F.C. Barcelona


Recommended Posts

Simply the BEST

Barca ist wieder an Eric Abidal _Frankreich_ (27) von Olympique Lyon interessiert. Der Linksverteidiger hat einen Vertrag bis 2009 und ist auch im Visier von Arsenal London...

www.sport.es

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Mundo Deportivo könnte Barca ab 2008 einen neuen Ausrüster haben. Das Blatt will erfahren haben, dass man sich mit Puma über einen Fünfjahresvertrag, der am 30. Juni 2008, dann wenn der derzeitige seit 1998 laufende Ausrüstervertrag mit Nike ausläuft, in Kraft treten soll.

Der neue Vertrag soll uns insgesamt ein Minimum von 127,5 Millionen Euro(Erstes Jahr: 22 Mio, zweites: 23,5, drittes: 25 Mio, viertes: 27 Mio und 30 Millionen im letzten Vertragsjahr) einbringen. Nike zahlt usn derzeit 15 Millionen per anno.

Laporta wollte diese Meldung zwar nicht bestätigen(weil er laut MD aus rechtlichen Gründen nicht darf), sagte aber, dass man derzeit daran arbeite den Ausrüstervertrag zu verbessern.

elmundodeportivo.es

Hoffentlich nur vom Verein selbst gestreute Gerüchte, um Nike dazu zu bewegen bei einer Vertragsverlängerung mehr Geld springen zu lassen. Könnte mir Barca in den schon seit Jahren geschmacklosen Fetzen von Puma irgendwie nicht vorstellen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir sind neben Manchaster United angeblich auch an den Portugiesen Nani (19 Jahre / rechtes Mitelfeld) , Veloso ( 20 Jahre/ linker Verteidiger) , Moutinho ( 20 Jahre/ offensives Mittelfeld) und Jelo ( 20 Jahre / Stürmer) interessiert. Sie gelten als die kommenden Superstars des Portugisischen Fußballs.

Manchester United e Barcelona seguem talentos

Miúdos na mira dos grandes

Maiores clubes da Europa atentos a Moutinho, Nani, Veloso e Djaló

JEAN-PAUL LARES/FILIPE ALEXANDRE DIAS

Os gigantes do futebol europeu têm acompanhado de perto o desenvolvimento do infindável rol de talentos que despontam para esta modalidade no seio do Sporting. A “cantera” leonina é reconhecida como uma das melhores da Europa, e, quando surge uma quantidade impressionante de novos atletas na equipa principal, olheiros de todo o mundo acorrem a Alvalade para avaliar de perto o potencial dos jovens leões. Depois de Futre, Figo e, recentemente, Cristiano Ronaldo, Ricardo Quaresma e Hugo Viana, a nova fornada, composta por João Moutinho, Nani, Miguel Veloso e Djaló, merece a atenção do mercado internacional, com especial destaque para os mais poderosos conjuntos do Velho Continente.

O Manchester United, clube de Ronaldo e Carlos Queiroz, está na linha da frente no que à observação permanente e atenta dos “leõezinhos” diz respeito, mas também o Barcelona já expressou interesse no acompanhamento dos atletas do Sporting. Txiki Beguiristain, director do futebol “blaugrana”, confessou recentemente que, em Alvalade, são vários os jogadores cuja evolução interessa.

Com a presença na Liga dos Campeões a exposição dos "miúdos de Paulo Bento" aumenta exponencialmente – e a verdade é que o impacto no mercado está garantido.

Quelle: www.ojogo.pt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Marquez ist übrigens wieder mal bei Milan im Gespräch.

Quelle: sports.it

1226736[/snapback]

Durch den Thuram-Wechsel wohl diesmal mehr zu verstehen. Wenn er nicht regelmäßig spielt ist er wohl weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Laut Mundo Deportivo könnte Barca ab 2008 einen neuen Ausrüster haben. Das Blatt will erfahren haben, dass man sich mit Puma über einen Fünfjahresvertrag, der am 30. Juni 2008, dann wenn der derzeitige seit 1998 laufende Ausrüstervertrag mit Nike ausläuft, in Kraft treten soll.

Der neue Vertrag soll uns insgesamt ein Minimum von 127,5 Millionen Euro(Erstes Jahr: 22 Mio, zweites: 23,5, drittes: 25 Mio, viertes: 27 Mio und 30 Millionen im letzten Vertragsjahr) einbringen. Nike zahlt usn derzeit 15 Millionen per anno.

Laporta wollte diese Meldung zwar nicht bestätigen(weil er laut MD aus rechtlichen Gründen nicht darf), sagte aber, dass man derzeit daran arbeite den Ausrüstervertrag zu verbessern.

elmundodeportivo.es

Hoffentlich nur vom Verein selbst gestreute Gerüchte, um Nike dazu zu bewegen bei einer Vertragsverlängerung mehr Geld springen zu lassen. Könnte mir Barca in den schon seit Jahren geschmacklosen Fetzen von Puma irgendwie nicht vorstellen. :nervoes:

1225681[/snapback]

Das wäre ein Grund sich endlich ein Barcelona-Trikot zuzulegen. Nike nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wos is do los? :eek:

Glaub du meinst Yannick Djálo und nicht Jelo?

Na da bin ich ja mal gespannt, scheint ja so als würde sich im Winter oder nächsten Sommer einiges bewegen....

