F.C. Barcelona


Recommended Posts

ASB-Messias

hab mir heute mal barca tv online geholt...va wegen den vorbereitungsspielen...

kriegt das jemand über premiere rein? bei mir geht das nicht...

aber lohnt sich schon das teil...schau mir grad interview von abidal an (in englisch!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hab mir heute mal barca tv online geholt...va wegen den vorbereitungsspielen...

kriegt das jemand über premiere rein? bei mir geht das nicht...

aber lohnt sich schon das teil...schau mir grad interview von abidal an (in englisch!)

Ich hoffe die vorbereitungsspiele werden auf tv3 übertragen.

die PD wird wieder auf premiere ausgestrahlt. eine gute nachricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

freu mich auch schon rieisig auf bayern barca...aamm...frage...werden die vorbereitungsspiele von barca irgendwo per stream oder so gezeigt...bzw bei premiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich hab sie über barcelona selber bekommen, jeder member kann bis zu 4 karten kaufen...hab ich natürlich ausgenutzt, wobei ich 6-7 bräuchte...

pretemporada spiele kann man auf TVE sehen ODER auf BARCA TV ---> auf der page kann man sich anmelden (ein quarter kostet glaub 20 euro - für member 25% discount...achtung: verlängert sich automatisch, so rechtzeitig kündigen :D)

übrigens: bojan krkic wird ab großen teil der vorbereitung verpassen (muss zur sehr "wichtigen" u17wm...)schade, so wirds schwer für ihn einen kaderplatz zu kriegen...!

aber bis dezember soll er auf jeden fall mal im a team bleiben, dann, je nach einsatzzeit in die B gehen oder halt weiter A (genauso bei gio)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

ich bin eventuell ende august/anfang september in barcelona und würde gerne ein spiel sehen (athletic bilbao). meine frage an alle die schon mal im nou camp waren: wieviel kostet ein ticket ca.? bekommt man tickets auch noch vorort ein paar tage vor dem spiel oder sollte man sie vorbestellen?

danke

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

ich bin eventuell ende august/anfang september in barcelona und würde gerne ein spiel sehen (athletic bilbao). meine frage an alle die schon mal im nou camp waren: wieviel kostet ein ticket ca.? bekommt man tickets auch noch vorort ein paar tage vor dem spiel oder sollte man sie vorbestellen?

danke

Ticketkauf ist beim Stadion kein Problem, brauchst nix vorbestellen.

Preise gab's letzte Saison so ca. von 30-90 €, hab selbst € 67,- bezahlt für den untersten Rang in Cornerfahnen-Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Barca (meine Lieblingsmannschaft) hat sich sehr gut verstaerkt. Dieses Jahr gewinnen wir sicherlich die La Liga und Champions League.

Forca Barca - Madrid cabron :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dieses Jahr gewinnen wir sicherlich die La Liga und Champions League.

Das ist mal sowieso klar :augenbrauen:

Das wichtigste wird sein den Kader bei Laune zu halten.

bearbeitet von Barcelona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.