F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gut, hör schon auf.

Bis zum Saisonbeginn werde ich das Thema nicht mehr ansprechen, versprochen!... :holy:

Halb so wild, hatte ja letztes Jahr die selben Bedenken, als zum ersten Mal Henry ins Gespräch kam. Allerdings hat man vergangene Saison gesehen, was für Probleme wir haben, wenn Eto'o ausfällt. Und da man nicht garantieren kann, dass wir nächstes Jahr nicht schon wieder vor so einer oder einer ähnlichen Situation stehen werden und ich die Hoffnung habe, dass sich die sportliche Führung bei Henrys Verpflichtung schon etwas gedacht hat, gehe ich die Sache vorerst beruhigt an und verlasse mich vollkommen auf Rijkaard. Lassen wir uns überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Natürlich hat man Probleme wenn man auf einen der besten Stürmer der Welt verzichten muss, wäre ja bei Milan (2005, Sheva), Real (Van), Arsenal (Henry) oder Juve (Trezeguet) ident gewesen... (den Rest meines Satzes spar ich mir jetzt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
El Barcelona quiere hacer caja con Motta y lo tasa en 8 millones

L. F. R. - Barcelonael

El Barcelona no cuenta con Motta para la próxima temporada. La decisión está tomada desde hace tiempo y el jugador lo sabe. El problema está en el precio de salida. Por una parte, está el jugador, que está dispuesto a irse sólo si le dan la carta de libertad. A Motta todavía le queda un año de contrato. Pero el Barcelona no se lo va a poner tan fácil. Txiki Begiristain quiere hacer caja con un futbolista que no ha cuajado en el Barcelona, pero que tiene sólo 25 años y un futuro por delante. El club azulgrana lo está tasando en 8 millones de euros como precio de salida, aunque es posible que rebajara el precio hasta los 5.

marca.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Um mal zu einem Schlusspunkt zu kommen.

Ich will nicht, dass bei Barca derselbe Stuss passiert wie bei Chelsea, wo aufgrund eines Spielers ein perfekt geschmiertes System über den Haufen geworfen wurde. (Auch wenn es auf hohem Niveau passiert!)

Das ist alles!.....

ich verfolge seit tage die kommentare bezüglich der Aufstellung, und wundere mich dass keiner darauf gekommen ist

Habt ihr die letzte saison nicht gut verfolgt? Rijkaard hat mehrmals 3 3 4 geprobt

und ich glaube dass er dieses System spielen wird (zumindest in der preseason)

und wenn messi zurück ist.

Also : Valdes/ Abidal, Puyol(xx),zambrotta(xxxx)/toure, xavi, deco/ messi, etoo henry, ronni

Ich bin sicher dass FR so spielen wird .

Ich bin kein fan dieser taktik .ich denke dass wir erfolgreich mit 433 gewesen und dieses system behalten muss. Auserdem ist 433 stabiler

dass ist meine bescheidene Meinung : ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich sag nur "interessante" Aufstellung! :D

Versteh mich bitte nicht falsch

diese ist nicht eine von mir vorgeschlagene Aufstellung . sondern eine vermutung darübwr was FR plant

ich bin persönlich für: Valdes/ abidal, puyol, marquez(xx), zambo/ toure(iniesta),xavi, deco, /rooni, etoo(henry), messi

Rotation im sturm und MF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wird er sicher nicht spielen das 3-3-4 zumindest unter keinen umständen mit den spielern die du sagst....3-3-4 ist absolut utopisch...

es wird ein 4-2-3-1 oder 4-3-3 andere möglichkeit seh ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kommt ihr auf 3-3-4? :wos?:

Also ich habe nur ein 3-4-3 in Erinnerung, das kein einziges Mal funktioniert hat, bis auf im Auswärtsspiel gegen Saragossa in der Copa. Und das in erster Linie auch nur wegen dem Überraschungseffekt, danach floppte der Versuch vollkommen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dafür siehts im Nachwuchsbereich wieder ziemlich düster aus: Laut Sport köntne Chelsea bald Gai Assulin, dessen Vater bereits mit den Engländern intensiv verhandelt, und Terrón abwerben. :nein:

Lt. einer Meldung auf Airfutbol dürfte er bleiben und den Weg des Geldes verschmähen :)

Terron wär halt sehr bitter, das wohl größte Verteidigertalent Spaniens in seiner Altersklasse.

Schei* Andresen.. :mad:

@Drenthe: Um die im Raum stehenden 6-8 Mille, zuschlagen und evt. Sylvinho anbringen, damit hätte man ein gutes Gegenstück zum defensiven Abidal. Allein schon um Real eins auszuwischen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd ihm den flug nach mailand zahlen :D economy class, versteht sich :lol:

einer meiner wunschspieler... nur sind die verantwortlichen mehr damit beschäftigt uns dinho schmackhaft zu machen, um danach einmal mehr enttäuscht zu werden :ratlos:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

glaube zambrotta ist gar nicht zu haben, weil wir keine ernsthafte alternative auf dieser position haben UND belletti die erlaubnis hat mit rom zu verhandeln...

verkauf daher ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.