F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
@avvocato

das war doch eh schon seit über einem halben jahr beschlossene sache, oder? :ratlos:

Nicht ganz, Larsson hat zwar schon seit seiner Verletzung einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen gehabt, wollte ihn aber erst dann unterzeichnen, wenn er wieder ganz fit ist, was ja jetzt der Fall ist.

Bezüglich Henry: Würde auch sagen, da handelt es sich wieder nur um eine Ente, wie bei Ferdinand und Cole. Langsam beginnt mich der Blödsinn wirklich zu nerven. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wichtige Barca-Termine für den Sommer:

ASIEN-TOUR

Dafür einberufener Kader

GK Victor VALDES

GK RUBEN

GK JORQUERA

DF PUYOL

DF Van BRONCKHORST

DF EDMILSON

DF NAVARRO

DF OLEGUER

DF DAMIÁ

MF Thiago MOTTA

MF XAVI

MF GERARD

MF GABRI

MF DECO

MF INIESTA

MF ALBERTINI

FW LARSSON

FW GIULY

Auch ETO'O ist eigentlich dafür vorgesehen, aber er hat noch nicht die Freigabe der Verbandes von Kamerun dafür bekommen.

Termine

12.06.2005: Spiel im Nissan Stadium gegen die Yokohama Marinos

15.06.2005: Spiel im Saitama Stadium gegen die Urawa Red Diamonds

La Supercopa de España

310505_superCopa_dif.jpg

Am 14. und 21. August wird Barca als Meister gegen den Cupsieger(Betis Sevilla oder CA Osasuna) um den spanischen Superpokal spielen.

Bisherige Gewinner

1982 Real Sociedad

1983 FC BARCELONA

1984 Athletic Club

1985 Atlético Madrid

1986 Not held

1987 Not held

1988 Real Madrid

1989 Real Madrid

1990 Real Madrid

1991 FC BARCELONA

1992 FC BARCELONA

1993 Real Madrid

1994 FC BARCELONA

1995 Deportivo la Coruña

1996 FC BARCELONA

1997 Real Madrid

1998 RCD Mallorca

1999 Valencia

2000 Deportivo de la Corunya

2001 Reial Madrid

2002 Deportivo de la Corunya

2003 Real Madrid

2004 Real Zaragoza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Forlan bei Barca im Gespräch

Der 'Goldene Schuh' von Diego Forlan soll künftig für den spanischen Meister FC Barcelona treffen. Nach einem Bericht der spanischen Tageszeitung El Mundo Deportivo sind die Katalanen an einer Verpflichtung des 26 Jahre alten Torjägers interessiert.

Der Nationalspieler aus Uruguay hatte in der abgelaufenen Saison der Primera Division 25-mal für seinen Klub FC Villarreal getroffen und zusammen mit Thierry Henry den 'Goldenen Schuh' der Europäischen Fußball-Union (UEFA) als erfolgreichster Torschütze bekommen.

Forlan ist beim Champions-League-Teilnehmer Villarreal allerdings noch bis 2009 unter Vertrag. Angeblich strebt Barcelona ein Tauschgeschäft mit dem Argentinier Juan Roman Riquelme an. Der Mittelfeldspieler hat bei 'Barca' einen Kontrakt bis 2007, war zuletzt aber an Villarreal ausgeliehen.

da hab ichs her: Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Forlan bei Barca im Gespräch

Der 'Goldene Schuh' von Diego Forlan soll künftig für den spanischen Meister FC Barcelona treffen. Nach einem Bericht der spanischen Tageszeitung El Mundo Deportivo sind die Katalanen an einer Verpflichtung des 26 Jahre alten Torjägers interessiert.

Der Nationalspieler aus Uruguay hatte in der abgelaufenen Saison der Primera Division 25-mal für seinen Klub FC Villarreal getroffen und zusammen mit Thierry Henry den 'Goldenen Schuh' der Europäischen Fußball-Union (UEFA) als erfolgreichster Torschütze bekommen.

Forlan ist beim Champions-League-Teilnehmer Villarreal allerdings noch bis 2009 unter Vertrag. Angeblich strebt Barcelona ein Tauschgeschäft mit dem Argentinier Juan Roman Riquelme an. Der Mittelfeldspieler hat bei 'Barca' einen Kontrakt bis 2007, war zuletzt aber an Villarreal ausgeliehen.

da hab ichs her: Quelle

:aaarrrggghhh:

