h=050529

Weiters heissts im spanischen Goal.com dass Atletico nächste Woche die Verpflichtung von Riquelme bekanntgeben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Laut Sport.es wird Saviola nächste Saison definitiv nicht mehr bei Barca spielen,genau wie Riquelme.es heisst weiters dass Rijkaard seine Truppe schon beisammen hätte,und man die beiden eventuell gegen einen Crack tauschen will.Es fallen wie üblich sehr viele Namen bla bla.Auch heisst es dass Gerard eine Offerte von Barca abgelehnt hat,da er sich nächstes Jahr sowieso nur auf der Bank sehen würde.Und schon wieder beginnen die Ratespiele von vorne.Wenn ihr den Text lest,sagt mir was euch auffällt,falls es dass tut.Mir ist nämlich was aufgefallen. ;)

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=614&h=050529

Weiß jetzt nicht genau, was du meinst, aber das was mir beim Überfliegen des Artikels sofort ins Auge geschossen ist, ist dass zum ersten Mal der Name Vicente genannt wurde, Luque aber bei der Aufzählung der "Cracks" fehlt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also zum einen meine ich,sowie ich dass gelesen habe dass sich Rijkaard und Laporta über Saviola immer noch nicht ganz einig sind.Laporta würde ihn schon nicht ungern wieder sehen, aber Rijkaard nicht.Zum 2ten fangen wir an wie Real zu denken und zu handeln denn, alle Spieler die aufgezählt werden sind ausschließlich offensiv.Und ich muss ehrlich sagen dass ich Milito zb. ein paar mal spielen habe sehen u.a auch gestern gegen Real,und ich würde den nichtmal für 1ne Million holen.Was ich damit sagen will ist... so wie es dasteht ist die Gruppe eben komplett für nächstes Jahr ausser eben 1nen Crack noch.Und was ist mit der Defensive?..... :eek:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zum 2ten fangen wir an wie Real zu denken und zu handeln denn, alle Spieler die aufgezählt werden sind ausschließlich offensiv.Und ich muss ehrlich sagen dass ich Milito zb. ein paar mal spielen habe sehen u.a auch gestern gegen Real,und ich würde den nichtmal für 1ne Million holen.Was ich damit sagen will ist... so wie es dasteht ist die Gruppe eben komplett für nächstes Jahr ausser eben 1nen Crack noch.Und was ist mit der Defensive?.....  :eek:.

Ich würde jetzt nicht nur wegen diesem Artikel darauf schließen, dass wir in der Transferperiode überhaupt nichts für die Defensive tun werden. Denn noch vor einigen Tagen war bei Sport ein riesieger Artikel darüber, dass Barca unbedingt einen starken Innenverteidiger sucht und es wurden die Namen von den verschiedensten Kandidaten genannt, von Rio Ferdinand bis hin zu Jorge Andrade.

Bin davon überzeugt, dass noch mindestens ein Verteidiger kommt. :yes: Ob jetzt auch ein Crack kommt oder nicht, ist mir eigentlich egal, da die Mannschaft jetzt eh schon aus lauter Cracks besteht, wäre nur einer mehr. :D

Übrigens, dadurch dass Villarreal einen CL-Platz erreichen konnte, wird Riquelme sicherlich bald fix dort unterschreiben. Jetzt können sie sich ihn bestimmt leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Samuel Eto`o wird stark umworben!! Manchester United und der FC Chelsea wollen den Kameruner um jeden Preis. ManU will angeblich Ruud van Nistelrooy plus Geld anbieten. Chelsea möchte 55 Mio Euro bieten oder 35 Mio Euro plus Crespo und Gallas.

:nein::nein::nein:

Der Transferwahnsinn kehrt zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Samuel Eto`o wird stark umworben!! Manchester United und der FC Chelsea wollen den Kameruner um jeden Preis. ManU will angeblich Ruud van Nistelrooy plus Geld anbieten. Chelsea möchte 55 Mio Euro bieten oder 35 Mio Euro plus Crespo und Gallas.

:nein:  :nein:  :nein:

Der Transferwahnsinn kehrt zurück

Ageh, sind noch nur dämliche Mediengerüchte, Eto'o wird bestimmt bleiben. Laporta hat ihn für unverkäuflich erklärt und es wäre wohl etwas strange, wenn er seine Meinung nach zwei oder drei Wochen auf einmal ändern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Larsson verlängert in Barcelona

Der schwedische Angreifer Henrik Larrson, im vergangenen Sommer von Celtic Glasgow zum FC Barcelona gewechselt, wird ein weiteres Jahr das Trikot des neuen spanischen Meisters tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.