Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Und das ist gut so... Von Oleguer war ich nie wirklich ein Fan. 1202572[/snapback] Also ich finde es alles andere als gut, wenn ein alter unsympathischer Franzose einen "echten Katalanen" ersetzen soll. Spieler wie Guardiola, Sergi oder Abelardo (auch wenn er eine oft eine große Gefahr in der Verteidigung war) darf man einfach nicht so fallen lassen. Und Luis Enrique war zwar kein Katalane und spielte bei Real (da war ich zwar schon Fan, aber noch sehr jung), leistete aber sehr viel und hängte sich voll rein, womit er sich auch noch eine Vertragsverlängerung verdient gehabt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 es ist doch erst 1 einziges ligaspiel gespielt. oleguer wird sicher noch zu genügend einsätzen kommen. wieso über etwas aufregen das noch garnicht eingetreten ist??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Also ich finde es alles andere als gut, wenn ein alter unsympathischer Franzose einen "echten Katalanen" ersetzen soll. Spieler wie Guardiola, Sergi oder Abelardo (auch wenn er eine oft eine große Gefahr in der Verteidigung war) darf man einfach nicht so fallen lassen. Und Luis Enrique war zwar kein Katalane und spielte bei Real (da war ich zwar schon Fan, aber noch sehr jung), leistete aber sehr viel und hängte sich voll rein, womit er sich auch noch eine Vertragsverlängerung verdient gehabt hätte. 1203235[/snapback] Lucho ist sowieso heilig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Heute kam mein Carnet de Soci!!! Socio Nummer 148738 suppppppper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Der FC Barcelona ist wieder die Nummer eins der vom Internationalen Verband für Fußballgeschichte und -statistik (IFFHS) geführten Klub-Weltrangliste. orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Heute kam mein Carnet de Soci!!!Socio Nummer 148738 suppppppper 1206034[/snapback] .Willkommen im Club. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 Hat von euch vielleicht irgendjemand Interesse, das Auswärtsspiel in Bremen (Mittwoch, 27. September) live anzuschauen? Ich überleg nämlich, dort hin zu fahren. Hab auch schon Kontakt mit Barca wegen Karten im Auswärtsblock aufgennommen. Antwort war, das Nicht-Mitglieder erst ab 14 Tage vor dem Spiel Karten beim Ticket Office im Camp Nou erhalten können. Deshalb meine Frage an die Socies (Frogga, Rijkaard) --> könnt ihr Karten besorgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Barca verlor gestern mit einem Rumpfteam das Spiel um die Copa Catalunya gegen Espanyol mit 0-1. FC Barcelona 0 - 1 RCD Espanyol 0-1 Coro 40' Aufstellungen Barca: Jorquera; Belletti, Oleguer, Olmo, Sylvinho; Motta, Sastre (Dimas 45'), Marc Crosas (Jeffren 61'); Giuly, Saviola, Ezquerro Espanyol: Gorka; Sergio Sánchez (Velasco; 55'), Lacruz, Torrejón, Chica; Jonatas (Ito 70'), Moisés Hurtado, Rufete (Armando Sá 81'), Riera (Fede Bessone 89'); Coro (Fredson 87'), Luis García Wir sollen ziemlich chancenlos gewesen sein. Naja, darf sich Espanyol halt auch endlich wieder mal über einen Sieg gegen uns freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 bis auf 3 eigentlich alle an der 1.mannschaft drann. dass die chancenlos waren ist schon merkwürdig. wobei ich mal aus der ferne schätz dass das MF einfach zu schwach war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynch Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 chancenlos waren sie nicht.Giuly hat ein paar gute chancen vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 chancenlos waren sie nicht.Giuly hat ein paar gute chancen vergeben. 1208595[/snapback] Muss man ja nicht wörtlich nehmen. Den Spielberichten zu Folge dominierte Espanyol jedenfalls von Beginn an, während unser Team, sowohl die etatmäßigen Spieler als auch die Jungen(von denen angeblich nur der eingewechselte Jeffren ein wenig überzeugen konnte), nie richtig ins Spiel finden konnten. Hier das zum Großteil von Belletti verschuldete Gegentor: http://www.supload.com/vid/esp1-0barca%20c.../136707409/avi/ Der Blick von Olmo sagt irgendwie schon alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Im ersten CL-Gruppenspiel gegen Lewski Sofia wird Barca zum ersten Mal mit dem UNICEF-Logo und Schriftzug auf der Vorderseite des Trikots auflaufen. Und das wird dann folgendermaßen aussehen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Sehen ja nicht schlecht aus, obwohl mir das gestreifte vom Vorjahr besser gefallen hat... Aber hat was, das Unicef-Logo kommt auch nicht schlecht rüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Das Logo geht ja gar nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 barca hat jetzt einen trikotsponsor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts