F.C. Barcelona


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Und das ist gut so... Von Oleguer war ich nie wirklich ein Fan.

1202572[/snapback]

Also ich finde es alles andere als gut, wenn ein alter unsympathischer Franzose einen "echten Katalanen" ersetzen soll.

Spieler wie Guardiola, Sergi oder Abelardo (auch wenn er eine oft eine große Gefahr in der Verteidigung war) darf man einfach nicht so fallen lassen. Und Luis Enrique war zwar kein Katalane und spielte bei Real (da war ich zwar schon Fan, aber noch sehr jung), leistete aber sehr viel und hängte sich voll rein, womit er sich auch noch eine Vertragsverlängerung verdient gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Also ich finde es alles andere als gut, wenn ein alter unsympathischer Franzose einen "echten Katalanen" ersetzen soll.

Spieler wie Guardiola, Sergi oder Abelardo (auch wenn er eine oft eine große Gefahr in der Verteidigung war) darf man einfach nicht so fallen lassen. Und Luis Enrique war zwar kein Katalane und spielte bei Real (da war ich zwar schon Fan, aber noch sehr jung), leistete aber sehr viel und hängte sich voll rein, womit er sich auch noch eine Vertragsverlängerung verdient gehabt hätte.

1203235[/snapback]

Lucho ist sowieso heilig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Hat von euch vielleicht irgendjemand Interesse, das Auswärtsspiel in Bremen (Mittwoch, 27. September) live anzuschauen? Ich überleg nämlich, dort hin zu fahren. Hab auch schon Kontakt mit Barca wegen Karten im Auswärtsblock aufgennommen. Antwort war, das Nicht-Mitglieder erst ab 14 Tage vor dem Spiel Karten beim Ticket Office im Camp Nou erhalten können. Deshalb meine Frage an die Socies (Frogga, Rijkaard) --> könnt ihr Karten besorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barca verlor gestern mit einem Rumpfteam das Spiel um die Copa Catalunya gegen Espanyol mit 0-1.

FC Barcelona 0 - 1 RCD Espanyol

0-1 Coro 40'

Aufstellungen

Barca: Jorquera; Belletti, Oleguer, Olmo, Sylvinho; Motta, Sastre (Dimas 45'), Marc Crosas (Jeffren 61'); Giuly, Saviola, Ezquerro

Espanyol: Gorka; Sergio Sánchez (Velasco; 55'), Lacruz, Torrejón, Chica; Jonatas (Ito 70'), Moisés Hurtado, Rufete (Armando Sá 81'), Riera (Fede Bessone 89'); Coro (Fredson 87'), Luis García

Wir sollen ziemlich chancenlos gewesen sein. Naja, darf sich Espanyol halt auch endlich wieder mal über einen Sieg gegen uns freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chancenlos waren sie nicht.Giuly hat ein paar gute chancen vergeben.

1208595[/snapback]

Muss man ja nicht wörtlich nehmen. :D

Den Spielberichten zu Folge dominierte Espanyol jedenfalls von Beginn an, während unser Team, sowohl die etatmäßigen Spieler als auch die Jungen(von denen angeblich nur der eingewechselte Jeffren ein wenig überzeugen konnte), nie richtig ins Spiel finden konnten.

Hier das zum Großteil von Belletti verschuldete Gegentor:

http://www.supload.com/vid/esp1-0barca%20c.../136707409/avi/

Der Blick von Olmo sagt irgendwie schon alles. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.