F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab die Budget-Diskussion hierher verschoben, macht hoffentlich niemandem was aus, passt aber meiner Meinung nach besser hier rein.

Dürfte jedenfalls klar sein, dass wir trotz der Schulden(die zu einem großen Teil ja aus der Vor-Laporta-Ära stammen, aber von der derzeitigen Führung richtig angegangen werden, indem sie langsam und kontrolliert abgebaut werden), niemanden verkaufen müssen und schon gar nicht Ronaldinho oder einen anderen Leistungsträger. So viel finanziellen Spielraum, wie jetzt hatten wir in der jüngeren Vergangeheit sowieso nie.

Übrigens, um nochmal auf das Thema Ronaldinho-Milan zurückzukommen: Die Gerüchte wurden mittlerweile von allen Seiten(auch von Milan) dementiert und es wird sogar wieder darüber spekuliert, dass er bald seinen Vertrag vorzeitig bis 2014 verlängern könnte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern Nacht spielte Barca im zweiten Testspiel der Vorbereitungsphase gegen den mexikanischen Klub Tigres:

587_2.jpg

UANL Tigres 0 - 3 FC Barcelona

0-1 Balderas 6' (Eigentor)

0-2 Ronaldinho 70'

0-3 Gudjohnsen 77'

FC Barcelona: Valdés (Rubén 45'); Belletti (Sylvinho 45'), Oleguer (Puyol 63'), Olmo, Márquez (Edmílson 31', Motta 45'); Jordi Gómez (Ronaldinho 63'), Marc Crosas, Iniesta (Sastre 33'); Giovani (Saviola 45', Riera 77'), Eto'o (Gudjohnsen 45'), Ezquerro (Giuly 45')

Schöne Bildergalerie zum Spiel: http://www.mediotiempo.com/galeria.php?id_galeria=587

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Und wenn du sie mal komplett aufegreiht nebeneinander im Camp Nou gesehen hast, dann sowieso, einfach göttlich! :)

1165340[/snapback]

Denk ich mir, ich bin aber auch schon mit meine Xavi Trikot sehr zufrieden :happy:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hab die Budget-Diskussion hierher verschoben, macht hoffentlich niemandem was aus, passt aber meiner Meinung nach besser hier rein.

Dürfte jedenfalls klar sein, dass wir trotz der Schulden(die zu einem großen Teil ja aus der Vor-Laporta-Ära stammen, aber von der derzeitigen Führung richtig angegangen werden, indem sie langsam und kontrolliert abgebaut werden), niemanden verkaufen müssen und schon gar nicht Ronaldinho oder einen anderen Leistungsträger. So viel finanziellen Spielraum, wie jetzt hatten wir in der jüngeren Vergangeheit sowieso nie.

Übrigens, um nochmal auf das Thema Ronaldinho-Milan zurückzukommen: Die Gerüchte wurden mittlerweile von allen Seiten(auch von Milan) dementiert und es wird sogar wieder darüber spekuliert, dass er bald seinen Vertrag vorzeitig bis 2014 verlängern könnte. :)

1165029[/snapback]

Noverkäufe natürlich nicht, das wissen wir alle aber 100 Millionen auf einen Schlag würden Barca im Gegensatz zu anderen Vereinen gut tun...trotzdem werden sie ihn niemals verkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und vergiss den Deal mit Mediapro nicht.Wenn es finanziell schlecht steht wie wir es schonmal miterlebt haben, können wir uns nichts leisten.Ich kann mich noch gut an damals erinnern mit Gaspart,als man nichtmal genug Geld hatte Sorin zu kaufen nach der Leihe.

Und dieses Jahr haben wir uns wieder sehr gut verstärkt,zumal Soriano noch bekanntgab dass sich Barca finanziell JEDEN Spieler dieses Planeten leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.