F.C. Barcelona


Recommended Posts

ASB-Messias

Aber dass mit Saviola interessiert mich irgendwie jetzt.Er nimmt ihn mit nach Amerika,und lässt ihn spielen.Hmmm,glaub nicht dass durch Freundschaftsspiele Verkaufswerte gesteigert werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber dass mit Saviola interessiert mich irgendwie jetzt.Er nimmt ihn mit nach Amerika,und lässt ihn spielen.Hmmm,glaub nicht dass durch Freundschaftsspiele Verkaufswerte gesteigert werden können.

1165481[/snapback]

von mir aus kann er auch bleiben. auf der position sind wir eh noch am dünnsten besetzt. bissl teuer halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Darum gehts ja, er hat sichs selbst versaut.Er kann fussballspielen,dass weiss jeder.Aber mit seinem sturen Schädel vonwegen Gehalt usw,machte er sich das Leben selbst schwer.

Und er wurde eingewechselt UND wieder ausgewechselt in 1ner Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Darum gehts ja, er hat sichs selbst versaut.Er kann fussballspielen,dass weiss jeder.Aber mit seinem sturen Schädel vonwegen Gehalt usw,machte er sich das Leben selbst schwer.

Und er wurde eingewechselt UND wieder ausgewechselt in 1ner Halbzeit.

1165592[/snapback]

Edmilson doch auch, bedeutet nichts. Wahrscheinlich wollte Rijkaard einfach nur alle mal auf den Platz schicken, egal wie lange sie spielen.

Warte aber eigentlich ständig auf die Meldung, dass Saviola aus dem Trainigslager abgereist ist, um nach Europa zu fliegen und dort bei Verein XY zu unterschreiben. Hoffentlich passiert das bald, denn jeder Tag, den er umsonst bei der Mannschaft ist, ist ein verlorener für ihn. Er hat keine Zukunft bei uns, das dürfte klar sein. Also sollte so schnell wie möglich in seinem Interesse ein Wechsel her. Hat in den letzten Jahren, was seine Entwicklung anbetrifft, mMn ohnehin nur Rückschritte gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wobei ich auch nicht weiss wer die 11 kriegen wird.Wär auch nicht schlecht wenn sie Messi bekommen würde und dann Zambro seine 19 :D.Wobei Messi 30-> 19 -> 11, 2 Raritätsdressen für Leute die sie haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wobei ich auch nicht weiss wer die 11 kriegen wird.Wär auch nicht schlecht wenn sie Messi bekommen würde und dann Zambro seine 19  :D.Wobei Messi 30-> 19 -> 11,  2 Raritätsdressen für Leute die sie haben.

1165980[/snapback]

Könnte aber tatsächlich so kommen und die 14 geht dann vielleicht an Iniesta. Würde ihm sehr gut zu Gesicht stehen, wie ich finde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Übrigens: Zambrotta hat schon das erste Training mitgemacht.

1166266[/snapback]

Jep, auch Thuram ist gestern zur Mannschaft gestoßen, die somit komplett ist.

foto_170541_CAS.jpg

- Fran Merida hat nun tatsächlich bei Arsenal unterschrieben. Barca wird aber bei der UEFA höchstwahrscheinlich Beschwerde einlegen. Hab den Fall Merida schon einmal hier beschreieben, das ist der 16-jährige, den sein Manager, Joseba Diaz(betreut übrigens auch Cesc und Pique) nach einer Einigung mit Arsenal letztes Jahr aus der Barca-Jugend herausgenommen und zu einem unterklassigen Team verfrachtet hat, um zu verhindern, dass Barca Anrecht auf eine Ausbildungsentschädigung bekommt. Tja, Arsenal halt, mehr braucht man nicht dazu zu sagen. :angry:

- Hier eine kurze Zusammenfassung vom Testspielsieg gegen UANL Tigres:

http://www.youtube.com/watch?v=7tf26D-Oto8&eurl=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Drittes Testspiel gegen Chivas de Guadalajara:

foto_170720_CAS.jpg

Chivas de Guadalajara 1 - 1 FC Barcelona

0-1 Gudjohnsen 74'

1-1 Diego Martinez 81'

FC Barcelona: Valdés (Rubén, 45'); Belletti (Iniesta, 61'), Puyol (Olmo, 41'), Márquez (Oleguer, 45'), Sylvinho (Gio, 61'); Van Bommel (Lluís Sastre, 34'), Edmílson (Motta, 45'), Jordi Gómez (Crosas, 45'); Giuly (Giovani, 61'), Eto'o (Gudjohnsen, 45'), Ezquerro (Ronaldinho, 45')

BILDERGALERIE

Videos

0-1 Gudjohnsen

1-1 Diego Martinez

YouTube:

0-1 Gudjohnsen

1-1 Diego Martinez

Weitere Videos:

http://lluviablaugrana.blogspot.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.