Also für Veloso wär ich sofort! Gio vB und Sylvinho werden wohl nicht mehr lange bei uns spielen, da wär es sicher nicht eine langfristige Option zu holen! :D

Nani würde meiner Meinung nach nicht in unser System passen, wobei ich mir jetzt gerade nciht sicher bin ob er auch am Rechtsaussen spielen könnte...

Und Moutinho wäre sicher ist zweifellos hochtalentiert, doch würde ich eine Verpflichtung von Anderson oder den Einsatz der eigenen Jugend bevorzugen :smoke:

Djalo wäre eine Option für den Verein, sollte Saviola im winter wechseln :(

Nun ja, bin gespannt was man da in nächster Zeit noch zu hören bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Durch den Thuram-Wechsel wohl diesmal mehr zu verstehen. Wenn er nicht regelmäßig spielt ist er wohl weg.

1226767[/snapback]

:nervoes: So lange wird Thuram mit seinen 34 auch nicht mehr das Barca-Trikot tragen, vl noch 2 Jahre, würde mir gar ned gefallen...

Außerdem kann ichs mir nicht vorstellen, er wird sicher zu jeder Menge Einsätze kommen -> Rotation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wos is do los?  :eek:

Glaub du meinst Yannick Djálo und nicht Jelo?

Na da bin ich ja mal gespannt, scheint ja so als würde sich im Winter oder nächsten Sommer einiges bewegen....

Also für Veloso wär ich sofort! Gio vB und Sylvinho werden wohl nicht mehr lange bei uns spielen, da wär es sicher nicht eine langfristige Option zu holen! :D

Nani würde meiner Meinung nach nicht in unser System passen, wobei ich mir jetzt gerade nciht sicher bin ob er auch am Rechtsaussen spielen könnte...

Und Moutinho wäre sicher ist zweifellos hochtalentiert, doch würde ich eine Verpflichtung von Anderson oder den Einsatz der eigenen Jugend bevorzugen  :smoke:

Djalo wäre eine Option für den Verein, sollte Saviola im winter wechseln :(

Nun ja, bin gespannt was man da in nächster Zeit noch zu hören bekommt

1226771[/snapback]

Ja klar, ich meinte natürlich Djálo und nicht Jelo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gio vB und Sylvinho werden wohl nicht mehr lange bei uns spielen, da wär es sicher nicht eine langfristige Option zu holen! :D

1226771[/snapback]

Doch werden sie, denn laut übereinstimmenden Meldungen von heute verhandelt man gerade mit beiden über Vertragsverlängerungen bis 2008. Somit dürften sich alle Gerüchte über mögliche Nachfolgekandidaten(Stichwort Abidal) erledigt haben.

Weiters will man die Veträge von Belletti und Jorquera finanziell aufbessern.

Etwas komisch finde ich daher, dass wir laut einigen spanischen und südamerikansichen Medien wieder ernsthaft an Oscar Ustari _Argentinien_ interessiert sein sollen. Demnach waren wir schon im Juni an ihm dran und sollen damals bis zu 10 Millionen Euro für den jungen und äußerst vielversprechenden Goalie geboten haben. Nun soll Barca sich mit Arsenal um den derzeitigen Schlussmann von Independiente duellieren. :ratlos:

Und noch etwas aus Portugal: Laut Record beobachtet Barca neben Anderson, Lucho Gonzalez und den bereits von User Barcelona genannten Sporting-Spielern auch den 23-jährigen Innenverteidiger Pepe _Brasilien_ sowie den 22-jährigen zentralen Mittelfeldmann Ibson _Brasilien_ vom FC Porto.

Keine Ahnung, was man von dieser plötzlichen Flut von neuen Namen halten soll. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Keine Ahnung, was man von dieser plötzlichen Flut von neuen Namen halten soll. :wos?:

1226813[/snapback]

Jetzt werdens wirklich schon ziemlich viele, da könnst ja schon fast eine komplette U21 damit aufstellen :glubsch:

Ich verstehe die große Anzahl an beobachteten Mittelfeldspielern überhaupt nicht, mit Edmilson, Motta, Deco, Xavi, Iniesta ist man ja schon hervorragend besetzt. Anderson, und sollte der zB zu Chelsea gehen, evt. Moutinho könnt ich ja noch verstehen.

Sollte man ernsthaft an einer Verpflichtung von Pepe interessiert sein, könnte ja tatsächlich etwas an den neuerlichen Gerüchte um Marquez dran sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Marquez ist übrigens wieder mal bei Milan im Gespräch.

Quelle: sports.it

1226736[/snapback]

Ist das die selbe seit gestern im Internet umgehende Meldung, in der der Schreiberling meint, dass Milan Marquez im Jänner und nächsten Sommer dann auch Puyol abwerben möchte? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barca hält mit über 151.000 Mitgliedern neuen Rekord

Der spanische Meister FC Barcelona hat seine Mitgliederzahl in weitere Rekordhöhen geschraubt. Wie der Klub am Freitag bekannt gab, zählt der amtierende Champions-League-Sieger bereits 151.127 eingetragene Anhänger und liegt damit in dieser Statistik klar vor dem FC Bayern München (120.000). Der große Rivale Real Madrid zählt 85.000 Mitglieder.

Pro Monat kommen laut Vereinsangaben weitere 2.300 neue "Socios" (Klubmitglieder) hinzu, der Beitrag beträgt 142 Euro pro Jahr.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.