F.C. Barcelona


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Das wichtigste wird sein den Kader bei Laune zu halten.

Ich hoffe, das wird Rijkaard schaffen :)

An alle Barca fans: wie denkt ihr soll die Mannschaft in dieser Saison spielen? Schreibt hier eure gewuenschte Startelf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

Ticketkauf ist beim Stadion kein Problem, brauchst nix vorbestellen.

Preise gab's letzte Saison so ca. von 30-90 €, hab selbst € 67,- bezahlt für den untersten Rang in Cornerfahnen-Nähe.

danke :super:

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Barca (meine Lieblingsmannschaft) hat sich sehr gut verstaerkt. Dieses Jahr gewinnen wir sicherlich die La Liga und Champions League.

Forca Barca - Madrid cabron :)

ai ai ai sage bitte nicht, dass wir gewinnen werden usw... das ist doch schlecht fürs Karma. ;)

Es heißt einfach abwarten und mit der Zeit wird sich zeigen, wie gut die Transfers waren und ob die erhofften Titel kommen werden/könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ai ai ai sage bitte nicht, dass wir gewinnen werden usw... das ist doch schlecht fürs Karma. ;)

Es heißt einfach abwarten und mit der Zeit wird sich zeigen, wie gut die Transfers waren und ob die erhofften Titel kommen werden/könnten

Geb ich dir recht, auch wenn unser Transferprogramm heuer sensationell war, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

So wie es scheint, will Milan jetzt Deco um 25 Millionen kaufen :angry: . Also ich hoffe schwer, dass die Vereinsführung sich auf dieses Angebot nicht einlässt. Erst gestern dachte ich mir, dass der einzige Mittelfeldakteur Kaka ist, bei dem ich mir denke, dass er ein adäquater Ersatz wäre für einen von unseren drei Jungs (Xavi, Deco und Iniesta). Also sollen sie zuerst Kaka hergeben und dann kriegen sie Deco + 10-15 Millionen. Da dies aber fern von jeder Realität ist :) , hoffe ich mal, dass es ein dummes Gerücht ist bzw. dass unsere Vereinsführung nicht mir sich reden lässt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Milan möchte am liebsten sowieso die ganze Mannschaft übernehmen :D

Nachdem man aber Deco mit Eto'o und Ronnie für unverkäuflich erklärt hat, kann ich mir nicht vorstellen dass man ihn gehen lässt. Sinnloses Mediengerücht würd ich mal sagen, Rijkaard hat seine Zufriedenheit mit Deco auch schon ausgesprochen und Deco selbst will wohl auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe mich Frogga angeschlossen -> Barca TV echt genial... sehr empfehlenswert..

Kannst mal kurzes Resumee bzgl. Programm machen? Mich würd vor allem der Jugendbereich extrem interessieren, gibt ja sonst kaum Möglichkeiten Spiele der Cantera zu sehen. Werden die auch live ausgestrahlt oder nur in Whg.?

Ich nehm mal an du siehst es über die Internet-Plattform oder?

50€ jährlich wärs mir schon wert, da ich mir die Mitgliedschaft jetzt auch mal holen muss würds schon verschmerzbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kannst mal kurzes Resumee bzgl. Programm machen? Mich würd vor allem der Jugendbereich extrem interessieren, gibt ja sonst kaum Möglichkeiten Spiele der Cantera zu sehen. Werden die auch live ausgestrahlt oder nur in Whg.?

Ich nehm mal an du siehst es über die Internet-Plattform oder?

50€ jährlich wärs mir schon wert, da ich mir die Mitgliedschaft jetzt auch mal holen muss würds schon verschmerzbar sein.

Ja die Internet - Plattform... Also es gibt natürlich Interviews von Spieler... die Präsentation der neuen ( samt Ankunft, Medical Check... Vertragsunterschrift ect ect.) die Livespiele eh klar... und mehr muss ich auch noch schauen.. habs ja erst seit dem ichs hier gepostet habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Milan möchte am liebsten sowieso die ganze Mannschaft übernehmen :D

Nachdem man aber Deco mit Eto'o und Ronnie für unverkäuflich erklärt hat, kann ich mir nicht vorstellen dass man ihn gehen lässt. Sinnloses Mediengerücht würd ich mal sagen, Rijkaard hat seine Zufriedenheit mit Deco auch schon ausgesprochen und Deco selbst will wohl auch bleiben.

Hat sich erledigt, Txiki gab heute Barca TV ein Interview, das wenig später auf der Offiziellen zusammengefasst wurde. Dabei verlor er auch ein paar Worte zur Deco-Thematik:

However, Txiki denied that Portuguese midfielder Deco is up for sale, despite the rumours circulating to the contrary.

Weiters interessant:

Bojan to the first team

The presence of young striker Bojan Krkic in Saint Andrews is proving to be quite a talking point. Txiki told us: “A loan move is ruled out for the moment because he’s part of our plans. He’s training with the first team in order to stay”. However, he stressed that the situation would depend on the amount that Rijkaard uses him in matches. As for the inclusion of Bojan in the Spain squad for the under-17 World Cup, which would keep him out of Barça’s pre-season preparations, he revealed that the Club are in talks with the Spanish FA: “We’ve explained what the player wants and what’s best for him. He’s doing the pre-season with the first team because he’s part of our plans. It is important for him to stay in the first team”.

Der ganze Artikel: http://www.fcbarcelona.com/web/english/not...0726101392.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan möchte am liebsten sowieso die ganze Mannschaft übernehmen :D

Nachdem man aber Deco mit Eto'o und Ronnie für unverkäuflich erklärt hat, kann ich mir nicht vorstellen dass man ihn gehen lässt. Sinnloses Mediengerücht würd ich mal sagen, Rijkaard hat seine Zufriedenheit mit Deco auch schon ausgesprochen und Deco selbst will wohl auch bleiben.

Naja, eigentlich wollten sie nur die beiden Unsympathler kaufen und jetzt Motta, Deco ist eine Erfindung der Medien. Würde absolut keinen Sinn machen ihn zu holen!....

Hat sich aber scheinbar wieder erledigt! Hoffe aber, dass man Motta holt. Für 5-7 Mio.€ muss man einfach zuschlagen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.