F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Txiki gab Sport ein Interview, in dem er das Verhalten der "descartados" Motta, Maxi und EZquerro etwas kritisierte. Er ist darüber verärgert, dass bei der Suche nach neuen Vereinen für die drei seit längerem kaum was weitergeht und wünscht sich auch von den Spielern, dass sie dem Verein etwas entgegenkommen. Dies war bis jetzt überhaupt nicht der Fall, so fordern Motta und Ezquerro ablösefrei wechseln zu dürfen und Maxi will anscheinend überhaupt nicht erst gehen. Den ersten beiden erteilte er eine Absage und bei Maxi ist er überzeugt davon, dass er spätestens am 30. August nicht mehr im Kader sein wird, weil ein Verbleib sowohl für ihn als auch für den Klub nicht gut wäre. Mit seinem Manager wird fieberhaft daran gearbeitet möglichst bald einen neuen Klub zu finden.

Weiters sprach er zum ersten Mal direkt an, dass ein Abgang von Gudjohnsen auch im Bereich des Möglichen liegt. Er werde es nächstes Jahr sehr schwer haben, auf genug Minuten zu kommen, da er mit Henry, Gio und Bojan gleich drei neue Konkurrenten haben wird. Dennoch unterscheidet sich laut Txiki seine Situation natürlich sehr von der der anderen drei.

Man darf gespannt sein, was sich in den nächsten Tagen und Wochen noch so tut. Die vor ein paar Wochen ausgegebene Deadline für die Abgänge der nicht mehr erwünschten Spieler, der 15. August, wurde laut Txiki jedenfalls offiziell verworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe da tut sich wirklich noch was. Momentan ist der Kader einfach zu groß für meinen Geschmack.

Die wenigsten Sorgen mach ich mir irgendwie um Santi, obwohl er mMn der schwächere der potentiellen Abgänge ist. Stimmt das, dass Everton sogar Ablöse für ihn zahlen will?

Hab eh auf der vorigen Seite mal meinen Senf dazu abgegeben. Guddy macht irgendwie Sinn, wenn es ihm bewusst ist, dass er vorwiegend im MF eingesetzt wird um Gio und Bojan soviele Minuten wies geht zu ermöglichen.

Obwohl er wiederum der einzige wäre, für den man eine beachtliche Summe herausholen könnte. Jetzt liegts halt an ihm, und ich glaub kaum dass er sich die Chance, mit diesem Team heuer den einen oder anderen Titel einzufahren, entgehen lassen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gudjohnsen macht sogar sehr viel Sinn. Wenn einer der "4" einmal nicht spielen kann sitzen nur noch Bojan und Gio auf der Bank, in einem CL-Spiel meiner Meinung nach zu wenig. Da brauchts auch etwas an Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der AC Milan hat angeblich sein Gebot für Motta auf vier Millionen Euro angehoben, was Barcas Forderung nach fünf Millionen sehr nahe kommt. Einigung könnte daher bald bevorstehen. (Marca)

Daneben hat Edmilson bestätigt, dass er sich kurz vor seiner schweren Verletzung, mit Milan auf einen Zweijahresvertrag geeinigt hatte und auch die Frage des Gehalts praktisch geklärt war. Das einzige was zum damaligen Zeitpunkt ausstand, war eine Einigung zwischen den Vereinen. (Sport)

Irgendwie doppelt ärgerlich das Ganze, wenn Edmilson gesund geblieben und zu Milan gewechselt wäre, wäre ein Abgnag von Motta vielleicht gar nicht erst Thema geworden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sport meint, dass Gudjohnsen nun doch kurz vor einem Wechsel zu West Ham stehen könnte. Eggert Magnusson wird mit der Aussage, dass die Verhandlungen bereits laufen, von Barca aber noch keine definitive Antwort auf sein Angebot eingelant sei, zitiert. Die Herren von Sport spekulieren mit einer möglicherweise baldingen Einigung bei ca. 10 Millionen Euro Ablöse.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sport meint, dass Gudjohnsen nun doch kurz vor einem Wechsel zu West Ham stehen könnte. Eggert Magnusson wird mit der Aussage, dass die Verhandlungen bereits laufen, von Barca aber noch keine definitive Antwort auf sein Angebot eingelant sei, zitiert. Die Herren von Sport spekulieren mit einer möglicherweise baldingen Einigung bei ca. 10 Millionen Euro Ablöse.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

Na hoffentlich gibts im Februar dann keine kritischen und wichtigen Partien ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Herren von Sport spekulieren mit einer möglicherweise baldingen Einigung bei ca. 10 Millionen Euro Ablöse.

Beim derzeitigen Markt, nach England, dem Land der Multimillionäre, um diesen Preis? Nie und nimmer...

Mittlerweile muss ich schon sagen, 15-18 Mille wären auf jeden Fall angebracht, wenn er uns verlassen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am liebsten wäre mir ja, wie schon gesagt, eigentlich, wenn er gar nicht erst gehen würde. Kann bei der großen Zahl an Spielen eigentlich nicht verkehrt sein, einen Spieler zu haben, der außer Verteidiger und Torwart eigentlich jede Position einnehmen kann.

Heute war übrigens zum ersten Mal diesen Sommer das ganze Team wieder beisammen. Bis auf die verletzten Edmílson und Puyol sowie Bojan, der nach wie vor bei der U17 weilt, waren alle Kaderspieler(sowie die Canteranos Marc Crosas und Olmo) dabei. Auch Belletti, der seine Verletzung schon auskuriert hat, konnte heute normal trainieren. Die angeschlagenen Eidur Gudjohnsen und Sylvinho mussten allerdings ein eigenen Programm absolvieren und konnten nicht am normalen Mannschaftstraining teilnehmen.

Beendet wurde der Trainingstag mit einem Spielchen. Interessant dabei: Wie bisher auch keine Experimente seitens Rijkaard. Striktes klassisches 4-3-3 war angesagt, wobei Eto'o, Ronaldinho und Henry heute zusammen in einem Team spielten. Weiters im noch nicht ganz ernst zu nehmenden "A-Team": Valdés, Zambrotta, Oleguer, Thuram, Abidal, Iniesta, Xavi und Touré. Gewonnen hat aber das Team der "Reservisten", natürlich durch ein Tor von Messi.

Auf der Offiziellen gibts wieder ein kurzes Video mit ein paar Bildern vom Training:

http://www.fcbarcelona.com/web/castellano/...0813100701.html

QM3D0368.jpg

:D

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.