F.C. Barcelona


Recommended Posts

ASB-Messias

Unser Vizepräsident und Chef in sachen Finanzen Ferrano Soriano, hat gesagt dass mit diesen 2 Transfers die Gruppe für kommende Saison praktisch geschlossen ist.

Ich hoffe und glaube wohl dass dies ein schlechter Scherz ist.Dann könnma unsere Titelverteidigung im nächsten Jahr nämlich glatt vergessen,geschweige denn die CL zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Dann könnma unsere Titelverteidigung im nächsten Jahr nämlich glatt vergessen,geschweige denn die CL zu gewinnen.

nana, so tragisch is auch nicht. Wir haben einen enorm starken Kader, der zwar Korrekturen benötigt, aber sicher mit (fast) jedem in Europa mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hui ui ui ui ui, die Streitigkeiten in der Führungsetage speziell Laporta,Rijkaard und Rosell gehen wieder von neuem los.Mensch Jungs wir sind Meister,sind am planen für die nächste Saison also lasst diesen Scheiss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Das geht mir auch tierisch auf den Keks diese Zickereien.

Da leisten drei Männer seit zwei Jahren mehr als hervorragende Arbeit, und nun das... :nein: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Das geht mir auch tierisch auf den Keks diese Zickereien.

Da leisten drei Männer seit zwei Jahren mehr als hervorragende Arbeit, und nun das... :nein: :aaarrrggghhh:

Stimmt mir auch.Und wofür? Für nichts und wieder nichts.Jeder Von Barca ist, sowie mans auch in der Doku gesehen hat imens wichtig.Aber auch Cruiff hat da seine Finger im Spiel,dass könnt ihr mir glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Laporta will die Verträge von Ronaldinho sowie Eto'o verbessern,und mit 8 mill.jährlich dotieren.Ich finde daß Maßlos übertrieben,da Laportas Philosophie somit völlig auf den Kopf gestellt wird.Denn wenn man die 2 erhöht,müsste man logischerweise die von Deco,Xavi ect. auch erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Frank Rijkaard hat ausführlich Stellung genommen zur Sache Rosell. Rijkaard sagt, dass er kein Problem habe mit Rosell zu arbeiten, aber Rosell ein Problem mit ihm habe. Rijkaard sagt auch, dass Transfers zwischen Laporta, Txiki, Rosell und ihm selber abgesprochen werden. Ausserdem meint Rijkaard, dass Rosell nie Vertrauen in ihn hatte. Auf die Frage ob ein Rücktritt von Rosell die Lösung wäre sagte Rijkaard nur, dass es das beste sei wenn alle zusammen arbeiten.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=637&h=050527

Vor dem letzten Saisonspiel gegen Real Sociedad plagen Barcelona grosser Personalsorgen. Ronaldinho, Deco, Xavi, Gio, Belletti und Albertini werden definitiv ausfallen. Ronaldinho ist gesperrt, Albertini und Deco sind verletzt dazu werden Belletti, Gio und Xavi geschont, da sie dieses Jahr sehr viele Spiele bestritten haben. Damit bleiben Rijkaard nur 16 Spieler, darunter Damia. Die 4 Langezeitverletzten Larsson, Motta, Gabri und Edmilson sind auch dabei.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=614&h=050527

Ein Wechsel von Thierry Henry zum FC Barcelona scheint nach wie vor nicht unrealistisch zu sein. Den laut Ludovic Giuly findet Thierry Henry den FC Barcelona grossartig.

http://www.marca.com/edicion/noticia/0,245...,636579,00.html

Die Zukunft von Demetrio Albertini ist nachwievor ungewiss. Er würde gerne noch ein weietres Jahr bei Barca bleiben.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Silvio Proto, eines der grössten Torwarttalente Belgiens wird wohl nicht nach Barcelona kommen. Barca wollte ihn holen und dann an Osasuna ausleihen. Doch Proto sagt, dass er lieber zu Anderlecht wechselt anstatt von Barca an Osasuna ausgeliehen zu werden. Die 3. Option soll Arsenal London sein.

Gerard dürfte in den nächsten Tagen den Transfer zum AS Monaco vollziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Von welcher Quelle hast das? Ich hab das auch gelesen, aber bei einer monster unsicheren Quelle. Absoluter Schwachsinn für mich.

Es waren 2 Quellen.Die eine war AS.com,aber mit dem Namen ist eh schon genug gesagt.Und die 2te war wenn mich nicht alles irrt Elmundo Deportivo, die ich aber schon seriöser nehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Und ich glaube ganz ehrlich gesagt,dass es kein gutes Ende mit Rosell und Rijkaard bzw. Laporta geben wird.Und dabei sind alle so wichtig  :angry:.

Stimmt, das mit den beiden wird bestimmt nichts mehr. Und ich muss sagen, ich würde mich freuen, wenn Rosell endlich gehen würde. Denn obwohl er so wertvoll und wichtig ist, ohne ihn gäbe es endlich Ruhe und diese ständigen Mediengeplänkel hätten auch ein Ende. Die Geschichte wirft nur ein schlechtes Licht auf den Verein und die tolle Arbeit der Mannschaft und das bringt mich wirklich in Rage. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rossell ist das Mastermind der meisten Transfers...

Deco,ROnaldinho (vorallem die Brasilianer) wären ohne ihn nicht hier...

Was man bei den letzten Transfer gesehen hat (Albertini, Maxi usw....) geht klar auf die Kappe von Txixi und Rijkaard...

Hätte Rossell noch die Power vom Anfang dann wären jetzt wohl Costinha und Edu bei uns...

Man kann stehen wie man will zu dem ganzen Theater aber für mich ist Rossell der "Mann" der diese Meistermannschaft auf die Beine gestellt hat...Ohne ihn wären wir jetzt sicherlich nicht Meister...

Rijkaard ist eher ersetzbar als Rossell....

Rossell muss bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das stimmt schon und ich schätze ihn auch sehr und weiß über seine Verdienste für Barca Bescheid. Würde es auch sehr begrüßen, wenn er weiterhin im Amt bleibt, nur hat er derzeit leider die komplette Führungsriege + Rijkaard gegen sich und wenn er bleibt, werden sie bestimmt nicht mehr konstruktiv weiterarbeiten können. Da sind Unruhe, Intrigen und daraus resultierendes schlechtes Image vorprogrammiert. Und da es wohl mehr als unwahrscheinlich ist, dass sie sich auf einmal wieder vertragen und so tun, als wäre nichts gewesen, sehe ich keine andere Möglichkeit wieder Ruhe in den Verein zu bringen, als dass Rosell sich geschlagen gibt und geht, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rossell ist das Mastermind der meisten Transfers...

Deco,ROnaldinho (vorallem die Brasilianer) wären ohne ihn nicht hier...

Was man bei den letzten Transfer gesehen hat (Albertini, Maxi usw....) geht klar auf die Kappe von Txixi und Rijkaard...

Hätte Rossell noch die Power vom Anfang dann wären jetzt wohl Costinha und Edu bei uns...

Man kann stehen wie man will zu dem ganzen Theater aber für mich ist Rossell der "Mann" der diese Meistermannschaft auf die Beine gestellt hat...Ohne ihn wären wir jetzt sicherlich nicht Meister...

Rijkaard ist eher ersetzbar als Rossell....

Rossell muss bleiben!

Klar ist Rosell enorm wichtig.Hat man wie schon gesagt, ja auch in der Doku gesehen.Nur ist es ja nicht Rosell gegen Rijkaard sondern: Rosell gegen Rijkaard,Ten Cate,Laporta,Soriano und wahrscheinlich auch Cruiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.