Genauso ein saublödes Gerücht, dass wirklich niemand braucht. Langsam geht mir auch Mundo Deportivo auf den Geist, mit ihren Geschichtln, die werden immer unseriöser und unglaubwürdiger. Vor einiger Zeit meldeten sie, dass man Riquelme als Tauschobjekt einsetzen möchte, damit man Luque bekommt und letzte Woche hieß es noch Saviola und Riquelme gehen zu Atletico und im Gegenzug kommt Torres und dazwischen kommen dann immer wieder Meldungen, wonach Villarreal ihn unbedingt halten möchte und eventuell Gonzalo Rodriguez dafür hergibt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wobei bei Gonzalo +Geld!!! natürlich, würd ich nicht nein sagen.Hab den Jungen jetzt ein paar mal spielen gesehen,und fand ihn gar nicht schlecht im gegensatz zu Milito (der war jedesmal eine Katastrophe).Aber i würd sagen Gonzalo + 8 Mill.Dann passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wobei bei Gonzalo +Geld!!! natürlich, würd ich nicht nein sagen.Hab den Jungen jetzt ein paar mal spielen gesehen,und fand ihn gar nicht schlecht im gegensatz zu Milito (der war jedesmal eine Katastrophe).Aber i würd sagen Gonzalo + 8 Mill.Dann passts.

Natürlich, der würde mir auch sehr gut gefallen, nur wer weiß, ob wir da überhaupt interessiert sind? Genauso unsicher und vielleicht auch so erlogen wie die Geschichten um Forlan, Henry, Ferdinand, Cole und die Rekordsummen, die wir angeblich täglich bieten. In letzter Zeit frage ich mich wirklich, woher die Medien ihre Infos herhaben, das hört sich nämlich alles so erfunden an. Letztes Jahr war das nicht so, da hat man den Transferplan von Barca wenigstens halbwegs an Hand der Medienberichte verfolgen können und wusste ungefähr um wen man sich bemüht, heuer aber kommen nur irgendwelche Phantasiegeschichten. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und trotzdem denk ich, sind sie an was dran im Hintergrund.Zudem ist es vermutlich auch,um bei der Laporta-Rosell sache ein wenig abzulenken.Anderst kann ich mir dass nicht vorstellen.Aber ich geh davon aus dass man einen "bekannteren"Spieler noch holen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

News:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Der Transfer von Gerard zum AS Monaco ist perfekt. Er hat einen 4-Jahresvertrag unterzeichnet. Für Gerard ist es eine Art Neuanfang, da er bei Barca nur Reservist war. Gerard geht ablösefrei nach Frankreich.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=614&h=

Frank Rijkaard möchte Thierry Henry!! Auch Rijkaard sieht Henry als perfekte Ergänzung zu den momentanen Offensivspielern. Da Henry auch der Wunschspieler von Laporta ist kann man davon ausgehen, dass Barca alles unternehmen wird um Henry ins Nou Camp zu holen!

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=614&h=

Henrik Larsson wird diese Woche noch den Vertrag für die neue Saison unterschreiben.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=614&h=050601

Rafa Marquez hat nicht vor die spanische Staatsangehörigkeit zu beantragen. Er schliesst die Möglichkeit aber auch nicht aus. Marquez sagt ausserdem, dass er in der besten Form war, die er je war.

Ausserdem sind heute der Trainer der Barca B und der Barca C Mannschaft zurückgetreten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=614&h=

Frank Rijkaard möchte Thierry Henry!! Auch Rijkaard sieht Henry als perfekte Ergänzung zu den momentanen Offensivspielern. Da Henry auch der Wunschspieler von Laporta ist kann man davon ausgehen, dass Barca alles unternehmen wird um Henry ins Nou Camp zu holen!

Das wäre der Transfer der Saison schlechthin, :eek:

doch ob Henry zu Barca will ist glaube ich fraglich.

Bei Arsenal macht er einen sehr sehr guten Eindruck :super::yes:

Hier ein Beitrag von skysport.planetfootball.com darüber.

Ich glaube aber beim besten Willen, dass Henry nicht gehen wird.

Aber vorerst heißt es abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
He Jungs habt ihr dass auf sport.es mit Joaquin schon gelesen.Ist ja der neueste Kracher.

Ja, hab ich gelesen, reißt mich jetzt aber nicht so vom Hocker, denn er hat so etwas Ähnliches vor ein, zwei Monaten auch über Real gesagt und von ihnen geschwärmt. Ich denke, er weiß selber noch übehaupt nicht, was er nächste Saison macht und wo er spielen wird. Also versucht er in jedem Interview ja nicht das Falsche zu sagen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, Rosell ist nun wirklich Geschichte. Er gab heute morgen bekannt, dass er als Vizepräsident zurücktreten werde. Auch Josep Bartomeu, der bis jetzt für die anderen Sportsektionen verantwortlich war, wird gehen. Zuvor war schon Jordi Monés, Zuständiger für den medizinischen Bereich, wegen Unstimmigkeiten mit Laporta und seinem Team, zurückgetreten.

Wirklich schade, dass Laportas Erfolgstrruppe jetzt so zerfällt. Wer weiß, vielleicht werden noch einige andere bald gehen (müssen). Aber wenigstens dürfte jetzt endlich Ruhe einkehren und die ständigen Grabenkämpfe innerhalb der Barca-Führung haben ein Ende.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.