F.C. Barcelona


Recommended Posts

Simply the BEST

In der G-14 Sitzung möchte Joan Laporta mit David Dein über Henry sprechen. Es geht ganz klar darum, dass der FC Barcelona Henry für die neue Saison verpflichten möchte.

David Dein, dem Manager von Arsenal London, ist bewusst, dass Joan Laporta mit ihm nicht nur über den allgemeinen europäischen Fußball sprechen möchte. Nein, die Konversation dient auch als Aufhänger bezüglich Henry!

Henry meinte in den vergangenen Interviews: "Die Zeit ist für mich gekommen etwas anderes auszuprobieren. Ich brauche jetzt mal einen Tapetenwechsel". Des Weiteren fügte er hinzu, dass er bereit wäre, Arsenal zu verlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Samuel Eto'o wird nicht nur von den englischen Clubs gejagt. Doch der Afrikaner meinte "Ich bin froh in Barcelona zu spielen und möchte hier auch nicht weg"!

Im Interview bestätgte er nochmals, dass er den FC Barcelona trotz lukrativer Angebote nicht verlassen möchte. Auch der FC Barcelona dementierte sämtliche Gerüchte.

Joan Laporta hat ja letzte Woche bekannt gegeben, dass Eto'o nicht verkauft wird. Auch Eto'o meinte im Interview:

"Ich bin sehr glücklich hier und möchte Barça trotz vieler Angebote nicht verlassen. Barça hat mich aufgenommen und mir Vertrauen geschenkt. Ich hatte eine tolle Saison und freue mich auf die nächsten Spiele"!

Fernando Navarro möchte gern ausgeliehen werden, damit er weiterhin Spielpraxis sammeln kann. Aus diesem Grund möchte er den Verein vorerst verlassen, weil er keine Basis mit Rijkaard erkennt.

Fernando Navarro spielt mit dem Gedanken, den FC Barcelona zu verlassen. "Ich sehe momentan keine Zukunft und verstehe nicht, warum Coach Rijkaard mir keine Chancen eingeräumt hatte. Es gab sehr viele Möglichkeiten mich einzusetzen - doch leider zählt er nicht auf mich", so der linke Außenverteidiger.

Ob Navarro tatsächlich ausgeliehen wird, steht noch zur Debatte. Es wäre sichtlich besser, wenn er vorerst für 1 Jahr ausgeliehen wird, damit er Spielpraxis bekommt und sich weiterentwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
In der G-14 Sitzung möchte Joan Laporta mit David Dein über Henry sprechen. Es geht ganz klar darum, dass der FC Barcelona Henry für die neue Saison verpflichten möchte.

David Dein, dem Manager von Arsenal London, ist bewusst, dass Joan Laporta mit ihm nicht nur über den allgemeinen europäischen Fußball sprechen möchte. Nein, die Konversation dient auch als Aufhänger bezüglich Henry!

Henry meinte in den vergangenen Interviews: "Die Zeit ist für mich gekommen etwas anderes auszuprobieren. Ich brauche jetzt mal einen Tapetenwechsel". Des Weiteren fügte er hinzu, dass er bereit wäre, Arsenal zu verlassen!

Genau dass ist der Grund,wieso VB nicht die 14 bekommen hat. :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich will trotzdem 1-2 Verteidiger. So sehr ich Henry schätze, aber Defensivleute müssen her :mad:

Ja, und wenn die dass bei dem Riquelme-Transfer klug anstellen,haben wir bereits einen defensiven ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Der FC Barcelona soll angeblich Gonzalo Rodríguez von Villareal CF ein Angebot von ca. 7,5 Millionen € gemacht haben.

Nach letzten Meldungen soll Barça an d. Abwehrspieler Gonazalo Rodríguez interssiert sein. Der katalanische Meister soll angeblich 7,5 Millionen € geboten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Die Tour beginnt! Der FC Barcelona ist in Tokio angekommen und beginnt jetzt mit der Vorbereitung auf das erste Spiel.

Nach etwa 12 1/2 Stunden Flugzeit, landete gegen 11:22 (örtliche Zeit) die Boing 747 (Japanische Airline) auf den Flughafen von Narita.

Mit Barça-Trikots, Fahnen begüssten sehr viele Japanische Fans mit Geschrei und Gesängen, den FC Barcelona.

Der asiatische Akzent war nicht zu überhören, als die Japaner die Barça Hymne anstimmten. Jeder Spieler der aus der auscheckte, wurde frenetisch bejubelt.

5 Tage wird die Expedition (incl. 2 Freundschaftsspiele) in "Japan" andauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Der FC Barcelona soll angeblich Gonzalo Rodríguez von Villareal CF ein Angebot von ca. 7,5 Millionen € gemacht haben.

Nach letzten Meldungen soll Barça an d. Abwehrspieler Gonazalo Rodríguez interssiert sein. Der katalanische Meister soll angeblich 7,5 Millionen € geboten haben.

Kann man denn so dämlich sein?Im Normalfall nicht oder? :hää?deppat?:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
In der G-14 Sitzung möchte Joan Laporta mit David Dein über Henry sprechen. Es geht ganz klar darum, dass der FC Barcelona Henry für die neue Saison verpflichten möchte.

David Dein, dem Manager von Arsenal London, ist bewusst, dass Joan Laporta mit ihm nicht nur über den allgemeinen europäischen Fußball sprechen möchte. Nein, die Konversation dient auch als Aufhänger bezüglich Henry!

Henry meinte in den vergangenen Interviews: "Die Zeit ist für mich gekommen etwas anderes auszuprobieren. Ich brauche jetzt mal einen Tapetenwechsel". Des Weiteren fügte er hinzu, dass er bereit wäre, Arsenal zu verlassen!

Schade für Arsenal (wenn es stimmt ;) ), er hat eine super Saison in London gespielt.

Doch andererseits gefällt mir der Transfer ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin mir 100%ig sicher, dass er wechseln wird nur wann ist die frage.

1.) henry hat mit arsenal keinen international geholt.

2.) hat er gesagt er wird sicher nicht seine karriere in england beenden.

3.) hat er gesagt, dass wenn er einmal wechseln wird, dann nach spanien oder italien.

gegen den transfer:

1.) henry sagte in einem interview, dass er nur wechselt wenn er sich in london nicht wohl fühlt.

2.) und er hat gesagt, dass er das emirates stadium so geil findet, dass er dort unbedingt eine saison spielen will.

3.) er versteht sich mit arsene wenger sehr gut.

also ich denke schon das henry wechseln wird nur wann er zu barca geht, dass ist eben die frage.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ich bin mir 100%ig sicher, dass er wechseln wird nur wann ist die frage.

1.) henry hat mit arsenal keinen international geholt.

2.) hat er gesagt er wird sicher nicht seine karriere in england beenden.

3.) hat er gesagt, dass wenn er einmal wechseln wird, dann nach spanien oder italien.

gegen den transfer:

1.) henry sagte in einem interview, dass er nur wechselt wenn er sich in london nicht wohl fühlt.

2.) und er hat gesagt, dass er das emirates stadium so geil findet, dass er dort unbedingt eine saison spielen will.

3.) er versteht sich mit arsene wenger sehr gut.

also ich denke schon das henry wechseln wird nur wann er zu barca geht, dass ist eben die frage.

:ratlos:

Jein,denn die Frage ist natürlich auch-will Arsenal noch was an ihm verdienen?Denn vergiss nicht:

1.Sein Vertrag läuft nicht mehr ewig lang,und er hat gesagt er wird ihn NICHT verlängern.d.h

2.Je älter er wird desto weniger wird er wert ganz klar...

3.Desto mehr neue Spieler (Superstars)kommen auf den Markt

4.Desto weniger Interessant wird er für Barca.

Und ich kann dir versichern einen Henry mit 30 wird Barca nicht mehr kaufen,dass ist sicher.Viell.ablösefrei,aber kaufen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich bin mir 100%ig sicher, dass er wechseln wird nur wann ist die frage.

1.) henry hat mit arsenal keinen international geholt.

2.) hat er gesagt er wird sicher nicht seine karriere in england beenden.

3.) hat er gesagt, dass wenn er einmal wechseln wird, dann nach spanien oder italien.

gegen den transfer:

1.) henry sagte in einem interview, dass er nur wechselt wenn er sich in london nicht wohl fühlt.

2.) und er hat gesagt, dass er das emirates stadium so geil findet, dass er dort unbedingt eine saison spielen will.

3.) er versteht sich mit arsene wenger sehr gut.

also ich denke schon das henry wechseln wird nur wann er zu barca geht, dass ist eben die frage.

:ratlos:

Jein,denn die Frage ist natürlich auch-will Arsenal noch was an ihm verdienen?Denn vergiss nicht:

1.Sein Vertrag läuft nicht mehr ewig lang,und er hat gesagt er wird ihn NICHT verlängern.d.h

2.Je älter er wird desto weniger wird er wert ganz klar...

3.Desto mehr neue Spieler (Superstars)kommen auf den Markt

4.Desto weniger Interessant wird er für Barca.

Und ich kann dir versichern einen Henry mit 30 wird Barca nicht mehr kaufen,dass ist sicher.Viell.ablösefrei,aber kaufen nicht.

stimmt auch wieder, nur ich glaube henry nur dann wenn sein vertrag echt schon abgelaufen ist.

er kann ebenso nur lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.